Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2700 Beiträge
02.08.2018 09:34
Zitat von Annalein:

@Teechen: 37+0
Warst doch die Letzte (die hier aktiv schreibt) oder!?

Danke das du an mich gedacht hast. Heute ww und kein Frühchen mehr
Sie darf endlich kommen.

Habt ihr ein Glück mit Abkühlung. Bei uns noch immer nichts in Sicht mit Abkühlung. Ich habe die Nacht so geschwitzt das ich nicht schlafen konnte und bin erst 4:30 eingeschlafen. Boar war das nervig.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.08.2018 10:30
Guten Morgen Mädels

Wie ich sehe , haben wir alle die selben Wehwehchen
Die Warterei macht einen verrückt
Ich werde mich heute im haus verstecken und meine Beine hochlegen. Die Hitze schaffe ich heute nicht!
Mein Mann und mein Sohn werden dann mal Oma und Opa besuchen fahren.
Letzte Woche, als ich diese Wehen hatte, dachte ich es würde nun nicht mehr lange dauern . Jetzt bin ich einfach nur voll down
Meine Füße werden immer schlimmer, das laufen ist schwierig mit dem Wasser.. Ich bin einfach nur eingeschränkt.
Ich habe gestern schlappen gekauft. Bis ich mal welche gefunden habe, die wenigstens passen
Am Ende war ich fix und fertig...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit möglichst wenigen Wehwehchen
Bin gespannt , wer als nächstes auskugelt
Annalein
6189 Beiträge
02.08.2018 10:43
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Guten Morgen.
Naaaa, keiner den 1. August mitgenommen

Hier war die Nacht super. Es hat sich etwas abgekühlt und ist jetzt bedeckt. Finde das gerade sehr angenehm. Ansonsten gibt es nix Neues... Lieben Gruß

Guten Morgen
Ja Mädels keiner den 1 August mitgenommen ?

Ich hatte mir ja als ich den ss Test gemacht hatte den 08.08.2018 ausgerechnet , mein Fa ja dann den 12.08 , wer weiß vielleicht stimmt der 08.08 ja doch das Datum würde mir auf jeden Fall gefallen

Aber dieses warten , geht es jetzt los , oder dauert es noch , kann einen ja auch ganz schön verrückt machen
Die ganze ss besteht nur aus warten

Ja dass stimmt. Man wartet immer wieder
Ich finde dieser Monat hat so viele schöne Termine... 1.8 8.8 10.8 18.8
Seramonchen
37798 Beiträge
02.08.2018 10:43
Ich hab letzte Nacht auch so schmerzen gehabt, dass ich mehrfach dachte, wir fahren jetzt und dann wurde es immer wieder besser. Und jetzt auch wieder Wehen und schmerzen im Becken, aber nix wo ich sagen würde, dass es losgehen kann. 37+5 ist meine Große geboren
Annalein
6189 Beiträge
02.08.2018 10:47
Zitat von Seramonchen:

Ich hab letzte Nacht auch so schmerzen gehabt, dass ich mehrfach dachte, wir fahren jetzt und dann wurde es immer wieder besser. Und jetzt auch wieder Wehen und schmerzen im Becken, aber nix wo ich sagen würde, dass es losgehen kann. 37+5 ist meine Große geboren

Na dann auf auf heute
Momma
217 Beiträge
02.08.2018 11:05
...heute endlich 40. Woche... und es tut sich nix... alle Vorwehen/Senkwehen sind weitestgehend verschwunden aber dafür tut alles andere mehr als schmerzen...Gebärmutterhals ist ja schon verstrichen... Muttermund auch schon bissl auf... das Zwerglein liegt fest mit dem Köppchen und bei jed Schritt hab ich das Gefühl sie plumpst gleich raus. Meine Brüste laufen aus
Und morgen steht nochmal ein Termin beim Doc an. Von mir aus kann sich die Kleine heute bis 24:00 Uhr und morgen dann wieder ab 24:00 Uhr auf den Weg machen. Bei meinem Glück kommt sie allerdings morgen weil sie der Mama zum Geburtstag gratulieren möchte

Haltet alle weiterhin fein durch!!! Es tut gut zu wissen man ist mit seinem Gejammer über alle möglichen Wehwehchen nicht allein auch wenn man diese ganzen Zipperlein niemandem wünscht
02.08.2018 11:07
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Guten Morgen.
Naaaa, keiner den 1. August mitgenommen

Hier war die Nacht super. Es hat sich etwas abgekühlt und ist jetzt bedeckt. Finde das gerade sehr angenehm. Ansonsten gibt es nix Neues... Lieben Gruß

Guten Morgen
Ja Mädels keiner den 1 August mitgenommen ?

Ich hatte mir ja als ich den ss Test gemacht hatte den 08.08.2018 ausgerechnet , mein Fa ja dann den 12.08 , wer weiß vielleicht stimmt der 08.08 ja doch das Datum würde mir auf jeden Fall gefallen

Aber dieses warten , geht es jetzt los , oder dauert es noch , kann einen ja auch ganz schön verrückt machen
Die ganze ss besteht nur aus warten

Ja dass stimmt. Man wartet immer wieder
Ich finde dieser Monat hat so viele schöne Termine... 1.8 8.8 10.8 18.8

Ja das stimmt , am 18.08 heiratet meine Schwester
Seramonchen
37798 Beiträge
02.08.2018 11:15
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Na dann auf auf heute

Nach 17 Uhr gerne davor sehen wir uns noch eine Wohnung an
Seramonchen
37798 Beiträge
02.08.2018 11:15
Zitat von Momma:

...heute endlich 40. Woche... und es tut sich nix... alle Vorwehen/Senkwehen sind weitestgehend verschwunden aber dafür tut alles andere mehr als schmerzen...Gebärmutterhals ist ja schon verstrichen... Muttermund auch schon bissl auf... das Zwerglein liegt fest mit dem Köppchen und bei jed Schritt hab ich das Gefühl sie plumpst gleich raus. Meine Brüste laufen aus
Und morgen steht nochmal ein Termin beim Doc an. Von mir aus kann sich die Kleine heute bis 24:00 Uhr und morgen dann wieder ab 24:00 Uhr auf den Weg machen. Bei meinem Glück kommt sie allerdings morgen weil sie der Mama zum Geburtstag gratulieren möchte

Haltet alle weiterhin fein durch!!! Es tut gut zu wissen man ist mit seinem Gejammer über alle möglichen Wehwehchen nicht allein auch wenn man diese ganzen Zipperlein niemandem wünscht

Oh ich drück die Daumen, dass du deinen Geburtstag für dich behalten darfst
Annalein
6189 Beiträge
02.08.2018 11:16
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Na dann auf auf heute

Nach 17 Uhr gerne davor sehen wir uns noch eine Wohnung an

Ok toi toi toi wegen der Wohnung
02.08.2018 11:19
Zitat von Seramonchen:

Ich drück dir die Daumen , das es heute noch richtig los geht
darkdeveline
354 Beiträge
02.08.2018 11:19
Heute 38+0 noch 14 Tage dann ist ET ich hoff so es hält sich dran und überzieht nicht maßlos
Annalein
6189 Beiträge
02.08.2018 11:24
Krass wie sehr wir alle auf den Kalender gucken, jetzt nur weil August ist. Am Ende gehen wir alle über ET
TC2006
464 Beiträge
02.08.2018 12:02
Zitat von Annalein:

Krass wie sehr wir alle auf den Kalender gucken, jetzt nur weil August ist. Am Ende gehen wir alle über ET

Nein Bitte nicht über den Termin

Gestern ist meine Oma 80 geworden und sie feiert am Sonntag. Als ich ihr damals sagte das ich ein Geburtstagsgeschenk für sie hätte meinte sie, nix da, das ist mein tag den teile ich nicht
Meine andere Oma hat am 17.8 von ihr kam die gleiche Reaktion

Meine Füße uns Hände sind voll am kochen vom dem Wasser. Das ist so Pervers bei dem Wetter.
Bei mir ist auch alles ruhig. Keine wehen, dafür bewegt sich das Baby so doof das es mir echt weh tut.

demianda
7137 Beiträge
02.08.2018 12:25
Ich bin die Nacht auch oft durch Vorwehen wach geworden war dann noch von 3.30 bis 5 Uhr wach. Mein Sohn war auch zwischendurch wach ^^ sind aber beide wieder eingeschlafen. Seit heute vormittag dann wieder die üblichen Senkwehen. Alles macht sich bereit

Ich fahr so auf Zitrone mit orange ab.. brauche jeden tag einen frisch gepressten Saft (grüner apfel, orange und zwei Zitronen) und esse zu Hause Zitrone mit orange (Verhältnis 2:1 ). Es muss schön sauer sein

Hab das beim wasserlassen im Übrigen auch und kenne es auch von der letzten ss. Fühlt sich für mich auch nach starken Senkwehen an. Kann auch durchaus dadurch ausgelöst werden (so auch Durchfall zb).

Teechen: Glückwunsch endlich sind wir alle so weit! Juhu

8.8.2018 ist in der tat ein tolles datum Meine Tochter war FAST eine Punktlandung (39+6 um 18.30 Uhr). Mal schauen, ob es diesmal mit der Punktlandung klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt