Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
02.08.2018 15:17
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Bei mir kamen alle zwischen 38+4 und 40+0 ( außer die zwei Frühgeburten natürlich ) wie gesagt dieses gehts los oder doch noch nicht , ist ganz schön nerven aufreibend, weil es ja wirklich jeden mom los gehen könnte

Ich kann heute kaum laufen , mir tut in den leisten und im unteren Rücken alles weh

Das hatte ich auch vor wenigen Tagen! Kurz darauf dann der mega schleimabgang. Das sind bestimmt Schöne Senkwehen bei dir

Falls ich Montag nochmal zum Fa muss, soll er auf jeden fall mal gucken ob sich schon irgendwas getan hat , weil ab der 35 ssw hat er das nicht mehr kontrolliert
demianda
7137 Beiträge
02.08.2018 15:31
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Bei mir kamen alle zwischen 38+4 und 40+0 ( außer die zwei Frühgeburten natürlich ) wie gesagt dieses gehts los oder doch noch nicht , ist ganz schön nerven aufreibend, weil es ja wirklich jeden mom los gehen könnte

Ich kann heute kaum laufen , mir tut in den leisten und im unteren Rücken alles weh

Das hatte ich auch vor wenigen Tagen! Kurz darauf dann der mega schleimabgang. Das sind bestimmt Schöne Senkwehen bei dir

Falls ich Montag nochmal zum Fa muss, soll er auf jeden fall mal gucken ob sich schon irgendwas getan hat , weil ab der 35 ssw hat er das nicht mehr kontrolliert

Dann sind wir schon drei, die Montag zum Arzt gehen (falls die Babys bis dahin drinnen bleiben sollten ).
Ich bin sehr gespannt bei dir!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.08.2018 15:49
Ich habe leider keinen Arztbesuch mehr , bevor die Maus kommt.
Meine Ärztin ist im Urlaub.
Heute habe ich ganz schlimm mit der Magensäure zu kämpfen die sprudelt einfach so hoch. Es brennt den ganzen Tag und husten muss ich davon dann auch ständig. Wenn ich nicht aufpassen würde, würde ich so Erbrechen. Das ist doch nicht mehr normal
Kann man nicht einfach zum kh fahren und einen direkten kaiserschnitt verlangen?
Mich nervt es einfach alles nur noch.
Dann kommt noch hinzu, das Paulina gefühlt nur oben liegt.
Hab oben eine richtige Beule und unten kann ich mein bauchfett schon zusammen kneifen
Am liebsten würde ich die Beule einfach runter drücken
Tut mir leid fürs ausheulen. Bin aber momentan mit meinen Nerven echt am Ende
TC2006
464 Beiträge
02.08.2018 16:03
Magensäure hab ich heute auch mit zu kämpfen. Fühle mit dir. Kind ist heute sehr ruhig aber wehe es bewegt sich, dann kann es schon mal weh tun. Dann dieses stechen im Harnleiter. Da würde man sich am liebsten den Gang zur Toilette verkneifen.

Ich hatte gerade das Gespräch mit dem großen. Er ist Samstag auf einem Geburtstag von seinem besten Kumpel eingeladen und freut sich wie bolle das er dahin geht. Sagt er gerade zu mir, hoffentlich kommt das Baby nicht Samstag sonst haben wir ein Problem
Ich frag ihn wieso? Weil Papa dann mit mir im Krankenhaus ist?
Ja dann kann ich nicht zum Geburtstag.
Doch du kannst dann zum Geburtstag, meine Mama bringt dich dann bestimmt hin und holt dich auch wieder ab.
Dann kam das grinsen übers ganze Gesicht, ja dann ist ja gut.

Er hatte echt angst das er dann nicht hin darf. Voll süß irgendwie, worüber Kinder sich Gedanken machen.
-Mary-
303 Beiträge
02.08.2018 16:08
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Ich warte auch immer schon drauf. Vorallem wenn so viel geschrieben wurde. Da denkt man ja wieder ein Baby da.

Demi es klingt sehr vielversprechend ich hoffe ilai macht sich bald auf den Weg. Auch bei sera könnte es los gehen.

Ich habe immer noch Sodbrennen ich sehe es schon kommen das ich übertrage weil ich mich so sehr auf die kleine Maus freue und ich so ungeduldig bin.

Frischer Zitronensaft mit Wasser soll basisch wirken Versuch es doch mal. Ich trinke laufend Wasser mit frischer Zitrone und hab überhaupt keine Probleme (mehr) mit Sodbrennen.

Ich freue mich auch mega auf Ilai! Denke aber nicht, dass wir deswegen alle übertragen werden

Ich hab schon das Gefühl, von Woche zu Woche ruhiger zu werden.. es kann nun einfach jeden tag losgehen, aber am wahrscheinlichsten ist die Woche nach ET. Da kommen statistisch gesehen, die meisten Babys, obwohl hier in unserem Thread die meisten vor und teilweise sogar deutlich vor ET ihre Babys bekommen haben - bis auf Herzmama und Mamifee und Herzmama hat diesmal ihr Baby vor ET bekommen
Es bleibt spannend
^

Mein Sohn kam 40+0

.. waren heute bei nem schwedischen Möbelhaus, hab jetzt auch grad gedacht, dass das nächste Würmchen da ist, aber ihr schreibt einfach nur fleißig
man merkt, dass wir alle nach und nach weniger mobil werden und mehr Zeit für Handy oder PC haben

Mich stresst diese Hitze und mein großer ist gleichzeitig erkältet mit nem doofen Husten

eine Frage an Dr. demi : wenn man soviel schwitzt, verliert man doch ganz viele Elektrolyte. Hast du einen Tipp, wie man das ausgleicht?
-Mary-
303 Beiträge
02.08.2018 16:10
Zitat von TC2006:

Magensäure hab ich heute auch mit zu kämpfen. Fühle mit dir. Kind ist heute sehr ruhig aber wehe es bewegt sich, dann kann es schon mal weh tun. Dann dieses stechen im Harnleiter. Da würde man sich am liebsten den Gang zur Toilette verkneifen.

Ich hatte gerade das Gespräch mit dem großen. Er ist Samstag auf einem Geburtstag von seinem besten Kumpel eingeladen und freut sich wie bolle das er dahin geht. Sagt er gerade zu mir, hoffentlich kommt das Baby nicht Samstag sonst haben wir ein Problem
Doch du kannst dann zum Geburtstag, meine Mama bringt dich dann bestimmt hin und holt dich auch wieder ab.

Er hatte echt angst das er dann nicht hin darf. Voll süß irgendwie, worüber Kinder sich Gedanken machen.

das ist echt süß!

Wenn ich deine Beschwerden lese, habe ich echt Sorge vor den nächsten Wochen... ich denke, so kurz vor ET kann wirklich jeder Tag neue Wehwehchen mit sich bringen. Fühl dich gedrückt
02.08.2018 16:33
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Dann sind wir schon drei, die Montag zum Arzt gehen (falls die Babys bis dahin drinnen bleiben sollten ).

Montag ist mein letzter Termin, danach ist mein Fa im Urlaub , aber ich werde auch nicht mehr zur Vertretung rennen , ich hab noch nie übertragen, und denke und hoffe auch , das es sich nicht mehr so lange hält .
TC2006
464 Beiträge
02.08.2018 17:02
Zitat von -Mary-:

Zitat von TC2006:

das ist echt süß!

Wenn ich deine Beschwerden lese, habe ich echt Sorge vor den nächsten Wochen... ich denke, so kurz vor ET kann wirklich jeder Tag neue Wehwehchen mit sich bringen. Fühl dich gedrückt

Jede Schwangerschaft ist ja anders. Das heißt ja nicht das du das gleiche bekommst. Aber danke dir.

demianda
7137 Beiträge
02.08.2018 17:04
Zitat von -Mary-:

Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Ich warte auch immer schon drauf. Vorallem wenn so viel geschrieben wurde. Da denkt man ja wieder ein Baby da.

Demi es klingt sehr vielversprechend ich hoffe ilai macht sich bald auf den Weg. Auch bei sera könnte es los gehen.

Ich habe immer noch Sodbrennen ich sehe es schon kommen das ich übertrage weil ich mich so sehr auf die kleine Maus freue und ich so ungeduldig bin.

Frischer Zitronensaft mit Wasser soll basisch wirken Versuch es doch mal. Ich trinke laufend Wasser mit frischer Zitrone und hab überhaupt keine Probleme (mehr) mit Sodbrennen.

Ich freue mich auch mega auf Ilai! Denke aber nicht, dass wir deswegen alle übertragen werden

Ich hab schon das Gefühl, von Woche zu Woche ruhiger zu werden.. es kann nun einfach jeden tag losgehen, aber am wahrscheinlichsten ist die Woche nach ET. Da kommen statistisch gesehen, die meisten Babys, obwohl hier in unserem Thread die meisten vor und teilweise sogar deutlich vor ET ihre Babys bekommen haben - bis auf Herzmama und Mamifee und Herzmama hat diesmal ihr Baby vor ET bekommen
Es bleibt spannend
^

Mein Sohn kam 40+0

.. waren heute bei nem schwedischen Möbelhaus, hab jetzt auch grad gedacht, dass das nächste Würmchen da ist, aber ihr schreibt einfach nur fleißig
man merkt, dass wir alle nach und nach weniger mobil werden und mehr Zeit für Handy oder PC haben

Mich stresst diese Hitze und mein großer ist gleichzeitig erkältet mit nem doofen Husten

eine Frage an Dr. demi : wenn man soviel schwitzt, verliert man doch ganz viele Elektrolyte. Hast du einen Tipp, wie man das ausgleicht?

So viele Elektrolyte verliert man über das Schwitzen gar nicht. Das ist so geringfügig, dass du das mit viel Wassser trinken im Regelfall ausgleichen kannst. Ein großer Verlust entsteht durch Durchfall und Erbrechen.

Hast du denn irgendwelche Symptome, die auf einen Mangel im Elektrolythaushalt hinweisen könnten?

40+0 Dann haben wir hier zwei Punktlandungen (du und Anata). Das notiere ich mit meiner unsichtbaren Schreibmaschine.

Der Tipp mit frischer Zitrone im Wasser ist im Übrigen an die Allgemeinheit gerichtet
demianda
7137 Beiträge
02.08.2018 17:06
Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

...

Montag ist mein letzter Termin, danach ist mein Fa im Urlaub , aber ich werde auch nicht mehr zur Vertretung rennen , ich hab noch nie übertragen, und denke und hoffe auch , das es sich nicht mehr so lange hält .

Ja, hier ist Montag auch vorerst der letzte Termin - zumindest sind keine weiteren eingetragen

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du übertragen wirst.. das finde ich äußerst unwahrscheinlich.
Teechen
2700 Beiträge
02.08.2018 17:15
Ich habe nächste Woche noch geburtsplanung am 09.08 und am 15.08 nochmal Fa. Nach dem mm wurde auch schon ewig nicht mehr geschaut. Ich lasse mich einfach überraschen. Es wird auch so los gehen. Gemacht haben wir heute nichts mehr. Ich bin einfach so antriebslos. Da ich heute Nacht ja nicht geschlafen habe, hat Mein Freund gleich gedacht ich bin schon im kh und entbinde . Als ob ich ihn nicht wecken würde

Ich denke wir dürfen hier alle Jammern oder glücklich sein. Es ist nicht mehr einfach für uns.
02.08.2018 17:35
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

...

Ja, hier ist Montag auch vorerst der letzte Termin - zumindest sind keine weiteren eingetragen

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du übertragen wirst.. das finde ich äußerst unwahrscheinlich.

Ich bekomme auch diese innere Unruhe , das hab ich eigentlich immer nur , kurz bevor es los geht

Oh Neeeee, wie kann ein Mensch sich nur so verrückt machen , würde meinen Körper am liebsten verlassen , und wieder kommen wenn die Geburt überstanden ist , ich frag mich echt wie ich es geschafft habe so viele Kinder auf die Welt zu bringen
_Mamifee_
285 Beiträge
02.08.2018 18:40
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Ich auch Montag Zwar nicht zum Arzt, aber zur Hebamme
_Mamifee_
285 Beiträge
02.08.2018 19:17
Mein Ticker ist komisch. Demnach hätte ich morgen die 40 Wochen vollendet, aber noch 5 Tage bis Termin. Seltsam ^^ Hat dann wohl was mim Zyklus zu tun
TC2006
464 Beiträge
02.08.2018 19:39
Ich hab mal eine frage. Ich habe nur eine Hebamme zur Nachsorge. War schon schwer genug überhaupt eine zu bekommen. Die Hebamme meinte zu mir, ich soll ihr Bescheid sagen wenn das Baby da ist und dann wenn ich zu Hause bin, sie würde dann ab dem nächsten tag jeden tag zehn Tage lang her kommen.

Kommt die wirklich zehn Tage am Stück und das täglich? Finde ich irgendwie ziemlich viel. Mein Mann meinte das es bei seinem Sohn nicht so war. Da kam die Hebamme nicht jeden tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt