Augustbabys 2018 ...hier her
02.08.2018 12:26
Zitat von Momma:
...heute endlich 40. Woche... und es tut sich nix... alle Vorwehen/Senkwehen sind weitestgehend verschwunden aber dafür tut alles andere mehr als schmerzen...Gebärmutterhals ist ja schon verstrichen... Muttermund auch schon bissl auf... das Zwerglein liegt fest mit dem Köppchen und bei jed Schritt hab ich das Gefühl sie plumpst gleich raus. Meine Brüste laufen aus![]()
Und morgen steht nochmal ein Termin beim Doc an. Von mir aus kann sich die Kleine heute bis 24:00 Uhr und morgen dann wieder ab 24:00 Uhr auf den Weg machen. Bei meinem Glück kommt sie allerdings morgen weil sie der Mama zum Geburtstag gratulieren möchte![]()
Haltet alle weiterhin fein durch!!! Es tut gut zu wissen man ist mit seinem Gejammer über alle möglichen Wehwehchen nicht allein auch wenn man diese ganzen Zipperlein niemandem wünscht
Glückwunsch zum ww

02.08.2018 12:37
@ Seramonchen ja dass hoffe ich auch. Wäre einerseits das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt aber andererseits befürworte ich doch seeeehr wenn bei 365 Jahren die uns der Tag bietet jeder seinen eigenen Tag hat!!!
@ Demianda
Dankööö
@ Demianda
Dankööö
02.08.2018 12:38
Zitat von Momma:
@ Seramonchen ja dass hoffe ich auch. Wäre einerseits das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt aber andererseits befürworte ich doch seeeehr wenn bei 365 Jahren die uns der Tag bietet jeder seinen eigenen Tag hat!!!
@ Demianda
Dankööö
Ja genau bei 365 Jahren

Mit drückt die dicke Kugel aufs Hirn glaub ich

02.08.2018 12:41
Zitat von Momma:
Zitat von Momma:
@ Demianda
Dankööö
Ja genau bei 365 Jahren![]()
Mit drückt die dicke Kugel aufs Hirn glaub ich![]()

02.08.2018 12:42
Demi, das klingt doch auch schon sehr vielversprechend bei dir.
Ich schau jeden Morgen hier ganz aufgeregt rein
bin so gespannt auf das nächste Mäuschen

02.08.2018 12:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Momma:
Zitat von Momma:
@ Demianda
Dankööö
Ja genau bei 365 Jahren![]()
Mit drückt die dicke Kugel aufs Hirn glaub ich![]()
![]()
Sehr gut

02.08.2018 12:54
Zitat von Seramonchen:
Demi, das klingt doch auch schon sehr vielversprechend bei dir.
bin so gespannt auf das nächste Mäuschen
Geht mir genauso

02.08.2018 13:05
Ich warte auch immer schon drauf. Vorallem wenn so viel geschrieben wurde. Da denkt man ja wieder ein Baby da.
Demi es klingt sehr vielversprechend ich hoffe ilai macht sich bald auf den Weg. Auch bei sera könnte es los gehen.
Ich habe immer noch Sodbrennen ich sehe es schon kommen das ich übertrage weil ich mich so sehr auf die kleine Maus freue und ich so ungeduldig bin.
Demi es klingt sehr vielversprechend ich hoffe ilai macht sich bald auf den Weg. Auch bei sera könnte es los gehen.
Ich habe immer noch Sodbrennen ich sehe es schon kommen das ich übertrage weil ich mich so sehr auf die kleine Maus freue und ich so ungeduldig bin.
02.08.2018 13:12
Zitat von Teechen:
Ich warte auch immer schon drauf. Vorallem wenn so viel geschrieben wurde. Da denkt man ja wieder ein Baby da.
Das denke ich mir auch die ganze Zeit

02.08.2018 13:26
Zitat von Teechen:
Frischer Zitronensaft mit Wasser soll basisch wirken

Ich freue mich auch mega auf Ilai! Denke aber nicht, dass wir deswegen alle übertragen werden

Ich hab schon das Gefühl, von Woche zu Woche ruhiger zu werden.. es kann nun einfach jeden tag losgehen, aber am wahrscheinlichsten ist die Woche nach ET. Da kommen statistisch gesehen, die meisten Babys, obwohl hier in unserem Thread die meisten vor und teilweise sogar deutlich vor ET ihre Babys bekommen haben - bis auf Herzmama und Mamifee und Herzmama hat diesmal ihr Baby vor ET bekommen

Es bleibt spannend

02.08.2018 13:31
Ich glaub ja, der kleine siedelt sich irgendwo zwischen seinen schwestern an. Das wäre dann zwischen 37 + 5 und 38 + 3
Aber da ich nie untersucht werde, habe ich halt auch so gar keinen Plan, was die wehen eigentlich bewirken und ob sie überhaupt was bewirken. Das finde ich manchmal schon anstrengend.
Den letzten Termin bei der Ärztin habe ich auch erst am 14. Davor keinen mehr. naja, nicht zu ändern.

Den letzten Termin bei der Ärztin habe ich auch erst am 14. Davor keinen mehr. naja, nicht zu ändern.
02.08.2018 13:46
Zitat von Seramonchen:
Ich glaub ja, der kleine siedelt sich irgendwo zwischen seinen schwestern an. Das wäre dann zwischen 37 + 5 und 38 + 3Aber da ich nie untersucht werde, habe ich halt auch so gar keinen Plan, was die wehen eigentlich bewirken und ob sie überhaupt was bewirken. Das finde ich manchmal schon anstrengend.
Ich glaube auch, dass es bei dir sehr unwahrscheinlich ist, dass du über Termin gehst.
02.08.2018 14:09
Bei mir kamen alle zwischen 38+4 und 40+0 ( außer die zwei Frühgeburten natürlich ) wie gesagt dieses gehts los oder doch noch nicht , ist ganz schön nerven aufreibend, weil es ja wirklich jeden mom los gehen könnte
Ich kann heute kaum laufen , mir tut in den leisten und im unteren Rücken alles weh

Ich kann heute kaum laufen , mir tut in den leisten und im unteren Rücken alles weh

02.08.2018 14:16
Zitat von Anata:
Bei mir kamen alle zwischen 38+4 und 40+0 ( außer die zwei Frühgeburten natürlich ) wie gesagt dieses gehts los oder doch noch nicht , ist ganz schön nerven aufreibend, weil es ja wirklich jeden mom los gehen könnte![]()
Ich kann heute kaum laufen , mir tut in den leisten und im unteren Rücken alles weh![]()
Das hatte ich auch vor wenigen Tagen! Kurz darauf dann der mega schleimabgang. Das sind bestimmt Schöne Senkwehen bei dir
02.08.2018 14:20
Danke für den Tipp ich probiere es mal.
Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt
Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt