Augustbabys 2018 ...hier her
03.08.2018 08:15
Zitat von Momma:
Ich wüsste auch gern was ein Oma-Korb ist...hört sich bissl nach Rotkäppchen an. Lauter leckere Sachen drin und so...weiß nur nicht so recht wie da der böse Wolf ins Bild passt.
Gleich gehts zum Doc![]()
Viel Spaß beim Doc.
Im Korb sind Wechselsachen, Bücher, Spiel, Zahnbürste
03.08.2018 08:15
Zitat von Anata:
Guten Morgen Mädels
Wie sieht es aus ? Alle noch zuhause ?
Ich ja
03.08.2018 08:19
@ Anata
Ja zu Hause zum Glück - soll zu Hause zur Welt kommt unser Zwerglein
@Annalein
Ok danke also vergess ich Rotkäppchen ganz schnell wieder
Ja zu Hause zum Glück - soll zu Hause zur Welt kommt unser Zwerglein
@Annalein
Ok danke also vergess ich Rotkäppchen ganz schnell wieder
03.08.2018 08:22
Noch 7 Tagen
Achso einen Oma Korb brauchen wir nicht. Meine Schwägerin passt mit ihren Freund bei uns zu Hause auf die Kinder auf
.
Achso einen Oma Korb brauchen wir nicht. Meine Schwägerin passt mit ihren Freund bei uns zu Hause auf die Kinder auf
.
03.08.2018 08:25
Hier auch noch zu Hause
Wir brauchen auch keinen Oma Korb, auch wenn das total süß klingt. Sobald es losgeht holt meine schwester beide Kids und Hund und bringt sie zu Oma und Oma ist komplett ausgestattet für ihre Enkel
inklusive eigenem Zimmer, Klamotten, Zahnbürste ...
Wir brauchen auch keinen Oma Korb, auch wenn das total süß klingt. Sobald es losgeht holt meine schwester beide Kids und Hund und bringt sie zu Oma und Oma ist komplett ausgestattet für ihre Enkel
inklusive eigenem Zimmer, Klamotten, Zahnbürste ...
03.08.2018 08:39
Wir brauchen auch keinen Oma Korb, wenn es los geht , bleibt mein Mann zuhause , und meine Schwester kommt mit zur Geburt , bei 7 Kindern wäre das unmöglich zu organisieren
03.08.2018 08:40
Zitat von Mama_von_Alina:
Noch 7 Tagen![]()
![]()
![]()
Achso einen Oma Korb brauchen wir nicht. Meine Schwägerin passt mit ihren Freund bei uns zu Hause auf die Kinder auf.
1 Woche wow. Darum beneide ich dich gerade
03.08.2018 08:42
Zitat von Seramonchen:
Hier auch noch zu Hause![]()
Wir brauchen auch keinen Oma Korb, auch wenn das total süß klingt. Sobald es losgeht holt meine schwester beide Kids und Hund und bringt sie zu Oma und Oma ist komplett ausgestattet für ihre Enkelinklusive eigenem Zimmer, Klamotten, Zahnbürste ...
Wusste nicht wie ich ihn sonst nennen soll
03.08.2018 08:44
Zitat von Seramonchen:
Wir brauchen auch keinen Oma Korb, auch wenn das total süß klingt. Sobald es losgeht holt meine schwester beide Kids und Hund und bringt sie zu Oma und Oma ist komplett ausgestattet für ihre Enkelinklusive eigenem Zimmer, Klamotten, Zahnbürste ...
Das klingt toll
Bei uns gibt es keine Oma , meine Mutter wohnt zu weit weg , und die Schwiegermutter interessiert sich nicht , die Kinder haben auch noch nie woanders geschlafen , für die Kinder tut mir das nur Wahnsinng leid
03.08.2018 08:45
Zitat von Annalein:
Noch 7 Tagen![]()
![]()
![]()
Achso einen Oma Korb brauchen wir nicht. Meine Schwägerin passt mit ihren Freund bei uns zu Hause auf die Kinder auf.
Ich auuuuch
03.08.2018 08:48
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Das klingt toll![]()
Bei uns gibt es keine Oma , meine Mutter wohnt zu weit weg , und die Schwiegermutter interessiert sich nicht , die Kinder haben auch noch nie woanders geschlafen , für die Kinder tut mir das nur Wahnsinng leid![]()
Nein nicht doch. Omas können auch gut nerven und die Übernachtung bri Anderen kommt von ganz alleine bei Freunden etc
03.08.2018 08:51
Zitat von Anata:
Zitat von Seramonchen:
Das klingt toll![]()
Bei uns gibt es keine Oma , meine Mutter wohnt zu weit weg , und die Schwiegermutter interessiert sich nicht , die Kinder haben auch noch nie woanders geschlafen , für die Kinder tut mir das nur Wahnsinng leid![]()
verstehe ich, aber wenn die größer sind, werden sie so gerne bei Freunden übernachten
03.08.2018 08:52
Zitat von Anata:
Zitat von Annalein:
Noch 7 Tagen![]()
![]()
![]()
Ich auuuuch![]()
Vielleicht sind eure kleinen ja sogar schon vorher da
Meine Mutter darf wahrscheinlich am Wochenende aus dem Krankenhaus raus
Meine Schwiegereltern sind ab Morgen 3 Wochen im Urlaub in den Niederlanden (die haben den urlaub schon vor 1 Jahr gebucht). Sie kommen aber am 10.8 uns im Krankenhaus besuchen und fahren dann wieder zurück.
03.08.2018 08:56
Wir wohnen direkt mit Schwiegereltern und Schwager in einem Haus. Bin da echt glücklich drüber, weil das ein mega Luxus ist. Geschlafen hat unser Großer da aber noch nie. Wir waren mal bis spät nachts auf einem Geburtstag. Da ist er dann unten auf der Couch eingeschlafen und wir haben ihn dann später mit hoch genommen. Falls es jetzt nachts losgehen sollte, dann wird es das erste Mal sein.
Vielleicht packe ich ihm auch gleich einfach seinen KiGa-Rucksack mit frischen Sachen. Das findet er eh immer toll, wenn er den mit runter nehmen darf.
Vielleicht packe ich ihm auch gleich einfach seinen KiGa-Rucksack mit frischen Sachen. Das findet er eh immer toll, wenn er den mit runter nehmen darf.
03.08.2018 09:05
Nächste Woche soll es sich ab Donnerstag bei uns auf 26 Grad abkühlen und das Wochenende auch erstmal so bleiben
. Das wäre echt super. Kein Gewschwitze im Krankenhaus Zimmer 5 Tage lang.
. Das wäre echt super. Kein Gewschwitze im Krankenhaus Zimmer 5 Tage lang. - Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

hört sich bissl nach Rotkäppchen an. Lauter leckere Sachen drin und so...weiß nur nicht so recht wie da der böse Wolf ins Bild passt.