Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 20:58
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

...

Ach mensch :/ fühl dich gedrückt. Es dauert nicht mehr lange!!

Danke meine liebe. Ich weiß das auch aber auf etwas zu warten liegt mir nicht so. Ich habe sonst einen sehr langen geduldsfaden aber nicht bei sowas.

Das kann ich sehr gut verstehen! Die letzten Tage waren für mich auch langsam aber sicher zermürbend. Konnte es gar nicht fassen, dass es dann echt losgeht. Auf dem Weg zum kh war ich immer noch unsicher - auch weil ich echt kurze Geburtswehen hatte
Ich bin echt so gespannt, wie und wann es bei dir losgehen wird! Plötzlich wird es so weit sein und dann kommt Freude auf

Ich bin auch gespannt wie es los geht. Ich bin ja auch gespannt wie sie aussieht. Ich danke dir für deine lieben Worte
Teechen
2703 Beiträge
24.08.2018 21:00
Zitat von -Mary-:

Zitat von demianda:

Zitat von -Mary-:

Ach, Mädels...

mein "Kleines" ist wohl auch ziemlich groß und schwer. Aber ich bin ja auch groß (178 cm) und da ist ein Baby mit mehr als 4 kg ganz normal.

Es wurde US gemacht und die Plazenta sieht super aus, ich habe viel Fruchtwasser, Baby schwimmt noch fleißig rum, sie dachte sogar, sie könnte noch Käseschmiere auf Babys Haut sehen (war sich aber nicht sicher).

Mumu weich und fingerdurchlässig, aber Köpfchen liegt nicht fest im Becken, ist abschiebbar. Sie meinte aber, dass bei Zweitgebärenden das Baby oft erst bei Wehen ins Becken rutscht.

Franzii, dann hatte ich ja vielleicht wirklich Recht bei dir wird gleich in der Früh gestartet? Wünsche dir alles Gute für morgen und eine harmonische, erträgliche Geburt!! Und kuschel schön!!!

Teechen, wir halten noch durch!! Es kann sich nur noch um Tage handeln

Demi: Schön, dass es so gut läuft bei euch! Wann hat deine kleine Geb?

TC: Freut mich, dass alles so gut klappt! Ich will auch!!

Bei mir ist meine Tochter auch erst ziemlich direkt vor der Geburt ins Becken gerutscht.

Sie wurde am 19.9.2014 geboren auch bei 39+6 (abends um 18.30 Uhr).

Ui, das ist das Geburtsdatum meines (früh verstorbenen Vaters).

Mädels, es tut sich was... hatte in der letzten halben Stunde 4 Wehen, die ich veratmen musste.
... Kann bei mir aber lange dauern, war zumindest bei meinem Sohn so.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Melde mich sobald ich kann

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Vll teilst du dir den Samstag mit franzi. Da hattest du bei dir ja recht. Ich denke heute wird bei mir nichts mehr. Ich glaube das Schicksal meint ich muss bis nächste Woche warten weil da Schwiegereltern Urlaub haben.
demianda
7137 Beiträge
24.08.2018 21:11
Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

Zitat von demianda:

Zitat von -Mary-:

Ach, Mädels...

mein "Kleines" ist wohl auch ziemlich groß und schwer. Aber ich bin ja auch groß (178 cm) und da ist ein Baby mit mehr als 4 kg ganz normal.

Es wurde US gemacht und die Plazenta sieht super aus, ich habe viel Fruchtwasser, Baby schwimmt noch fleißig rum, sie dachte sogar, sie könnte noch Käseschmiere auf Babys Haut sehen (war sich aber nicht sicher).

Mumu weich und fingerdurchlässig, aber Köpfchen liegt nicht fest im Becken, ist abschiebbar. Sie meinte aber, dass bei Zweitgebärenden das Baby oft erst bei Wehen ins Becken rutscht.

Franzii, dann hatte ich ja vielleicht wirklich Recht bei dir wird gleich in der Früh gestartet? Wünsche dir alles Gute für morgen und eine harmonische, erträgliche Geburt!! Und kuschel schön!!!

Teechen, wir halten noch durch!! Es kann sich nur noch um Tage handeln

Demi: Schön, dass es so gut läuft bei euch! Wann hat deine kleine Geb?

TC: Freut mich, dass alles so gut klappt! Ich will auch!!

Bei mir ist meine Tochter auch erst ziemlich direkt vor der Geburt ins Becken gerutscht.

Sie wurde am 19.9.2014 geboren auch bei 39+6 (abends um 18.30 Uhr).

Ui, das ist das Geburtsdatum meines (früh verstorbenen Vaters).

Mädels, es tut sich was... hatte in der letzten halben Stunde 4 Wehen, die ich veratmen musste.
... Kann bei mir aber lange dauern, war zumindest bei meinem Sohn so.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Melde mich sobald ich kann

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Vll teilst du dir den Samstag mit franzi. Da hattest du bei dir ja recht. Ich denke heute wird bei mir nichts mehr. Ich glaube das Schicksal meint ich muss bis nächste Woche warten weil da Schwiegereltern Urlaub haben.

Oh wow! Das klingt vielversprechend, Mary!
Ich glaube irgendwie nicht, dass es so lange dauern wird! Bist ja auch schon deutlich über Termin und ist dein zweites Wird sicher in der Nacht oder morgen richtig los gehen <3

Seramonchen
37809 Beiträge
24.08.2018 21:12
Ach wie spannend, ich drücke euch fest die Daumen!!!!! Damit ihr jetzt endlich kuscheln könnt.
TC2006
464 Beiträge
24.08.2018 21:50
Die Spirale kann es nach dem wochenfluss und während der abklingenden Periode gesetzt werden. Das hab ich zumindest jetzt im Internet raus lesen können. Da ich aber ja voll stille kann das ja noch ewig dauern mit der Periode.

Ich sammeln einfach mal weiter Informationen
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2018 21:54
Zitat von TC2006:

Die Spirale kann es nach dem wochenfluss und während der abklingenden Periode gesetzt werden. Das hab ich zumindest jetzt im Internet raus lesen können. Da ich aber ja voll stille kann das ja noch ewig dauern mit der Periode.

Ich sammeln einfach mal weiter Informationen

Ich Schleich mich mal kurz rein

Ich habe meine Kupferspirale damals gesetzt bekommen, als ich zur ersten Nachkontrolle zur FÄ musste (nach ca 8 Wochen). Da war der Wochenfluss schon gute 3 Wochen vorbei, der Muttermund aber wohl noch so, dass man die gut einsetzen konnte. Ich habe auch nix vom einsetzen gespürt und bin immer sehr gut klar gekommen
Annalein
6189 Beiträge
25.08.2018 07:17
Nicht mal Nachwehen Teechen. Sorry.
Die Haarfarbe... Also rotstich haben alle Männer im Bart, aber braun
@Franziii: klingt ein bisschen nach meinem Zwiespalt. Ich kann dir nur raten. Hör auf dein Gefühl. Meine Daumen haste
@TC: Spirale hatte ich bisher nicht. Wochen Fluss sowas ätzendes. Schön dass Milena so zufrieden ist
@Mary: aber du wartest noch ab oder?
Unser Kleines hat auch fast 4 Kilo und sie ist so süß klein. Ich wünsche dir dass du Recht hast und ihr kuscheln dürft
@us: Tage komplett entspannt. Nächte kurz. KH Betten killen meinen Rücken. Milcheinschuss kommt laaangsam. Naht geht. Ich will nach Hause. Bin nicht der Typ "ich geniesse die ruhige Zeit um KH". Dass macht mich wahnsinnig...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.08.2018 07:29
Zitat von Annalein:

@Franziii: klingt ein bisschen nach meinem Zwiespalt. Ich kann dir nur raten. Hör auf dein Gefühl. Meine Daumen haste
@TC: Spirale hatte ich bisher nicht. Wochen Fluss sowas ätzendes. Schön dass Milena so zufrieden ist
Unser Kleines hat auch fast 4 Kilo und sie ist so süß klein. Ich wünsche dir dass du Recht hast und ihr kuscheln dürft
@us: Tage komplett entspannt. Nächte kurz. KH Betten killen meinen Rücken. Milcheinschuss kommt laaangsam. Naht geht. Ich will nach Hause. Bin nicht der Typ "ich geniesse die ruhige Zeit um KH". Dass macht mich wahnsinnig...

Ich kann dich so gut verstehen. Ich war so froh als der Arzt mir sagte ich dürfte am 4 Tag gehen und ich habe meine anderen zwei Kinder so vermisst. Natürlich haben Sie mich jeden Tag besucht. Aber das ist halt was ganz anderes. Mein Po ist im Krankenhaus Bett immer eingeschlafen. Ich habe mir dann den Stubenwagen geschnappt und bin im Krankenhaus Flur immer hin und her gelaufen. Danach ging es mir viel besser. Diese Liegerei war für mich auch ganz schlimm. Ich war so froh das ich so eine liebe Zimmernachbarin hatte (sie hatte auch einen KS). Und daraus ist jetzt sogar eine Freundschaft entstanden.
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 07:54
Annalein, das klingt doch super und ich kann dich auch verstehen! Wollte direkt am nächsten Morgen nach der Geburt nach Hause, aber dann musste Ilai verlegt werden.
Bei meiner Tochter war ich zwei Tage im kh und fand es definitiv schon zu lange.. Zuhause mit dem Großen und der kleinen war es dann so schön <3 So wie jetzt auch mit allen drein

Zur Spirale kann ich leider auch nichts beisteuern. Ich werde wieder mit Nfp und Kondom verhüten, bis mein Partner die Vasektomie hat machen lassen - dann können wir natürlich die Kondome weglassen
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 07:57
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Ich kann dich so gut verstehen. Ich war so froh als der Arzt mir sagte ich dürfte am 4 Tag gehen und ich habe meine anderen zwei Kinder so vermisst. Natürlich haben Sie mich jeden Tag besucht. Aber das ist halt was ganz anderes. Mein Po ist im Krankenhaus Bett immer eingeschlafen. Ich habe mir dann den Stubenwagen geschnappt und bin im Krankenhaus Flur immer hin und her gelaufen. Danach ging es mir viel besser. Diese Liegerei war für mich auch ganz schlimm. Ich war so froh das ich so eine liebe Zimmernachbarin hatte (sie hatte auch einen KS). Und daraus ist jetzt sogar eine Freundschaft entstanden .

Das ist ja cool
Dann können die Kinder gemeinsam größer werden und spielen <3 Und du kannst dich mit noch jemanden austauschen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.08.2018 08:30
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Ich kann dich so gut verstehen. Ich war so froh als der Arzt mir sagte ich dürfte am 4 Tag gehen und ich habe meine anderen zwei Kinder so vermisst. Natürlich haben Sie mich jeden Tag besucht. Aber das ist halt was ganz anderes. Mein Po ist im Krankenhaus Bett immer eingeschlafen. Ich habe mir dann den Stubenwagen geschnappt und bin im Krankenhaus Flur immer hin und her gelaufen. Danach ging es mir viel besser. Diese Liegerei war für mich auch ganz schlimm. Ich war so froh das ich so eine liebe Zimmernachbarin hatte (sie hatte auch einen KS). Und daraus ist jetzt sogar eine Freundschaft entstanden .

Das ist ja cool
Dann können die Kinder gemeinsam größer werden und spielen <3 Und du kannst dich mit noch jemanden austauschen

Ja ihre Tochter ist 1 Tag vor meiner kleinen geboren. Da kann man sich auch super austauschen. Auch unsere Männer verstehen sich sehr gut
Teechen
2703 Beiträge
25.08.2018 09:34
Zitat von Annalein:

Ach man das ist ja doof das du mir keine schicken kannst. Aber irgendwie kannst du auch froh sein keine zu haben. Ich finde es toll wie entspannt du bist. Da kann man ja eigentlich auch nach Hause. Nach einem ks ist das natürlich nicht so schnell machbar.

Mary meldet sich nicht die wird bestimmt schon kuscheln dürfen. Dann entbindet heute franzi noch und dann darf ich endlich das Schlusslicht sein so wie es gesagt habe. Sogar zwei92 heißt sie glaube ich überholt mich sogar noch

Meine Nacht war ruhig habe sogar durchgeschlafen was für ein Wunder. Um 11 Termin in der Klinik mal sehen
Teechen
2703 Beiträge
25.08.2018 09:35

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Das ist ja cool

Ja ihre Tochter ist 1 Tag vor meiner kleinen geboren. Da kann man sich auch super austauschen. Auch unsere Männer verstehen sich sehr gut

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Wenn man manchmal liest was man für zimmernachbarn hat. Die braucht keiner
Teechen
2703 Beiträge
25.08.2018 09:36
Zitat von demianda:

Annalein, das klingt doch super und ich kann dich auch verstehen! Wollte direkt am nächsten Morgen nach der Geburt nach Hause, aber dann musste Ilai verlegt werden.
Bei meiner Tochter war ich zwei Tage im kh und fand es definitiv schon zu lange.. Zuhause mit dem Großen und der kleinen war es dann so schön <3 So wie jetzt auch mit allen drein

Zur Spirale kann ich leider auch nichts beisteuern. Ich werde wieder mit Nfp und Kondom verhüten, bis mein Partner die Vasektomie hat machen lassen - dann können wir natürlich die Kondome weglassen

Auf deinem Foto siehst du schon wieder super schlank aus oder täuscht das? Aber echt ein süßes Bild demi
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 11:40
Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Auf deinem Foto siehst du schon wieder super schlank aus oder täuscht das? Aber echt ein süßes Bild demi

Oh vielen Dank

Wieviel ich abgenommen habe, kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Waage Zuhause habe. Mein Becken ist noch relativ breit, aber insgesamt bin ich wieder recht schlank geworden und fühle mich auch wohl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt