Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.08.2018 12:11
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Annalein, das klingt doch super und ich kann dich auch verstehen! Wollte direkt am nächsten Morgen nach der Geburt nach Hause, aber dann musste Ilai verlegt werden.
Bei meiner Tochter war ich zwei Tage im kh und fand es definitiv schon zu lange.. Zuhause mit dem Großen und der kleinen war es dann so schön <3 So wie jetzt auch mit allen drein

Zur Spirale kann ich leider auch nichts beisteuern. Ich werde wieder mit Nfp und Kondom verhüten, bis mein Partner die Vasektomie hat machen lassen - dann können wir natürlich die Kondome weglassen

Auf deinem Foto siehst du schon wieder super schlank aus oder täuscht das? Aber echt ein süßes Bild demi


Oh vielen Dank

Wieviel ich abgenommen habe, kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Waage Zuhause habe. Mein Becken ist noch relativ breit, aber insgesamt bin ich wieder recht schlank geworden und fühle mich auch wohl.


Und das ist das Wichtigste das man sich wohl fühlt egal was die Zahl auf der Waage sagt . Du siehst aber wirklich wieder sehr schlank aus .

Ich habe noch genau 1,8 kg mehr drauf als wie zu Anfang der Schwangerschaft. Aber mich stört es auch nicht. Das gibt sich irgendwann von selbst durch das Stillen
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 12:44
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Annalein, das klingt doch super und ich kann dich auch verstehen! Wollte direkt am nächsten Morgen nach der Geburt nach Hause, aber dann musste Ilai verlegt werden.
Bei meiner Tochter war ich zwei Tage im kh und fand es definitiv schon zu lange.. Zuhause mit dem Großen und der kleinen war es dann so schön <3 So wie jetzt auch mit allen drein

Zur Spirale kann ich leider auch nichts beisteuern. Ich werde wieder mit Nfp und Kondom verhüten, bis mein Partner die Vasektomie hat machen lassen - dann können wir natürlich die Kondome weglassen

Auf deinem Foto siehst du schon wieder super schlank aus oder täuscht das? Aber echt ein süßes Bild demi


Oh vielen Dank

Wieviel ich abgenommen habe, kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Waage Zuhause habe. Mein Becken ist noch relativ breit, aber insgesamt bin ich wieder recht schlank geworden und fühle mich auch wohl.


Und das ist das Wichtigste das man sich wohl fühlt egal was die Zahl auf der Waage sagt . Du siehst aber wirklich wieder sehr schlank aus .

Ich habe noch genau 1,8 kg mehr drauf als wie zu Anfang der Schwangerschaft. Aber mich stört es auch nicht. Das gibt sich irgendwann von selbst durch das Stillen


1,8 kg sind nichts dafür, dass die Geburt vor nur zwei Wochen und zwei Tagen stand fand
Nicht schlecht ^^
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.08.2018 12:59
Zitat von demianda:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

...


Oh vielen Dank

Wieviel ich abgenommen habe, kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Waage Zuhause habe. Mein Becken ist noch relativ breit, aber insgesamt bin ich wieder recht schlank geworden und fühle mich auch wohl.


Und das ist das Wichtigste das man sich wohl fühlt egal was die Zahl auf der Waage sagt . Du siehst aber wirklich wieder sehr schlank aus .

Ich habe noch genau 1,8 kg mehr drauf als wie zu Anfang der Schwangerschaft. Aber mich stört es auch nicht. Das gibt sich irgendwann von selbst durch das Stillen


1,8 kg sind nichts dafür, dass die Geburt vor nur zwei Wochen und zwei Tagen stand fand
Nicht schlecht ^^


Du bist lieb Danke
HerzMama89
866 Beiträge
25.08.2018 13:16
Annalein, alles Liebe zum Töchterlein

Mary,bestimmt kuschelst du schon.. Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Teechen
2681 Beiträge
25.08.2018 14:29
Wow Mama_von_Alina das klingt doch echt super nach 2 Wochen.

Hauptsache man fühlt sich wohl demi.

Herzmama wie geht es dir?

Ich bin rein vom kh keine wehen kleine Maus hatte wieder mal keine Lust auf ctg hat auch fast 7 Minuten gedauert bis wir sie gefunden haben auch währenddessen ist sie ständig abgehauen. Dann wurde noch US gemacht. Ja gut versorgt ist sie auf Garantie den sie soll laut US schon 4000 g drauf haben. Aber einen kleinen Kopf mal sehen wie es dann in echt ist. Sie haben mir die Einleitung angeboten falls ich nicht mehr möchte und Angst habe wegen dem Gewicht. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt ich möchte es so natürlich wie möglich. Auch den Beginn.
-Mary-
303 Beiträge
25.08.2018 14:51

Seit heute früh um 8.24 Uhr dürfen wir endlich kuscheln!

Emanuel kam an ET+7 nach 12 Stunden Wehen (fast ohne Pausen).

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Aber ich schreib Euch später die Maße.

Den Geburtsbericht werde ich schreiben, sobald hier alle entkugelt haben.
Aber es hat zuhause geklappt und war wieder eine Wassergeburt.

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Foto werde ich in meine Galerie laden.

Wir sind so verliebt und überglücklich!
Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen
Er ist sooo stolz.... auf Mama, dass sie noch ein Baby bekommen hat

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist
Teechen
2681 Beiträge
25.08.2018 14:59
Zitat von -Mary-:

Seit heute früh um 8.24 Uhr dürfen wir endlich kuscheln!

Emanuel kam an ET+7 nach 12 Stunden Wehen (fast ohne Pausen).

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Aber ich schreib Euch später die Maße.

Den Geburtsbericht werde ich schreiben, sobald hier alle entkugelt haben.
Aber es hat zuhause geklappt und war wieder eine Wassergeburt.

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Foto werde ich in meine Galerie laden.

Wir sind so verliebt und überglücklich!
Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen
Er ist sooo stolz.... auf Mama, dass sie noch ein Baby bekommen hat

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist

Das klingt so wunderschön. Schön das auch alles geklappt hat mit der hausgeburt. Doch ein junge ich Freu mich für dich.

So franzi ist bestimmt. Auch schon fast so weit. Und wie ich gesagt habe ich werde das Schlusslicht machen. Also liebe September Mamis ihr müsst nur noch auf mich warten.
Franziii_69
688 Beiträge
25.08.2018 15:07
Zitat von -Mary-:

Seit heute früh um 8.24 Uhr dürfen wir endlich kuscheln!

Emanuel kam an ET+7 nach 12 Stunden Wehen (fast ohne Pausen).

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Aber ich schreib Euch später die Maße.

Den Geburtsbericht werde ich schreiben, sobald hier alle entkugelt haben.
Aber es hat zuhause geklappt und war wieder eine Wassergeburt.

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Foto werde ich in meine Galerie laden.

Wir sind so verliebt und überglücklich!
Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen
Er ist sooo stolz.... auf Mama, dass sie noch ein Baby bekommen hat

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist


Herzlichen Glückwunsch Mary, hört sich nach einem anstrengend weg an, aber schön, dass es mit der hausgeburt geklappt hat
Change2014
442 Beiträge
25.08.2018 15:09
Zitat von -Mary-:

Seit heute früh um 8.24 Uhr dürfen wir endlich kuscheln!

Emanuel kam an ET+7 nach 12 Stunden Wehen (fast ohne Pausen).

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Aber ich schreib Euch später die Maße.

Den Geburtsbericht werde ich schreiben, sobald hier alle entkugelt haben.
Aber es hat zuhause geklappt und war wieder eine Wassergeburt.

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Foto werde ich in meine Galerie laden.

Wir sind so verliebt und überglücklich!
Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen
Er ist sooo stolz.... auf Mama, dass sie noch ein Baby bekommen hat

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist


Herzlichen Glückwunsch
Franziii_69
688 Beiträge
25.08.2018 15:09
Bei mir tut sich noch nicht viel, es wird ja sehr „schonend“ wegen dem Kaiserschnitt eingeleitet, aber immerhin merk ich ein paar Wehen.

Ich bin aber noch sehr entspannt, irgendwie war ich schon heut früh darauf eingestellt, dass die Maus sich erst morgen auf den Weg macht. (Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl da nicht und es dauert doch noch länger )
Seramonchen
37743 Beiträge
25.08.2018 15:10
Mary, alles alles liebe, das klingt toll
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 15:24
Mary, ich freue mich so für euch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Herzlichen Glückwunsch

Franziii, Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie fühlen sich die Wehen denn an?

Franziii_69
688 Beiträge
25.08.2018 15:28
Zitat von demianda:

Mary, ich freue mich so für euch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Herzlichen Glückwunsch

Franziii, Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie fühlen sich die Wehen denn an?


Noch nicht besonders intensiv, aber immerhin sind welche da..
der Ausschlag auf dem ctg sagt auch nicht viel aus oder? (Vorhin war mal eine drauf die ging bis 100, aber die war auch nicht besonders schmerzhaft)
demianda
7137 Beiträge
25.08.2018 15:37
Zitat von Franziii_69:

Zitat von demianda:

Mary, ich freue mich so für euch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Herzlichen Glückwunsch

Franziii, Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie fühlen sich die Wehen denn an?


Noch nicht besonders intensiv, aber immerhin sind welche da..
der Ausschlag auf dem ctg sagt auch nicht viel aus oder? (Vorhin war mal eine drauf die ging bis 100, aber die war auch nicht besonders schmerzhaft)


Sagt wirklich nichts aus. Meine Senkwehen gingen bis 100 und waren vorbildlich von ihrer Länge her. Die Geburtswehen gingen teilweise bis 60 und gingen 15 bis 20 Sekunden lang - die waren allerdings sehr schmerzhaft (hatte die Wehen nur hinterm Schambein und im Vaginalbereich)
Teechen
2681 Beiträge
25.08.2018 15:45
Zitat von Franziii_69:

Bei mir tut sich noch nicht viel, es wird ja sehr „schonend“ wegen dem Kaiserschnitt eingeleitet, aber immerhin merk ich ein paar Wehen.

Ich bin aber noch sehr entspannt, irgendwie war ich schon heut früh darauf eingestellt, dass die Maus sich erst morgen auf den Weg macht. (Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl da nicht und es dauert doch noch länger )

Dann kommt deine Maus dann morgen. Du wirst es schaffen. Ich drücke dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt