Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
25.08.2018 16:11
Franziii: meine Daumen haste weiterhin
Mary: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zaubermann . Deine Erzählung klingt sehr schön.
Teechen: ich denk doch oft an dich!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
25.08.2018 16:39
Mary alles alles Liebe zur Geburt eures süßen Sohnes
Teechen
2703 Beiträge
25.08.2018 17:05
Zitat von Annalein:

Franziii: meine Daumen haste weiterhin
Mary: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zaubermann . Deine Erzählung klingt sehr schön.
Teechen: ich denk doch oft an dich!

Danke dir meine liebe. Naja mal sehen wie lange sie mich warten lässt. Sie möchte wahrscheinlich noch das der Papa Seine nachtschicht fertig macht und dann in Ruhe Urlaub hat
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2018 17:52
Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

Seit heute früh um 8.24 Uhr dürfen wir endlich kuscheln!

Emanuel kam an ET+7 nach 12 Stunden Wehen (fast ohne Pausen).

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Aber ich schreib Euch später die Maße.

Den Geburtsbericht werde ich schreiben, sobald hier alle entkugelt haben.
Aber es hat zuhause geklappt und war wieder eine Wassergeburt.

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Foto werde ich in meine Galerie laden.

Wir sind so verliebt und überglücklich!
Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen
Er ist sooo stolz.... auf Mama, dass sie noch ein Baby bekommen hat

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist

Das klingt so wunderschön. Schön das auch alles geklappt hat mit der hausgeburt. Doch ein junge ich Freu mich für dich.

So franzi ist bestimmt. Auch schon fast so weit. Und wie ich gesagt habe ich werde das Schlusslicht machen. Also liebe September Mamis ihr müsst nur noch auf mich warten.

Mary erstmal herzlichen Glückwunsch

Wie heißt der kleine denn (wenn das noch kommt einfach hier nicht mehr antworten)

Schön das alles so super klappte und der große Bruder auch mit dabei war

Teechen...na dann wir warten
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2018 17:54
Zitat von Franziii_69:

Zitat von demianda:

Mary, ich freue mich so für euch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Herzlichen Glückwunsch

Franziii, Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie fühlen sich die Wehen denn an?

Noch nicht besonders intensiv, aber immerhin sind welche da..
der Ausschlag auf dem ctg sagt auch nicht viel aus oder? (Vorhin war mal eine drauf die ging bis 100, aber die war auch nicht besonders schmerzhaft)

Ähm nur so viel ... bei mir sind wehen auch erst ab pressdrang schmerzhaft also nicht drauf verlassen das dass jetzt noch keine sind
Teechen
2703 Beiträge
25.08.2018 18:22
Zitat von vivi20:

Zitat von Teechen:

Zitat von -Mary-:

Ich weiß noch keine Maße, die Hebi kommt nachher, wenn er aufwacht, wieder für die Untersuchung. Wir wollten ihm erstmal Ruhe gönnen. Nur soviel: Er ist KEIN 4kg-Baby wie mehrfach geschätzt...eher schmal und lang. Und er hat sogar am Körper noch leichte Käseschmiere...

Für dich, Teechen: Bis zu den ersten Wehen gestern Abend hatte ich auch nie Wehen auf dem CTG.

Und der große Bruder war in den letzten 15 Minuten bei der Geburt dabei, den Rest hat er verschlafen

... und auf seinen Bruder, den er sich so sehr gewünscht hatte, auch wenn er sich ja sicher war, dass es ein Mädchen ist

Das klingt so wunderschön. Schön das auch alles geklappt hat mit der hausgeburt. Doch ein junge ich Freu mich für dich.

So franzi ist bestimmt. Auch schon fast so weit. Und wie ich gesagt habe ich werde das Schlusslicht machen. Also liebe September Mamis ihr müsst nur noch auf mich warten.

Mary erstmal herzlichen Glückwunsch

Wie heißt der kleine denn (wenn das noch kommt einfach hier nicht mehr antworten)

Schön das alles so super klappte und der große Bruder auch mit dabei war

Teechen...na dann wir warten

Emanuel heißt der junge Mann.
Dann schick mal ein wenig wehenstaub vorbei.
darkdeveline
354 Beiträge
26.08.2018 01:33
Mary herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Hier mal ein tolles Bild das ich heute schießen konnte von Logan und Alice. Morgen ist sie schon 2 Wochen alt

Momma
217 Beiträge
26.08.2018 07:28
Zitat von -Mary-:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emanuel liebe Mary und schön dass die Hausgeburt geklappt hat, wenns auch ganz schön spannend war wie man deinem Bericht so bissl beim „zwischen den Zeilen lesen“ entnehmen kann.
Eine wunderschöne, zu Hause geborgene Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!
Momma
217 Beiträge
26.08.2018 07:38
Guten Morgen ihr lieben Augustkugeln und die die es mal waren
Schön wie sich die kleinen, schon geschlüpften Schätze machen und wie es den Mamas dazu geht!
Ich habe irgendwie den Überblick verloren glaub ich meine aber, dass nun noch Teechen und ... und ... hmmmm noch eine Mama deren Name mir grad entfallen ist am kugeln sind richtig? Euch beiden wünsch ich auf jeden Fall dass ihr ganz ganz bald eure Schätze in den Armen halten dürft und ausgiebig Zeit zum kuscheln und Baby schnüffeln und kennenlernen habt!!!

Wie läufts bei den schon Mamas? Passen euch schon wieder die ein oder anderen vor-Schwangerschafts-Klamotten?

Der liebe Wochenfluss hat sich hier schon so gut wie verabschiedet und auch die Nachwehen haben sichtlich nachgelassen.
Wir laufen jeden Tag fleißig und ich seh meine Füße wieder

In diesem Sinne einen schönen Sonntagmorgen euch allen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
26.08.2018 08:02
Guten Morgen

Ich hatte nur die ersten 2 Tage mit nachwehen zu kämpfen. Der Wochenfluss ist bei mir auch so gut wie weg. Meine Anziehsachen passen mir alle wieder .

Wie sind eure Nächte so?
Momma
217 Beiträge
26.08.2018 08:10
Zitat von Mama_von_Alina:

Guten Morgen

Ich hatte nur die ersten 2 Tage mit nachwehen zu kämpfen. Der Wochenfluss ist bei mir auch so gut wie weg. Meine Anziehsachen passen mir alle wieder .

Wie sind eure Nächte so?

Die Nächte sind total entspannt. Unser Löwenbaby meldet sich nach der Mahlzeit um 22:30 Uhr erst wieder gegen 5 Uhr in der Früh. Dann wird sie im Halbschlaf angedockt und so kann Mama in Ruhe weiterschlafen.

War es dein erstes Kind? Wegen der Nachwehen meine ich.
Seramonchen
37809 Beiträge
26.08.2018 08:17
Zitat von darkdeveline:

Mary herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Hier mal ein tolles Bild das ich heute schießen konnte von Logan und Alice. Morgen ist sie schon 2 Wochen alt

Ein super süßes Bild
Seramonchen
37809 Beiträge
26.08.2018 08:20
Morgähn ...

Franzii kugelt auch noch oder vielleicht auch nicht mehr?

Die Nachwehen sind hier fast weg. Bei mir stimmte, dass es mit jedem Kind mehr wurden und ich bewundere alle Frauen, denen es auch so geht und die noch mehr Kinder bekommen.

Klamotten trage ich meine normalen Shirts und leggings. Habe mich gestern gewogen. Bin ja so mit 67 kg rein in die Schwangerschaft und hatte gestern 64,7. allerdings habe ich, durch die rektusdiastase, noch einen ziemlichen Bauch und wurde schon zweimal gefragt, wann ich Termin habe nach und nach wird er aber weniger, auch wenn es bei mir deutlich länger dauern wird.

Die Nächte sind ok. Meist gehen wir gegen neun ins bett, dann meldet er sich gegen halb zwei/zwei und dann wieder so halb sechs. Wir füttern aber auch noch immer zu.
Momma
217 Beiträge
26.08.2018 08:25
Zitat von Seramonchen:

Morgähn ...

Franzii kugelt auch noch oder vielleicht auch nicht mehr?

Die Nachwehen sind hier fast weg. Bei mir stimmte, dass es mit jedem Kind mehr wurden und ich bewundere alle Frauen, denen es auch so geht und die noch mehr Kinder bekommen.

Klamotten trage ich meine normalen Shirts und leggings. Habe mich gestern gewogen. Bin ja so mit 67 kg rein in die Schwangerschaft und hatte gestern 64,7. allerdings habe ich, durch die rektusdiastase, noch einen ziemlichen Bauch und wurde schon zweimal gefragt, wann ich Termin habe nach und nach wird er aber weniger, auch wenn es bei mir deutlich länger dauern wird.

Die Nächte sind ok. Meist gehen wir gegen neun ins bett, dann meldet er sich gegen halb zwei/zwei und dann wieder so halb sechs. Wir füttern aber auch noch immer zu.

Bei mir würden die Nachwehen auch immer mehr. Nach dem 4. Zwerg habe ich die Hebamme am 2. Tag nach Entbindung gefragt ob sie mal schauen kann ob da vielleicht noch eins rauskommen will die waren so heftig dass ich teilweise richtig schnaufen musste jetzt waren sie auch ganz schön knackig aber es ging!
Hört sich ja auch ganz entspannt an eure nächtliche Situation
26.08.2018 08:56
Guten morgen ich melde mich auch noch nochmal

An alle die entkugelt haben , herzlichen Glückwunsch , schön das ihr auch endlich kuscheln könnt

Wie macht ihr das denn mit dem Gewicht Ich hatte ja jetzt zum Schluss 64 kg und hab jetzt noch 58 kg , das heißt immernoch neun kg mehr auf der Waage

Über die Nächte kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren , wir gehen meistens so um halb neun neun ins Bett , und dann kommt er meistens so um zwei drei Uhr , und dann wieder um sechs halb sieben .
Dafür hab ich im mom das Gefühl das wir tagsüber am dauer stillen sind

Was sie Nachwehen angeht , die waren so heftig das ich echt gedacht habe ich müsste noch ein Kind bekommen , manche waren sögest noch schlimmer wie die Wehen unter der Geburt , hab echt so manches mal geheult , und ohne Tabletten wäre es nicht zum aushalten gewesen

Der wochenfluss ist immernoch da , hätte aber auch nix dagegen wenn er endlich aufhören würde

Hier hatte doch auch jemand was wegen der Spirale gefragt , ich werde sie mir auch setzen lassen , bin nur mit mir am kämpfen ob Kupfer oder Hormonspirale, bei der Hormon hab ich Angst das ich sie nicht Vertrage und sie mir wieder ziehen lassen muss , dann sind mal eben knapp 400€ zum Fenster raus geschmissen, und bei der Kupfer hab ich Angst das sie nicht sicher genug ist
Aber für mich ist das so die einzigste Alternative zum verhüten , will auf keinen Fall nochmal schwanger werden , und brauche was wo ich mir nicht immer Gedanken machen muss , ob da jetzt was passiert oder nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt