Augustbabys 2018 ...hier her
30.08.2018 14:10
Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Sie hat wirklich eine Bindehautentzündung
Schwiegermutter weiterhin uneinsichtig, dann bleiben wir halt so lange weg bis sie beim Arzt war. Ihr Pech, sonst hat die kleine es ja gleich wieder.
Bin etwas sauer wegen ihrem Verhalten. Im zwei Wochen ist Hochzeit von unserer Nichte. Bin mal gespannt ob sie bis dahin beim Arzt War
Morgen hab ich einen Termin beim ostheopathen. Ich hoffe da kann mir geholfen werden. Ich darf danach wohl ein paar Stunden nicht stillen da die kleine meine gelösten Giftstoffe sonst auf nimmt. Gut das sie die Flasche nimmt, sonst hätten wir jetzt ein Problem
Hat das noch jemand das es einen unter den Achseln juckt beim stillen? Ist ja nervig wie sah
Schwiegermutter weiterhin uneinsichtig, dann bleiben wir halt so lange weg bis sie beim Arzt war. Ihr Pech, sonst hat die kleine es ja gleich wieder.
Bin etwas sauer wegen ihrem Verhalten. Im zwei Wochen ist Hochzeit von unserer Nichte. Bin mal gespannt ob sie bis dahin beim Arzt War
Morgen hab ich einen Termin beim ostheopathen. Ich hoffe da kann mir geholfen werden. Ich darf danach wohl ein paar Stunden nicht stillen da die kleine meine gelösten Giftstoffe sonst auf nimmt. Gut das sie die Flasche nimmt, sonst hätten wir jetzt ein Problem
Hat das noch jemand das es einen unter den Achseln juckt beim stillen? Ist ja nervig wie sah
30.08.2018 14:24
Zitat von TC2006:
Zitat von Darwin27:
Zitat von TC2006:
Meine Maus bekommt wohl eine Bindehautentzündung![]()
Ihr Auge War vorhin grün verklebt und mittlerweile kommt nur noch weißes aus dem Auge.
Meine Schwiegermutter läuft seit Wochen mit juckenden und tränenden Auge rum. Sonntag Waren wir da, sie hstte die kleine auf dem Arm und dann sagte sie das ihr Auge immer noch tränt und juckt.
Das die kleine es gekriegt hst, passiert.
Das meine Schwiegermutter aber seit Wochen nicht zum Arzt geht und einen anpampt wenn man ihr sagt sie soll zum Arzt gehen und sich dann noch hinstellt und sagt ich werde nicht krank ich hab so viele Medikamente da. Das kann sie nicht von mir haben und du brauchst erstmal nicht mehr herkommen, solche Sätze ihrem Sohn gegenüber machen einem wütend. Er hat ihr keinen Vorwurf gemacht, nur gesagt das sie zum Arzt soll.
Werde morgen früh beim Kinderarzt anrufen und hoffen das sie uns behandeln. Ich hab noch keine Karte für sie. Habe gerade bei der Krankenkasse angerufen und mir die versichertennummer geben lassen. Der Mann War ganz nett und sagte sie müssen sie behandeln
*reinschleich*
Vielleicht ist auch nur der Tränennasenkanal verstopft.
Meine Tochter hatte das ein paar Tage nach der Geburt auch, der Kinderarzt hat gleich eine Antibiotika-Salbe verschrieben. Meine Hebamme hat mir empfohlen, erstmal Muttermilch ins Auge und Nasentropfen in die Nase zu tun, damit die Schleimhäute bzw. der Kanal abschwellen. Und siehe da; hat ganz schnell geholfen.
Der Tränennasenkanal ist evtl. noch mit Fruchtwasser voll/verstopft.
*rausschleich*
Oh okay. Dann gucken wir morgen mal. Wie gesagt, ich mach ihr da keine Vorwurf, so was passiert eben.
Die hätten deine Maus auch ohne Versicherungsnummer behandelt, war mit dem Zwerg zur U2 beim Kinderarzt, da war er noch nicht mal bei der Krankenkasse angemeldet, die regeln das untereinander.
30.08.2018 15:22
Teechen, wie schauts aus?
wie meintest du das, dass dein ET eigtl erst heute wäre?
30.08.2018 15:23
Zitat von TC2006:
Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Sie hat wirklich eine Bindehautentzündung![]()
Bin etwas sauer wegen ihrem Verhalten. Im zwei Wochen ist Hochzeit von unserer Nichte. Bin mal gespannt ob sie bis dahin beim Arzt War![]()
wie blöd
gute Besserung der kleinen schwiemu
ich hoffe, der osteo kann dir helfen!
30.08.2018 15:31
Zitat von -Mary-:
Naja da die kleine Maus schon immer größer geschätzt wurde haben sie den et verschoben auf den 23.08.2018. Laut periode wäre der et erst heute. Sie soll ja über 4000 g schon wiegen. Bis jetzt tut sich nichts. Naja mal sehen bin fleißig am putzen vll tut sich was
30.08.2018 15:43
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
Naja da die kleine Maus schon immer größer geschätzt wurde haben sie den et verschoben auf den 23.08.2018. Laut periode wäre der et erst heute. Sie soll ja über 4000 g schon wiegen. Bis jetzt tut sich nichts. Naja mal sehen bin fleißig am putzen vll tut sich was
Konnten sie den Kopfumfang noch messen?
Denn der ist ja letztendlich wichtiger
Meiner hatte ja 4040 g, das ist natürlich schwer, aber alles im Rahmen. Und Kopf war bei uns 36, also eher durchschnittlich
30.08.2018 16:46
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
Meiner hatte ja 4040 g, das ist natürlich schwer, aber alles im Rahmen. Und Kopf war bei uns 36, also eher durchschnittlich
Der Kopf soll zart sein. Naja abwarten muss morgen wieder ins kh zur Kontrolle
30.08.2018 16:56
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
Der Kopf soll zart sein. Naja abwarten muss morgen wieder ins kh zur Kontrolle
Ich wünsche dir so sehr das es endlich los geht. Alle Daumen sind gedrückt und viele viele Wehen losgeschickt
30.08.2018 18:32
Zitat von vivi20:
Aber jetzt mal im Ernst teechenwir wollen endlich loslegen
![]()
Ich danke euch Mädels ich nehme gerne die Wehen an. Finde es aber lustig wie ihr alle noch abwartet
Heute liegt die kleine wie ganz komisch im Bauch. Bekomme bissel schlecht Luft, Sodbrennen ist heute wieder mal schlimm und schlecht ist mir auch. Ob ich wehen habe glaube ich nicht. Immer mal bissel Unterleibsziehen aber immer nur kurz.
30.08.2018 18:32
Stillt ihr eure Kleinen nach Bedarf oder nach einen bestimmten Rythmus? Meine Hebamme meinte heute zu mir ihr soll nur alle 3 Stunden stillen und nicht nach Bedarf
. So kenne ich das gar nicht
Ich stille sonst immer nach Bedarf.
. So kenne ich das gar nicht
30.08.2018 18:33
Zitat von Mama_von_Alina:
Stillt ihr eure Kleinen nach Bedarf oder nach einen bestimmten Rythmus? Meine Hebamme meinte heute zu mir ihr soll nur alle 3 Stunden stillen und nicht nach Bedarf. So kenne ich das gar nicht
So kenne ich das eigentlich auch. Gerade stillkinder sollte man doch immer nach Bedarf machen
30.08.2018 18:34
Zitat von Teechen:
Stillt ihr eure Kleinen nach Bedarf oder nach einen bestimmten Rythmus? Meine Hebamme meinte heute zu mir ihr soll nur alle 3 Stunden stillen und nicht nach Bedarf. So kenne ich das gar nicht
So kenne ich das eigentlich auch. Gerade stillkinder sollte man doch immer nach Bedarf machen
Ja vor allem lasse ich meine Kleine doch nicht schreien nur weil noch keine 3 Std rum sind.
30.08.2018 18:39
Zitat von Teechen:
Ja vor allem lasse ich meine Kleine doch nicht schreien nur weil noch keine 3 Std rum sind.
Würde ich auch nicht machen. Hat sie den einen Grund dafür gegeben?
Wie geht es eigentlich den anderen Mamis? Ist leider bissel ruhig geworden
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt