Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.10.2018 10:04
Bei uns war es der 11.11
Annalein
6189 Beiträge
12.10.2018 13:53
Zitat von Mama_von_Alina:

Bei uns war es der 11.11

15.11
Aber Dark ... Seit 2016 keine Regel mehr ist ein Traum
darkdeveline
354 Beiträge
12.10.2018 14:17
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Bei uns war es der 11.11

15.11
Aber Dark ... Seit 2016 keine Regel mehr ist ein Traum

Ja das is sooooo toll von mir aus bräucht der schiss auch nie wieder kommen. Hoffe durchs stillen bleiben die auch lange weg von mir diesmal. Da bei uns die familienplanung e abgeschlossen ist würd ich mir so gern die gebärmutter rausholen lassen wenn ich keine kinder mehr will brauch ich auch meine tage nimmer aber macht ja keiner ohne medizinischen grund
Meine oma hat die nach ihren zwei mädel rausgemacht bekomm weil se immer zysten hatte die sagt immer das war das beste was ihr je passiert ist
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.10.2018 18:46
Ich nehme die Stillpille. Somit habe ich auch erstmal keine Periode mehr
Teechen
2680 Beiträge
12.10.2018 18:58
Ich bin mal gespannt wann es das erste Mal bei mir ist. Ich Stille ja auch nicht mehr mal sehen
Warum bekommt man bei der stillpille keine periode
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.10.2018 20:04
Zitat von Teechen:

Ich bin mal gespannt wann es das erste Mal bei mir ist. Ich Stille ja auch nicht mehr mal sehen
Warum bekommt man bei der stillpille keine periode


Die Stillpille muss man durch nehmen. Da gibt es keine Pillenpause.
Teechen
2680 Beiträge
12.10.2018 21:00
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Ich bin mal gespannt wann es das erste Mal bei mir ist. Ich Stille ja auch nicht mehr mal sehen
Warum bekommt man bei der stillpille keine periode


Die Stillpille muss man durch nehmen. Da gibt es keine Pillenpause.

Ach so eine ist das. Ich hatte damals auch eine ähnliche (Östrogenfrei glaub ich) und habe trotzdem mein Rotz bekommen
Annalein
6189 Beiträge
12.10.2018 21:15
Ja dass kenne ich auch. Hat schon Vorteile.
Aber Teechen, wenn ihr vielleicht irgendwann noch ein Baby wollt, brauchst du die Regel. Oder hab ich dass jetzt falsch in Erinnerung

Waren gestern im Indoor Spielplatz. Dort habe ich den Namen IVE gelesen. Voll schön. Schade dass mein Mann durch ist. Nur Lottogewinn würde noch ein Kind in Option stellen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.10.2018 21:20
Zitat von Teechen:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Ich bin mal gespannt wann es das erste Mal bei mir ist. Ich Stille ja auch nicht mehr mal sehen
Warum bekommt man bei der stillpille keine periode


Die Stillpille muss man durch nehmen. Da gibt es keine Pillenpause.

Ach so eine ist das. Ich hatte damals auch eine ähnliche (Östrogenfrei glaub ich) und habe trotzdem mein Rotz bekommen


Ohje. Also damals bei meinen Sohn hatte ich auch die Stillpille genommen (Ich habe ihn 1 1/2 Jahre gestillt) und so lange auch keine Periode gehabt. Das fand ich super. Ich hoffe mal das die dieses Mal auch weg bleibt
Teechen
2680 Beiträge
12.10.2018 22:18
Zitat von Annalein:

Ja dass kenne ich auch. Hat schon Vorteile.
Aber Teechen, wenn ihr vielleicht irgendwann noch ein Baby wollt, brauchst du die Regel. Oder hab ich dass jetzt falsch in Erinnerung

Waren gestern im Indoor Spielplatz. Dort habe ich den Namen IVE gelesen. Voll schön. Schade dass mein Mann durch ist. Nur Lottogewinn würde noch ein Kind in Option stellen

Zum Glück will ich nicht so schnell wieder ein Baby. Irgendwann wird der Rotz schon wieder kommen. Hab Ende des Monats Termin beim Fa, mal sehen was an Verhütung ist. Pille auf Dauer nervt mich, Spirale möchte ich nicht so gern. Was bleibt noch Spritze? Was gibt es noch?

Obwohl wenn ich mir mein kleines Wunder so anschaue möchte ich ungern so lange warten aber mit 2 kleinen Kindern hab ich bedenken das ich es nicht schaffe ohne das der große zu kurz kommt.
TC2006
464 Beiträge
13.10.2018 08:42
Ich War gestern mit der kleinen bei der babymassage und sie was richtig entspannt.

Wir hatten gestern 24 Grad. Dort kam auch eine Mutter mit Baby welches mit Stoff gewickelt wurde. Also nicht diese buntem sondern so braune mit wollüberhose. Sie stellte die babyschale ab und das Kind brüllte als ob es abgestochen wird. Sie nahm das Baby auf den Arm und es War total nassgeschwitzt. Es War viel zu warm angezogen und kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Die Mutter meinte es käme vom Autofahren. Das mag sie wohl nicht.
Bin mal gespannt ob die nächste Woche wieder da ist.

Seit gestern trink meine Maus Wasser. 80 ml hat sie gestern so weg gezogen bei und nach der Massage. Die Hebamme meinte das wäre normal die haben Durst und es ist anstrengend für die.

Lesen klappt jetzt super beim großen. Ich nehme mal an das er eine Blockade hatte. Nun kann er alles so runter lesen im Buch. Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.
Annalein
6189 Beiträge
13.10.2018 13:23
Zitat von TC2006:

Ich War gestern mit der kleinen bei der babymassage und sie was richtig entspannt.

Wir hatten gestern 24 Grad. Dort kam auch eine Mutter mit Baby welches mit Stoff gewickelt wurde. Also nicht diese buntem sondern so braune mit wollüberhose. Sie stellte die babyschale ab und das Kind brüllte als ob es abgestochen wird. Sie nahm das Baby auf den Arm und es War total nassgeschwitzt. Es War viel zu warm angezogen und kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Die Mutter meinte es käme vom Autofahren. Das mag sie wohl nicht.
Bin mal gespannt ob die nächste Woche wieder da ist.

Seit gestern trink meine Maus Wasser. 80 ml hat sie gestern so weg gezogen bei und nach der Massage. Die Hebamme meinte das wäre normal die haben Durst und es ist anstrengend für die.

Lesen klappt jetzt super beim großen. Ich nehme mal an das er eine Blockade hatte. Nun kann er alles so runter lesen im Buch. Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.

Schön dass sich alles bei euch entspannt hat.
Warum gibst du denn Wasser? Der Flüssigkeitsbedarf wird doch durch Flasche oder MM gedeckt
TC2006
464 Beiträge
13.10.2018 19:05
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ich War gestern mit der kleinen bei der babymassage und sie was richtig entspannt.

Wir hatten gestern 24 Grad. Dort kam auch eine Mutter mit Baby welches mit Stoff gewickelt wurde. Also nicht diese buntem sondern so braune mit wollüberhose. Sie stellte die babyschale ab und das Kind brüllte als ob es abgestochen wird. Sie nahm das Baby auf den Arm und es War total nassgeschwitzt. Es War viel zu warm angezogen und kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Die Mutter meinte es käme vom Autofahren. Das mag sie wohl nicht.
Bin mal gespannt ob die nächste Woche wieder da ist.

Seit gestern trink meine Maus Wasser. 80 ml hat sie gestern so weg gezogen bei und nach der Massage. Die Hebamme meinte das wäre normal die haben Durst und es ist anstrengend für die.

Lesen klappt jetzt super beim großen. Ich nehme mal an das er eine Blockade hatte. Nun kann er alles so runter lesen im Buch. Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.

Schön dass sich alles bei euch entspannt hat.
Warum gibst du denn Wasser? Der Flüssigkeitsbedarf wird doch durch Flasche oder MM gedeckt


Dachte ich auch mit dem Wasser. Die Hebamme sagte die Babys kriegen durch die Massage Durst deswegen sollen wir abgekochtes Wasser mitbringen. Das hat sie auch so weg getrunken. Milch wollte sie nicht. Sue hatte einfach nur Durst.
Annalein
6189 Beiträge
13.10.2018 19:10
Zitat von TC2006:

Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ich War gestern mit der kleinen bei der babymassage und sie was richtig entspannt.

Wir hatten gestern 24 Grad. Dort kam auch eine Mutter mit Baby welches mit Stoff gewickelt wurde. Also nicht diese buntem sondern so braune mit wollüberhose. Sie stellte die babyschale ab und das Kind brüllte als ob es abgestochen wird. Sie nahm das Baby auf den Arm und es War total nassgeschwitzt. Es War viel zu warm angezogen und kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Die Mutter meinte es käme vom Autofahren. Das mag sie wohl nicht.
Bin mal gespannt ob die nächste Woche wieder da ist.

Seit gestern trink meine Maus Wasser. 80 ml hat sie gestern so weg gezogen bei und nach der Massage. Die Hebamme meinte das wäre normal die haben Durst und es ist anstrengend für die.

Lesen klappt jetzt super beim großen. Ich nehme mal an das er eine Blockade hatte. Nun kann er alles so runter lesen im Buch. Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.

Schön dass sich alles bei euch entspannt hat.
Warum gibst du denn Wasser? Der Flüssigkeitsbedarf wird doch durch Flasche oder MM gedeckt


Dachte ich auch mit dem Wasser. Die Hebamme sagte die Babys kriegen durch die Massage Durst deswegen sollen wir abgekochtes Wasser mitbringen. Das hat sie auch so weg getrunken. Milch wollte sie nicht. Sue hatte einfach nur Durst.

Ah ok
Annalein
6189 Beiträge
15.10.2018 19:33
Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt