Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.10.2018 04:13
Also wir hatten unseren Kindergeldbescheid nach 2 Wochen und Elterngeldbescheid nach 6 Wochen. Wir wohnen auf dem Land.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.10.2018 04:14
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Nee gar nicht wertvoll .
Echt morgen ist OP? Mist, da wäre ich auch bedient gewesen... Aber vielleicht hilft dass sich nicht so viele Gedanken zu machen.
Drücke euch ganz arg die Daumen...

Naja der große ist schon fertig. Er muss sich teilweise ein Tränchen verdrücken. Er ist sehr emotional. Dafür kuscheln wir ausgiebig auf dem Sofa


Ich drücke euch auch die Daumen für die OP
TC2006
464 Beiträge
17.10.2018 06:50
Zitat von Mama_von_Alina:

Also wir hatten unseren Kindergeldbescheid nach 2 Wochen und Elterngeldbescheid nach 6 Wochen. Wir wohnen auf dem Land.


Kindergeld nach zwei Wochen und elterngeld vier Wochen ungefähr mach Abgabe der Anträge
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 09:22
Zitat von Mama_von_Alina:

Also wir hatten unseren Kindergeldbescheid nach 2 Wochen und Elterngeldbescheid nach 6 Wochen. Wir wohnen auf dem Land.

Klasse. Da waren dir ja noch fixer
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 09:22
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Nee gar nicht wertvoll .
Echt morgen ist OP? Mist, da wäre ich auch bedient gewesen... Aber vielleicht hilft dass sich nicht so viele Gedanken zu machen.
Drücke euch ganz arg die Daumen...

Naja der große ist schon fertig. Er muss sich teilweise ein Tränchen verdrücken. Er ist sehr emotional. Dafür kuscheln wir ausgiebig auf dem Sofa


Ich drücke euch auch die Daumen für die OP

Ich auch
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 09:23
Zitat von TC2006:

Zitat von Mama_von_Alina:

Also wir hatten unseren Kindergeldbescheid nach 2 Wochen und Elterngeldbescheid nach 6 Wochen. Wir wohnen auf dem Land.


Kindergeld nach zwei Wochen und elterngeld vier Wochen ungefähr mach Abgabe der Anträge

Wahnsinn...
Teechen
2682 Beiträge
17.10.2018 09:23
So der große is im OP. Jetzt muss ich warten. Ich hoffe wir müssen dann nicht so lange warten
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 09:24
Zitat von Teechen:

So der große is im OP. Jetzt muss ich warten. Ich hoffe wir müssen dann nicht so lange warten

Wie lange soll alles dauern?
Seramonchen
37744 Beiträge
17.10.2018 09:25
Alles gute für ihn
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 09:27
Update: sobald wir ein Aktenzeichen der Strafanzeige haben, greift die Versicherung. Aber halt Selbstbeteiligung...

Dafür schlägt BiGaia super an. Die Motte hat einmal täglich jetzt Stuhlgang und dadurch weniger Krämpfe und Bauchweh.

Und ich... Ich bin müde
Teechen
2682 Beiträge
17.10.2018 10:24
Zitat von Annalein:

Update: sobald wir ein Aktenzeichen der Strafanzeige haben, greift die Versicherung. Aber halt Selbstbeteiligung...

Dafür schlägt BiGaia super an. Die Motte hat einmal täglich jetzt Stuhlgang und dadurch weniger Krämpfe und Bauchweh.

Und ich... Ich bin müde

Wenigstens was. Was denkst du wie hoch der Schaden ist? Ca ne Stunde bis 1 1/2 dann noch aufwachraum mal sehen
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 12:08
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Update: sobald wir ein Aktenzeichen der Strafanzeige haben, greift die Versicherung. Aber halt Selbstbeteiligung...

Dafür schlägt BiGaia super an. Die Motte hat einmal täglich jetzt Stuhlgang und dadurch weniger Krämpfe und Bauchweh.

Und ich... Ich bin müde

Wenigstens was. Was denkst du wie hoch der Schaden ist? Ca ne Stunde bis 1 1/2 dann noch aufwachraum mal sehen

Hoffe ihr habt es jetzt überstanden...

Mein Mann sagt der Schaden liegt über 1500,'
Teechen
2682 Beiträge
17.10.2018 16:53
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Update: sobald wir ein Aktenzeichen der Strafanzeige haben, greift die Versicherung. Aber halt Selbstbeteiligung...

Dafür schlägt BiGaia super an. Die Motte hat einmal täglich jetzt Stuhlgang und dadurch weniger Krämpfe und Bauchweh.

Und ich... Ich bin müde

Wenigstens was. Was denkst du wie hoch der Schaden ist? Ca ne Stunde bis 1 1/2 dann noch aufwachraum mal sehen

Hoffe ihr habt es jetzt überstanden...

Mein Mann sagt der Schaden liegt über 1500,'

Wir haben alles super überstanden. Er hat was gegessen und getrunken. Muss trotzdem über Nacht bleiben und morgen nehme ich ihn wieder mit
Naja ist trotzdem ein ordentlicher Schaden.
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 19:45
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Update: sobald wir ein Aktenzeichen der Strafanzeige haben, greift die Versicherung. Aber halt Selbstbeteiligung...

Dafür schlägt BiGaia super an. Die Motte hat einmal täglich jetzt Stuhlgang und dadurch weniger Krämpfe und Bauchweh.

Und ich... Ich bin müde

Wenigstens was. Was denkst du wie hoch der Schaden ist? Ca ne Stunde bis 1 1/2 dann noch aufwachraum mal sehen

Hoffe ihr habt es jetzt überstanden...

Mein Mann sagt der Schaden liegt über 1500,'

Wir haben alles super überstanden. Er hat was gegessen und getrunken. Muss trotzdem über Nacht bleiben und morgen nehme ich ihn wieder mit
Naja ist trotzdem ein ordentlicher Schaden.

Oh dass gut. Aber was heißt ordentlicher Schaden?
TC2006
464 Beiträge
17.10.2018 20:39
Mein mann tut mir gerade leid. Ich bin seit zwei Wochen voll genervt und gereizt und er bekommt alles ab obwohl ich mich echt zusammen reiße damit das nicht passiert. Ich pflaume ihn ständig an wegen jeder Kleinigkeit.

Ich merk aber das ich gerade bedingt durch die kleine, nicht so kann wie ich gerne will. Würde so gerne hier einmal komplett sauber machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt