Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
15.10.2018 20:00
Zitat von Annalein:

Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...


hat sie stuhlgang? Sonst kannst du auch mal babylax probieren. Oder auch Windies.
Annalein
6189 Beiträge
15.10.2018 20:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...


hat sie stuhlgang? Sonst kannst du auch mal babylax probieren. Oder auch Windies.

Ja hat sie. Habe es mit Thermometer Stimmulation versucht. Kam nur noch etwas.
Was sind Windies
Teechen
2682 Beiträge
15.10.2018 20:14
Zitat von Annalein:

Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...

Ach so ein Mist. Ich hoffe es wird besser. Hatten wir heute früh auch. Von ca 5 bis ich dann kurz nach 7 aufgestanden bin und der pups dann doch raus war. Vorher hat nichts geholfen.
Seramonchen
37744 Beiträge
15.10.2018 20:27
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...


hat sie stuhlgang? Sonst kannst du auch mal babylax probieren. Oder auch Windies.

Ja hat sie. Habe es mit Thermometer Stimmulation versucht. Kam nur noch etwas.
Was sind Windies


Die helfen beim Luft lassen.
Annalein
6189 Beiträge
15.10.2018 21:04
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Meine Maus schreit sich heute krampfartig weg. Total untypisch für sie. Bin fix und fertig. Die arme Motte.
Apotheke hat BiGaia bestellt. Kommen morgen früh erst...


hat sie stuhlgang? Sonst kannst du auch mal babylax probieren. Oder auch Windies.

Ja hat sie. Habe es mit Thermometer Stimmulation versucht. Kam nur noch etwas.
Was sind Windies


Die helfen beim Luft lassen.

Ok. Dann werde ich die morgen auch noch besorgen.
Ich danke euch
Teechen
2682 Beiträge
15.10.2018 21:10
So ich bin so gespannt auf morgen. Mein großer hat ja morgen sein Termin in der Augenklinik. Jetzt hab ich gelesen das wir einen Einweisungsschein mitbringen sollen. Das heißt ja eigentlich das die OP bald stattfinden soll. Naja mal sehen was raus kommt.

Am Freitag sind wir wieder zur Hüftsono. Ich hoffe wir müssen nicht noch zum Orthopäden. Ich mag langsam nicht mehr die spreizwindeln tragen die sind so hässlich
-Mary-
303 Beiträge
15.10.2018 21:12
Annalein: Gute Besserung für die Kleine! Hoffentlich wird der Abend ruhiger...

Tage: Bei mir trotz Vollstillens schon wieder da seit Donnerstag
war beim Großen auch so, obwohl ich 2,5 Jahre gestillt hab.

TC: Super, dass das mit dem Lesen jetzt klappt! Meiner ist ja seit ca nem Monat in der Schule, da geht das jetzt erst los... bin mal gespannt, hoffe, er tut sich nicht allzu schwer.

Annalein
6189 Beiträge
15.10.2018 21:12
Zitat von Teechen:

So ich bin so gespannt auf morgen. Mein großer hat ja morgen sein Termin in der Augenklinik. Jetzt hab ich gelesen das wir einen Einweisungsschein mitbringen sollen. Das heißt ja eigentlich das die OP bald stattfinden soll. Naja mal sehen was raus kommt.

Am Freitag sind wir wieder zur Hüftsono. Ich hoffe wir müssen nicht noch zum Orthopäden. Ich mag langsam nicht mehr die spreizwindeln tragen die sind so hässlich

Naja zumindest dieses Quartal.
Daumen sind gedrückt...

Oh ja Hüftsono steht bri uns auch noch aus bald. Und das sehe ich auch so. Hässlich sieht es aus
Teechen
2682 Beiträge
15.10.2018 21:26
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

So ich bin so gespannt auf morgen. Mein großer hat ja morgen sein Termin in der Augenklinik. Jetzt hab ich gelesen das wir einen Einweisungsschein mitbringen sollen. Das heißt ja eigentlich das die OP bald stattfinden soll. Naja mal sehen was raus kommt.

Am Freitag sind wir wieder zur Hüftsono. Ich hoffe wir müssen nicht noch zum Orthopäden. Ich mag langsam nicht mehr die spreizwindeln tragen die sind so hässlich

Naja zumindest dieses Quartal.
Daumen sind gedrückt...

Oh ja Hüftsono steht bri uns auch noch aus bald. Und das sehe ich auch so. Hässlich sieht es aus

Vor allem soll man die über die tollen Klamotten tragen das nervt.
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 12:27
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

So ich bin so gespannt auf morgen. Mein großer hat ja morgen sein Termin in der Augenklinik. Jetzt hab ich gelesen das wir einen Einweisungsschein mitbringen sollen. Das heißt ja eigentlich das die OP bald stattfinden soll. Naja mal sehen was raus kommt.

Am Freitag sind wir wieder zur Hüftsono. Ich hoffe wir müssen nicht noch zum Orthopäden. Ich mag langsam nicht mehr die spreizwindeln tragen die sind so hässlich

Naja zumindest dieses Quartal.
Daumen sind gedrückt...

Oh ja Hüftsono steht bri uns auch noch aus bald. Und das sehe ich auch so. Hässlich sieht es aus

Vor allem soll man die über die tollen Klamotten tragen das nervt.

Wir wickeln drunter. Sieht aber auch sch... aus mit den Beulen
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 12:33
Mein Tag ist mega mies gestartet. Hätte heulen können ...
Setzt ich die 2 Kleinen heute früh uns Auto und will los zum Kiga, da zeigt mir mein Junge ne schwarze Abdeckung. Lag auf dem Boden. Hab gedacht vielleicht irgendwo gelöst und runter gefallen. Gucke mich um, Autoradio ausgebaut und geklaut...
Also Polizei angerufen, die gesagt ich soll warten und nix mehr anfassen, kommen die und sagen mir ich wäre bereits die 4. Strafanzeige im Dorf. Toll...
Und wir haben auch noch 300,- Selbstbeteiligung. Noch besser ...
Dann ich den Kleinen in Kiga gebracht und schaue mir danach nochmal alles genau an... Alle Kindersonnenbrillen geklaut plus meine Kaugummis . Sauerei...
Haben zum Glück nix kaputt gemacht. Sondern können wohl mit nem Sensor das Schlüsselsignal scannen und ins Auto. Also steckt die Autoschlüssel weit weg vom Auto oder in eine Metall dose
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 12:34
Liest eigentlich noch jemand die anderen Threads?
Ich lese noch September bis Dezember 2018
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 12:35
Ach so... Dafür geht es Motte etwas besser. Schläft seit 10.30h im Kinderwagen am der Luft....
Teechen
2682 Beiträge
16.10.2018 13:10
Zitat von Annalein:

Mein Tag ist mega mies gestartet. Hätte heulen können ...
Setzt ich die 2 Kleinen heute früh uns Auto und will los zum Kiga, da zeigt mir mein Junge ne schwarze Abdeckung. Lag auf dem Boden. Hab gedacht vielleicht irgendwo gelöst und runter gefallen. Gucke mich um, Autoradio ausgebaut und geklaut...
Also Polizei angerufen, die gesagt ich soll warten und nix mehr anfassen, kommen die und sagen mir ich wäre bereits die 4. Strafanzeige im Dorf. Toll...
Und wir haben auch noch 300,- Selbstbeteiligung. Noch besser ...
Dann ich den Kleinen in Kiga gebracht und schaue mir danach nochmal alles genau an... Alle Kindersonnenbrillen geklaut plus meine Kaugummis . Sauerei...
Haben zum Glück nix kaputt gemacht. Sondern können wohl mit nem Sensor das Schlüsselsignal scannen und ins Auto. Also steckt die Autoschlüssel weit weg vom Auto oder in eine Metall dose

Hast du so hochwertige Sonnenbrillen? Deine Kaugummis sind bestimmt auch wertvoll. Manchmal denkt man es geht nicht dreister,aber man wird immer wieder überrascht.

Ich lese wenn ich Zeit habe fast überall mit in den Monatsforen. Gerade wenn es richtung Entbindung geht. Ist immer so spannend.

So wir sind von unser Voruntersuchung in der Augenklinik rein. Ich bin so geschockt. Die haben tatsächlich vergessen den OP Termin drauf zu schreiben. Wird mir heute beim Arzt eröffnet das morgen die OP stattfindet und wir die ganzen Voruntersuchungen machen sollen. Ich war so vor den Kopf gestoßen, wusste nicht was passiert. Zum Glück sind bei uns Ferien und ich konnte alles ein wenig umplanen.
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 14:07
Nee gar nicht wertvoll .
Echt morgen ist OP? Mist, da wäre ich auch bedient gewesen... Aber vielleicht hilft dass sich nicht so viele Gedanken zu machen.
Drücke euch ganz arg die Daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt