Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
TC2006
464 Beiträge
16.10.2018 17:59
Ich habe gleich rückbildungskurs und wollte hier noch schnell rein gucken.

Das mit dem Auto ist echt krass. Eine aus meinem vorbereitungskurs wurde am Wochenende die Scheibe im Auto eingeschlagen in ein Parkhaus im Bremen.

Heute haben wir uns wieder vom vorbereitungskurs getroffen, das War wieder sehr lustig. Donnerstag geh ich mit der kleinen zum babyschwimmen und Freitag ist babymassage. Samstag fahre wir nach Baden Württemberg zur Hochzeit von meinen ex freund mittlerweile sehr guter Freund. Die kleine kommt mit und der große bleibt bei Mama. Wir haben ausnahmsweise die Wochenenden getauscht da ja Montag wieder schule ist und wir ihm den Stress nicht antun wollten. Er hatte aber auch keinen Lust auf die Strecke. Sind immerhin 650 km. Wir schlafen dann bei meinem Onkel. So sehen die die kleine auch mal
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 18:59
Viel Spaß bei all deinen Plänen.
Ich würde dass alles gar nicht schaffen...
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 19:27
Überings ist Elterngeld endlich durch . Erste Zahlung 1.11 rückwirkend natürlich. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 19:28
Zitat von Annalein:

Überings ist Elterngeld endlich durch . Erste Zahlung 1.11 rückwirkend natürlich. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hier 7 Wochen. Kindergeld 5 Wochen. Bis alles zusammen war und dann bewilligt
Seramonchen
37744 Beiträge
16.10.2018 19:45
Ich warte Noch immer auf den Bescheid
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 20:28
Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Hab es am 7. abgeschickt und am 13. Den Bescheid
Teechen
2682 Beiträge
16.10.2018 20:40
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Hab es am 7. abgeschickt und am 13. Den Bescheid

Das ging fix. Ich möchte es ungern per Post schicken (schlechte Erfahrung) aber die elterngeldstelle ist so weit weg (über 50 km). Kann ich den antrag von meinem Mann auch abgeben oder muss er mit. Durch seine doofen Schichten schaffen wir das nicht. Wollten eigentlich am donnerstag fahren, naja jetzt kommt aber die OP dazwischen was natürlich wichtiger ist.
Teechen
2682 Beiträge
16.10.2018 20:41
Zitat von Annalein:

Nee gar nicht wertvoll .
Echt morgen ist OP? Mist, da wäre ich auch bedient gewesen... Aber vielleicht hilft dass sich nicht so viele Gedanken zu machen.
Drücke euch ganz arg die Daumen...

Naja der große ist schon fertig. Er muss sich teilweise ein Tränchen verdrücken. Er ist sehr emotional. Dafür kuscheln wir ausgiebig auf dem Sofa
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 21:21
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Hab es am 7. abgeschickt und am 13. Den Bescheid

Das ging fix. Ich möchte es ungern per Post schicken (schlechte Erfahrung) aber die elterngeldstelle ist so weit weg (über 50 km). Kann ich den antrag von meinem Mann auch abgeben oder muss er mit. Durch seine doofen Schichten schaffen wir das nicht. Wollten eigentlich am donnerstag fahren, naja jetzt kommt aber die OP dazwischen was natürlich wichtiger ist.

Klar könnt ihr es abgeben, aber warum schickst du es nicht per Einschreiben z.B. ?
Und ich glaube es ging so schnell, weil die Elterngekdstelle zu der Behörde gehört Roger ich auch angestellt bin
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 21:21
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Nee gar nicht wertvoll .
Echt morgen ist OP? Mist, da wäre ich auch bedient gewesen... Aber vielleicht hilft dass sich nicht so viele Gedanken zu machen.
Drücke euch ganz arg die Daumen...

Naja der große ist schon fertig. Er muss sich teilweise ein Tränchen verdrücken. Er ist sehr emotional. Dafür kuscheln wir ausgiebig auf dem Sofa

Wann ist morgen OP? Ich denk an euch...
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 21:22
Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Wann ist der raus?
Warst du aus Berlin? GroßStadt dauert sicher länger
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 21:24
Zitat von TC2006:

Ich habe gleich rückbildungskurs und wollte hier noch schnell rein gucken.

Das mit dem Auto ist echt krass. Eine aus meinem vorbereitungskurs wurde am Wochenende die Scheibe im Auto eingeschlagen in ein Parkhaus im Bremen.

Heute haben wir uns wieder vom vorbereitungskurs getroffen, das War wieder sehr lustig. Donnerstag geh ich mit der kleinen zum babyschwimmen und Freitag ist babymassage. Samstag fahre wir nach Baden Württemberg zur Hochzeit von meinen ex freund mittlerweile sehr guter Freund. Die kleine kommt mit und der große bleibt bei Mama. Wir haben ausnahmsweise die Wochenenden getauscht da ja Montag wieder schule ist und wir ihm den Stress nicht antun wollten. Er hatte aber auch keinen Lust auf die Strecke. Sind immerhin 650 km. Wir schlafen dann bei meinem Onkel. So sehen die die kleine auch mal

Finde dass mit dem.Onkel ist ne gute Lösung. Viel Spaß und zufriedene Kinder
Seramonchen
37744 Beiträge
16.10.2018 21:39
Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Wann ist der raus?
Warst du aus Berlin? GroßStadt dauert sicher länger


Ja Berlin. Dauert hier ewig und ich will nur die 300 Euro
Annalein
6189 Beiträge
16.10.2018 21:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Wann ist der raus?
Warst du aus Berlin? GroßStadt dauert sicher länger


Ja Berlin. Dauert hier ewig und ich will nur die 300 Euro

Echt ärgerlich
Teechen
2682 Beiträge
16.10.2018 21:46
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Seramonchen:

Ich warte Noch immer auf den Bescheid

Hab es am 7. abgeschickt und am 13. Den Bescheid

Das ging fix. Ich möchte es ungern per Post schicken (schlechte Erfahrung) aber die elterngeldstelle ist so weit weg (über 50 km). Kann ich den antrag von meinem Mann auch abgeben oder muss er mit. Durch seine doofen Schichten schaffen wir das nicht. Wollten eigentlich am donnerstag fahren, naja jetzt kommt aber die OP dazwischen was natürlich wichtiger ist.

Klar könnt ihr es abgeben, aber warum schickst du es nicht per Einschreiben z.B. ?
Und ich glaube es ging so schnell, weil die Elterngekdstelle zu der Behörde gehört Roger ich auch angestellt bin

Ich weiß nicht so recht. Ich trau dem allen nicht. Bei mir ist leider schon viel weg gekommen.
Hast du ein Glück aber schön das es theoretisch schnell gehen könnte.

Müssen morgen um 7 in der Klinik sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt