Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
21.10.2018 16:41
Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Ich bin noch meilenweit vom Startgewicht weg glaub immer noch 10 kg. Ich krieg mich gerade auch nicht so in den Griff. Ich geh zwar täglich raus und spazieren und bin eigentlich immer unterwegs aber der verdammte heißhunger.

Ich hatte jetzt das erste mal meine Tage. Die waren sogar stärker wie mein wochenfluss. Heftig


Mir ist es halt so komisch weil ich das nicht kenne während dem voll stillen meine Tage zu bekommen , Vorallem könnte ich noch gut drauf verzichten

Bei mir ging es ja leider nicht
Aber ich hätte auch gerne verzichten können
Annalein
6189 Beiträge
21.10.2018 21:58
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Was macht eigentlich euer Gewicht?
Hatte ja kurz nach der Geburt mein Startgewicht wieder. Und jetzt Startgewicht +3 Kilo . Scheiß Süßigkeiten Heißhunger


Ich bin jetzt noch 2 kg von meinem startgewicht weg , es wird also langsam

Ja mit den Tagen weiß ich auch nicht was da dieses Mal bei mir los ist , aber wüsste nicht was es sonst sein könnte , hab auch keinerlei Unterleibschmerzen oder sonst irgendwas
Naja bleibt nur abzuwarten

Vielleicht noch nen letzter Rest Wochenfluss
Annalein
6189 Beiträge
21.10.2018 22:00
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Zitat von Teechen:

Ich bin noch meilenweit vom Startgewicht weg glaub immer noch 10 kg. Ich krieg mich gerade auch nicht so in den Griff. Ich geh zwar täglich raus und spazieren und bin eigentlich immer unterwegs aber der verdammte heißhunger.

Ich hatte jetzt das erste mal meine Tage. Die waren sogar stärker wie mein wochenfluss. Heftig


Mir ist es halt so komisch weil ich das nicht kenne während dem voll stillen meine Tage zu bekommen , Vorallem könnte ich noch gut drauf verzichten

Bei mir ging es ja leider nicht
Aber ich hätte auch gerne verzichten können

Wollte gerade sagen Teechen wegen Stillen...
Annalein
6189 Beiträge
21.10.2018 22:03
Ihr werdet es nicht glauben, meine Schwester wohnt 2 Dörfer weiter und hat die Kleine noch NICHT gesehen. Hatte noch keine Zeit. Bei den Jungs war das nicht so. Macht mich echt traurig. Ich meine, der Kontakt ist fie letzten Jahre viel weniger, aber hey.
Ich glaube es kommt weil es ein Mädchen ist. Die hat 3 Jungs... Familie
21.10.2018 22:29
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Was macht eigentlich euer Gewicht?
Hatte ja kurz nach der Geburt mein Startgewicht wieder. Und jetzt Startgewicht +3 Kilo . Scheiß Süßigkeiten Heißhunger


Ich bin jetzt noch 2 kg von meinem startgewicht weg , es wird also langsam

Ja mit den Tagen weiß ich auch nicht was da dieses Mal bei mir los ist , aber wüsste nicht was es sonst sein könnte , hab auch keinerlei Unterleibschmerzen oder sonst irgendwas
Naja bleibt nur abzuwarten

Vielleicht noch nen letzter Rest Wochenfluss


Aber der war doch jetzt schon über vier Wochen weg , aber es ist auch nur so brauner Schmier
Echt komisch
darkdeveline
354 Beiträge
22.10.2018 01:22
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Was macht eigentlich euer Gewicht?
Hatte ja kurz nach der Geburt mein Startgewicht wieder. Und jetzt Startgewicht +3 Kilo . Scheiß Süßigkeiten Heißhunger


Ich bin jetzt noch 2 kg von meinem startgewicht weg , es wird also langsam

Ja mit den Tagen weiß ich auch nicht was da dieses Mal bei mir los ist , aber wüsste nicht was es sonst sein könnte , hab auch keinerlei Unterleibschmerzen oder sonst irgendwas
Naja bleibt nur abzuwarten

Vielleicht noch nen letzter Rest Wochenfluss


Aber der war doch jetzt schon über vier Wochen weg , aber es ist auch nur so brauner Schmier
Echt komisch

Schwangerschaft ausgeschlossen? Könnte schmierblutungen erklären hatte ich bei Alice und dachte es sind tage und hab deshalb keinen test gemacht
22.10.2018 07:08
Zitat von darkdeveline:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

...

Vielleicht noch nen letzter Rest Wochenfluss


Aber der war doch jetzt schon über vier Wochen weg , aber es ist auch nur so brauner Schmier
Echt komisch

Schwangerschaft ausgeschlossen? Könnte schmierblutungen erklären hatte ich bei Alice und dachte es sind tage und hab deshalb keinen test gemacht


Waaaaaas ja die ist ganz sicher ausgeschlossen und kann auf keinen Fall seinen, Neeeeeee
22.10.2018 07:11
Hab ja viel gegoogelt, und es gibt ja viele Frauen die ihre Tage direkt wieder bekommen , trotz voll stillen , ich hatte den Fall halt noch bei keinem Kind ( und ich hab ja ein paar )
Heute zb hab ich noch nix , weiß der Geier was das ist
Teechen
2682 Beiträge
22.10.2018 07:36
Zitat von Annalein:

Ihr werdet es nicht glauben, meine Schwester wohnt 2 Dörfer weiter und hat die Kleine noch NICHT gesehen. Hatte noch keine Zeit. Bei den Jungs war das nicht so. Macht mich echt traurig. Ich meine, der Kontakt ist fie letzten Jahre viel weniger, aber hey.
Ich glaube es kommt weil es ein Mädchen ist. Die hat 3 Jungs... Familie

Also das ist schon echt heftig. Du kannst doch nichts dafür das es ein Mädchen ist. Lass dich davon nicht ärgern
TC2006
464 Beiträge
22.10.2018 08:14
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Was macht eigentlich euer Gewicht?
Hatte ja kurz nach der Geburt mein Startgewicht wieder. Und jetzt Startgewicht +3 Kilo . Scheiß Süßigkeiten Heißhunger


Ich bin jetzt noch 2 kg von meinem startgewicht weg , es wird also langsam

Ja mit den Tagen weiß ich auch nicht was da dieses Mal bei mir los ist , aber wüsste nicht was es sonst sein könnte , hab auch keinerlei Unterleibschmerzen oder sonst irgendwas
Naja bleibt nur abzuwarten

Vielleicht noch nen letzter Rest Wochenfluss


Aber der war doch jetzt schon über vier Wochen weg , aber es ist auch nur so brauner Schmier
Echt komisch


Hatte ich auch. Zwei tage nur ganz ganz wenig und dann wars weg. Hatte ich aber vor der Schwangerschaft auch ab und zu mal.

Wir waren gestern abend um kurz nach halb neun zu hause. Wir haben zwei mal eine Stunde Pause gemacht und sind eine ewige Umleitung gefahren. Wären sonst von einem in den anderen Stau gekommen.

Mein Mann ist arbeiten und ich liege nun mit der kleinen auf der Couch und wir machen uns einen gemütlichen vormittag. Eigentlich hätten wir heute treffen vom vorbereitungskurs. Aber ich wollte das der kleinen nicht antun schon wieder so viel trouble zu haben. Erstmal in ruhe Zuhause ankommen
Annalein
6189 Beiträge
22.10.2018 08:52
Anata vielleicht ist es auch nur das jetzt und dann nichts mehr solange du stillst . Warte mal ab

Tc ich wäre heute auch zu keinem treffen. Schön dass ihr gut angekommen seid.

Teechen ich ärgere mich nur weil sie meine Schwester ist.

Momma womit wollt ihr euch denn selbstständig machen?

Annalein
6189 Beiträge
22.10.2018 08:52
Zitat von Anata:

Zitat von darkdeveline:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

...


Aber der war doch jetzt schon über vier Wochen weg , aber es ist auch nur so brauner Schmier
Echt komisch

Schwangerschaft ausgeschlossen? Könnte schmierblutungen erklären hatte ich bei Alice und dachte es sind tage und hab deshalb keinen test gemacht


Waaaaaas ja die ist ganz sicher ausgeschlossen und kann auf keinen Fall seinen, Neeeeeee

Dark
Momma
217 Beiträge
22.10.2018 09:00
@ Anata : Wahnsinn was dein kleiner Schatz da durchgemacht haben muss... so klein und schon soviel Kopfschmerz...der arme Spatz! Ein Glück hast du nochmal den Osteopath kontaktiert!!! Viel, viel Freude jetzt mit dem kleinen, nickt mehr schmerzgeplagten Sonnenschein!!!

@Annalein

Unglaublich dass deine Schwester ihre Nichte noch nicht begrüßt hat. Fände ich an deiner Stelle auch unmöglich...egal ob Mädel oder Bub!!! Glücklich sein und Freude empfinden wenn das Baby gesund ist sollte die Hauptsache sein!

Wir machen so eine Mischung zwischen Garten- und Landschaftsbau und Montagebau. Zudem sind wir grad am fertigstellen einer kleinen Ladeneinheit für Naturdekoration
22.10.2018 09:18
Zitat von Annalein:

Anata vielleicht ist es auch nur das jetzt und dann nichts mehr solange du stillst . Warte mal ab

Tc ich wäre heute auch zu keinem treffen. Schön dass ihr gut angekommen seid.

Teechen ich ärgere mich nur weil sie meine Schwester ist.

Momma womit wollt ihr euch denn selbstständig machen?


Ja ich warte ab , in zwei Wochen bekomme ich die Spirale gesetzt , spätestens dann wird der fa ja eh gucken

Letzten Mittwoch hatten wir die erste 6 Fach Impfung , und bis jetzt zum Glück gut überstanden
War von euch auch schon jemand beim impfen ?

@ Annalein finde ich von deiner Schwester auch sehr komisch , was kannst du , und Vorallem das Kind dafür das es ein Mädchen geworden ist , Ärger dich nicht .
22.10.2018 09:20
Zitat von Momma:

@ Anata : Wahnsinn was dein kleiner Schatz da durchgemacht haben muss... so klein und schon soviel Kopfschmerz...der arme Spatz! Ein Glück hast du nochmal den Osteopath kontaktiert!!! Viel, viel Freude jetzt mit dem kleinen, nickt mehr schmerzgeplagten Sonnenschein!!!

@Annalein

Unglaublich dass deine Schwester ihre Nichte noch nicht begrüßt hat. Fände ich an deiner Stelle auch unmöglich...egal ob Mädel oder Bub!!! Glücklich sein und Freude empfinden wenn das Baby gesund ist sollte die Hauptsache sein!

Wir machen so eine Mischung zwischen Garten- und Landschaftsbau und Montagebau. Zudem sind wir grad am fertigstellen einer kleinen Ladeneinheit für Naturdekoration


Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt