Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2681 Beiträge
17.10.2018 20:46
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Hoffe ihr habt es jetzt überstanden...

Mein Mann sagt der Schaden liegt über 1500,'

Wir haben alles super überstanden. Er hat was gegessen und getrunken. Muss trotzdem über Nacht bleiben und morgen nehme ich ihn wieder mit
Naja ist trotzdem ein ordentlicher Schaden.

Oh dass gut. Aber was heißt ordentlicher Schaden?

Entschuldige war vll Bissel doof ausgedrückt. Das halt doch sehr viel kaputt gegangen ist. Ich habe davon meist auch keine Vorstellung
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 20:58
Zitat von TC2006:

Mein mann tut mir gerade leid. Ich bin seit zwei Wochen voll genervt und gereizt und er bekommt alles ab obwohl ich mich echt zusammen reiße damit das nicht passiert. Ich pflaume ihn ständig an wegen jeder Kleinigkeit.

Ich merk aber das ich gerade bedingt durch die kleine, nicht so kann wie ich gerne will. Würde so gerne hier einmal komplett sauber machen.

Oh ja dass kenne ich. Meinem Mann hat es geholfen, als er wusste dass nicht er schuld daran ist, sondern die Umstände
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 20:59
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

...

Wir haben alles super überstanden. Er hat was gegessen und getrunken. Muss trotzdem über Nacht bleiben und morgen nehme ich ihn wieder mit
Naja ist trotzdem ein ordentlicher Schaden.

Oh dass gut. Aber was heißt ordentlicher Schaden?

Entschuldige war vll Bissel doof ausgedrückt. Das halt doch sehr viel kaputt gegangen ist. Ich habe davon meist auch keine Vorstellung

Und jetzt haben sie alles wieder herstellen können? Oder was für Konsequenzen hat das alles?
Teechen
2681 Beiträge
17.10.2018 21:11
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Oh dass gut. Aber was heißt ordentlicher Schaden?

Entschuldige war vll Bissel doof ausgedrückt. Das halt doch sehr viel kaputt gegangen ist. Ich habe davon meist auch keine Vorstellung

Und jetzt haben sie alles wieder herstellen können? Oder was für Konsequenzen hat das alles?

Jetzt habe ich es verstanden. Ich meinte mit dem ordentlichen Schaden dein Auto

Also die haben die sehnen am Auge korrigiert, d. H. Auf der einen Seite länger gemacht und auf der anderen Seite gekürzt, sodass das Auge wieder gerade ist. Es ist alles Bissel geschwollen aber nunja
TC2006
464 Beiträge
17.10.2018 21:16
Mal eine blöde frage, aber wann putzt ihr?Sprich das Bad, Staub wischen, Fenster putzen etc. Die kleinen schläft tagsüber relativ wenig und will beschäftigt werden. Da schaff ich es mal gerade die Wäsche aufzuhängen und aufzuräumen.
Ich hab eine trage, finde es damit aber sehr umständlich da ich mich damit nicht strecken und bücken kann.
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 21:28
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

...

Entschuldige war vll Bissel doof ausgedrückt. Das halt doch sehr viel kaputt gegangen ist. Ich habe davon meist auch keine Vorstellung

Und jetzt haben sie alles wieder herstellen können? Oder was für Konsequenzen hat das alles?

Jetzt habe ich es verstanden. Ich meinte mit dem ordentlichen Schaden dein Auto

Also die haben die sehnen am Auge korrigiert, d. H. Auf der einen Seite länger gemacht und auf der anderen Seite gekürzt, sodass das Auge wieder gerade ist. Es ist alles Bissel geschwollen aber nunja

Ah jetzt hab ich es auch verstanden...
Annalein
6189 Beiträge
17.10.2018 21:31
Zitat von TC2006:

Mal eine blöde frage, aber wann putzt ihr?Sprich das Bad, Staub wischen, Fenster putzen etc. Die kleinen schläft tagsüber relativ wenig und will beschäftigt werden. Da schaff ich es mal gerade die Wäsche aufzuhängen und aufzuräumen.
Ich hab eine trage, finde es damit aber sehr umständlich da ich mich damit nicht strecken und bücken kann.

Auf einer Krabbeldecke daneben legen. Oft hilft auch MEIN Bettlaken sehr gut zum drauflegen. Riecht nach mir und weich. Versuch s mal...
Ansonsten ist es aber alles andere als so sauber wie damals...
Ach und bei den beiden Jungs hat mein Mann sie am Wochenende genommen und ich hab in der Zeit geputzt
Annalein
6189 Beiträge
18.10.2018 11:20
Ich bin heute außer Gefecht gesetzt...
Die Motte schläft seit heute morgen auf mir.
Es ist und es tut mir jetzt schon leid sie um 12h zum Mittag kochen abzulegen
Teechen
2681 Beiträge
18.10.2018 16:59
Zitat von Annalein:

Ich bin heute außer Gefecht gesetzt...
Die Motte schläft seit heute morgen auf mir.
Es ist und es tut mir jetzt schon leid sie um 12h zum Mittag kochen abzulegen

Uii das ist echt heftig. Was könnte es sein? Schub?
Annalein
6189 Beiträge
18.10.2018 17:57
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ich bin heute außer Gefecht gesetzt...
Die Motte schläft seit heute morgen auf mir.
Es ist und es tut mir jetzt schon leid sie um 12h zum Mittag kochen abzulegen

Uii das ist echt heftig. Was könnte es sein? Schub?

Ich finde es toll
Denke es ist Müdigkeit nach überstandenem Schub
Teechen
2681 Beiträge
19.10.2018 21:03
Ist ja echt ruhig geworden. Wie geht es euch und euren Mäusen?

Wir waren heute beim kia. Greta wiegt jetzt 4645 g also gute 600 g in 2 Wochen zugenommen. Hüfte sieht super aus und wir müssen nicht mehr breit wickeln. Juhuuu
Annalein
6189 Beiträge
19.10.2018 21:25
Hab auch das Gefühl wir führen fast Eigengespräche , aber nein, ich denke viele lesen noch mindestens mit.
Ich glaube wir haben gerade keinen Schub mehr. Motte schläft, schläft, schläft. Und dass bei vier lautstark spielenden Kindern einfach so alleine auf der Krabbeldecke . Die Jungs konnten dass nicht...
Teechen
2681 Beiträge
19.10.2018 22:51
Aber wenigstens eine die noch antwortet
Greta juckt auch nichts weiter. Wir staubsaugen neben ihr und sie schläft.
TC2006
464 Beiträge
20.10.2018 05:13
Guten morgen. Ich lese mit, aber komm irgendwie nicht zum schreiben.

Wir sind jetzt gerade los gefahren Richtung Baden Württemberg. Heute abend ist ja die Hochzeit. Wir haben die kleine nur aus dem Bett geholt in den maxi cosi rein und Decke rüber. Sie hat so weiter geschlafen. Mal sehen wie lange sie nun schläft. Morgen kommen wir wieder. Das Auto ist so voll gepackt als ob wir eine Woche fahren.
Wahnsinn was nun mit Baby alles mitschleppen muss. Nun kommt ja neben dem Kinderwagen auch noch das reisebett und die Matratze dazu.

Ich hoffe sie macht heute abend alles gut mit. Bin da aber sehr zuversichtlich.
darkdeveline
354 Beiträge
20.10.2018 05:45
Zitat von TC2006:

Mal eine blöde frage, aber wann putzt ihr?Sprich das Bad, Staub wischen, Fenster putzen etc. Die kleinen schläft tagsüber relativ wenig und will beschäftigt werden. Da schaff ich es mal gerade die Wäsche aufzuhängen und aufzuräumen.
Ich hab eine trage, finde es damit aber sehr umständlich da ich mich damit nicht strecken und bücken kann.

Fenster putzen: gar nicht. Die fenster in amiland kann ma net wirklich putzen ich versuche es so gut es geht sauber zu machen so einmal im jahr.
Bad: jo wär ma dringend wieder nötig ich putze nur als schnell klo un dusche. Boden in bad un küche hättens echt nötig genauso wie das aquarium.
Staub wischen: haha guter witz dass is so das letzte wofür ich Zeit hab bin ja froh dass ich ab un ab staubsauge und es einigermassen schaffe die küche sauber zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt