🌹Augustbabys 2019🌹
11.03.2019 11:47
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Was kosten die so bei euch?
Bei uns Kostet das 10€. Das machen die aber erst ab der 30ssw bei uns
11.03.2019 11:56
Habe ich noch gar nicht nachgefragt, das wollen wir beim nächsten Termin genauer besprechen und den Termin dann auch fest machen
11.03.2019 15:36
Das organscreening selber kostet 200€.
Eine halbe Stunde Schall plus 3D. Videos und Fotos auf CD
3D bei der Ärztin kostet 40€ zusätzlich
Eine halbe Stunde Schall plus 3D. Videos und Fotos auf CD
3D bei der Ärztin kostet 40€ zusätzlich
11.03.2019 16:55
Ach Mädels.. Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich bin sehr nervös.. Hab morgen früh den Termin beim Spezialisten wegen dem wenigen Fruchtwasser und dem Myom das mein Fa letzte Woche entdeckt hat. Dazu hat mein Sohn morgen Geburtstag.. Ich hoffe das alles gut ist. Eigentlich könnte ich die ganze Zeit heulen wenn ich darüber nachdenke aber ich versuche mich abzulenken und sag mir es ist bestimmt alles gut!
11.03.2019 17:13
Zitat von IsabelNoah:
Ach Mädels.. Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich bin sehr nervös.. Hab morgen früh den Termin beim Spezialisten wegen dem wenigen Fruchtwasser und dem Myom das mein Fa letzte Woche entdeckt hat. Dazu hat mein Sohn morgen Geburtstag.. Ich hoffe das alles gut ist. Eigentlich könnte ich die ganze Zeit heulen wenn ich darüber nachdenke aber ich versuche mich abzulenken und sag mir es ist bestimmt alles gut!![]()
Es tut mir so leid, das du die ss nicht so geniessen kannst wie du willst. Ich drücke dir dolle die Daumen, dass alles gut ist
11.03.2019 17:19
Zitat von IsabelNoah:
Ach Mädels.. Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich bin sehr nervös.. Hab morgen früh den Termin beim Spezialisten wegen dem wenigen Fruchtwasser und dem Myom das mein Fa letzte Woche entdeckt hat. Dazu hat mein Sohn morgen Geburtstag.. Ich hoffe das alles gut ist. Eigentlich könnte ich die ganze Zeit heulen wenn ich darüber nachdenke aber ich versuche mich abzulenken und sag mir es ist bestimmt alles gut!![]()
Es wird alles gut
Sagt mein Gefühl.
Und dann kommst du da raus und genießt den Tag mit deinem Großen
11.03.2019 17:43
Zitat von IsabelNoah:
Ach Menno... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt... Auch drücke die Daumen dass alles gut wird.
11.03.2019 18:15
Zitat von jackyleiine:
Bei uns Kostet das 10€. Das machen die aber erst ab der 30ssw bei uns
10€ nur...wooow.
Wie unterschiedlich das ist!
11.03.2019 18:17
Isabel: drück dir die Daumen für den Termin! Hoffentlich ist einfach nix und du kannst beruhigt die Schwangerschaft genießen.
11.03.2019 18:19
Zitat von IsabelNoah:
Wünsche dir alles Gute für morgen!!! Es wird alles gut, der hat sicher bessere Geräte und kann dann genau sagen was Sache ist!
Daumen sind gedrückt!
11.03.2019 18:23
Ich habe heute bei 3 Frauenärzte angerufen wegen 3D US !
Der erst wollte 110€
Der 2 150€
Und der wo ich am 30.4. einen Termin gemacht habe kostet zwischen 17€ & 45€ ... mehr als 45€ nicht!!!
Voraussetzung ist das man in der 26. Ssw ist UND einen USB Stick mitbringt der noch Original verpackt ist !!!
Mega oder
freu mich schon hehe ...auch wenns noch etwas dauert.
Der erst wollte 110€
Der 2 150€
Und der wo ich am 30.4. einen Termin gemacht habe kostet zwischen 17€ & 45€ ... mehr als 45€ nicht!!!
Voraussetzung ist das man in der 26. Ssw ist UND einen USB Stick mitbringt der noch Original verpackt ist !!!
Mega oder
freu mich schon hehe ...auch wenns noch etwas dauert.
11.03.2019 18:37
Das hört sich ja mega an mit dem 3D US.
Ich bin gespannt was bei uns rum kommt.
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein? Ich war heute mal wieder mit meinem Mann Babyshopping machen
(das Männlein ist so richtig aktiv geworden)
Und seit dem wir wieder daheim sind und ich mich ein bisschen ausruhen fühle ich mich gleich so schlapp und halt die o.g. "Beschwerden" sind da. Ich gehe davon aus das es normal ist aber wollte einfach mal hören wie es bei euch so ist
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein? Ich war heute mal wieder mit meinem Mann Babyshopping machen
(das Männlein ist so richtig aktiv geworden) Und seit dem wir wieder daheim sind und ich mich ein bisschen ausruhen fühle ich mich gleich so schlapp und halt die o.g. "Beschwerden" sind da. Ich gehe davon aus das es normal ist aber wollte einfach mal hören wie es bei euch so ist
11.03.2019 19:13
Zitat von Glücksbärchen89:
Das hört sich ja mega an mit dem 3D US.
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein? Ich war heute mal wieder mit meinem Mann Babyshopping machen(das Männlein ist so richtig aktiv geworden)
Und seit dem wir wieder daheim sind und ich mich ein bisschen ausruhen fühle ich mich gleich so schlapp und halt die o.g. "Beschwerden" sind da. Ich gehe davon aus das es normal ist aber wollte einfach mal hören wie es bei euch so ist![]()
Also ich habe ab und an ein hart werden vom UL und das drückt dann so komsich ...also unangenehm.. die Hebamme sagt das es so ist weils nicht das 1. Kind ist und alles schneller voran geht mit dem wachstum der Gebärmutter/ Plazenta usw... nehme 2x am Tag Magnesium.
.
.
Am Montag fahre ich zu meiner Hebamme und lasse Akupunktur gegen Kopfschmerzen machen
11.03.2019 19:15
Zitat von Glücksbärchen89:
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein?
Das hab ich seit gestern auch. Bisher habe ich den Bauch auch gut mal eine Weile "vergessen", wenn ich abgelenkt war oder es stressig ist. Aber seit gestern merke ich ihn eigentlich dauernd. Es zippelt, drückt aber auch generell überall ein bisschen. Habe es jetzt auf Nachwirkungen der Erkältung der letzten Woche geschoben, aber vielleicht ist es ja ganz normal...
Mein Termin von letzter Woche wurde auf diese Woche verschoben, bin mal gespannt. Der letzte Termin ist schon gute 5 Wochen her.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt