🌹Augustbabys 2019🌹
11.03.2019 19:27
Zitat von Glücksbärchen89:
Das hört sich ja mega an mit dem 3D US.
Ich bin gespannt was bei uns rum kommt.
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein? Ich war heute mal wieder mit meinem Mann Babyshopping machen(das Männlein ist so richtig aktiv geworden)
Und seit dem wir wieder daheim sind und ich mich ein bisschen ausruhen fühle ich mich gleich so schlapp und halt die o.g. "Beschwerden" sind da. Ich gehe davon aus das es normal ist aber wollte einfach mal hören wie es bei euch so ist![]()
Ja, dass habe ich auch. Meine FA meinte auch beim zweiten spürt man das einfach deutlicher.
Schlapp fühle ich mich ja aufgrund der Kreislaufprobleme eh dauerhaft. Bin nun noch eine weitere Woche krankgeschrieben.
Beim Termin heute war alles i.O. Es bleibt auch definitiv beim Jungen. Er war sehr aktiv. Hat es der Ärztin nicht gerade leicht gemacht.
Nächster Termin 16.4.
11.03.2019 19:48
Zitat von molla:
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein?
Das hab ich seit gestern auch. Bisher habe ich den Bauch auch gut mal eine Weile "vergessen", wenn ich abgelenkt war oder es stressig ist. Aber seit gestern merke ich ihn eigentlich dauernd. Es zippelt, drückt aber auch generell überall ein bisschen. Habe es jetzt auf Nachwirkungen der Erkältung der letzten Woche geschoben, aber vielleicht ist es ja ganz normal...
Mein Termin von letzter Woche wurde auf diese Woche verschoben, bin mal gespannt. Der letzte Termin ist schon gute 5 Wochen her.
5wochen ist ja echt ne mega lange Zeit
Ich finde meinen 2.5- 3 Wochen Abstand schon lang
11.03.2019 20:14
Guten Abend Mädels,
Ich hatte ja heute meinen Termin. Habe da auch nachgefragt da ich seit ein paar Tagen auch ständig UL Schmerzen habe.
Er hat die Länge des Gebärmutterhalses gemessen war aber alles super.
Er sagt es sind halt die Kontraktionen beim wachsen und nicht schlimm.
Babygirl bleibt ein Mädchen
und wiegt 172 gr.
Ich habe bis heute 800gr zugenommen. Vielleicht schaff ich ja mein Ziel unter 10 KG zu bleiben.
Heute bin ich in die 18 ssw gekommen
Am Samstag schauen wir uns einen ABC an in schwarz /lila
Ich bin gespannt.
Ach ja und ich hab wegen meiner Allergie gefragt
Ich darf alles nehmen zum Glück auch mein Spray
Ich bin froh das wir nicht noch irgendwelche Schäden durch den Sturm haben das hätte uns jetzt noch gefehlt.
Neue Termine
08.04 normaler Kontrolltermin beim FA
11.04 Organscreening
Euch einen schönen Abend
Ich hatte ja heute meinen Termin. Habe da auch nachgefragt da ich seit ein paar Tagen auch ständig UL Schmerzen habe.
Babygirl bleibt ein Mädchen
und wiegt 172 gr. Ich habe bis heute 800gr zugenommen. Vielleicht schaff ich ja mein Ziel unter 10 KG zu bleiben.
Heute bin ich in die 18 ssw gekommen
Ich bin gespannt.
Ich darf alles nehmen zum Glück auch mein Spray
Ich bin froh das wir nicht noch irgendwelche Schäden durch den Sturm haben das hätte uns jetzt noch gefehlt.
Neue Termine
11.04 Organscreening
Euch einen schönen Abend
11.03.2019 20:15
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von molla:
Sagt mal habt ihr das auch dieses ständige ziepen, und leichte Bauchweh und Unwohlsein?
Das hab ich seit gestern auch. Bisher habe ich den Bauch auch gut mal eine Weile "vergessen", wenn ich abgelenkt war oder es stressig ist. Aber seit gestern merke ich ihn eigentlich dauernd. Es zippelt, drückt aber auch generell überall ein bisschen. Habe es jetzt auf Nachwirkungen der Erkältung der letzten Woche geschoben, aber vielleicht ist es ja ganz normal...
Mein Termin von letzter Woche wurde auf diese Woche verschoben, bin mal gespannt. Der letzte Termin ist schon gute 5 Wochen her.
5wochen ist ja echt ne mega lange Zeit![]()
Ich finde meinen 2.5- 3 Wochen Abstand schon lang![]()
Ich habe auch 4 Wochen Abstand und muss jetzt noch 14 Tage warten bis zum nächsten Termin. Kann dich total verstehen dass man nach 5 Wochen neugierig ist
11.03.2019 20:18
Zitat von Kurai87:
Guten Abend Mädels,
Babygirl bleibt ein Mädchenund wiegt 172 gr.
Ich habe bis heute 800gr zugenommen. Vielleicht schaff ich ja mein Ziel unter 10 KG zu bleiben.
Heute bin ich in die 18 ssw gekommen![]()
Ich bin gespannt.
Ich darf alles nehmen zum Glück auch mein Spray![]()
Neue Termine![]()
11.04 Organscreening
Euch einen schönen Abend
Ja cool. Und Glückwunsch das alles gesund und die kleine munter ist.
Wir haben heute auch unseren kiwa von abc bestellt. Im Juni können wir dann alles abholen, wenn das Zimmer fertig ist
11.03.2019 20:42
sehr schön sas alles gut ist bei euch!! Ich muss auch noch so lange warten... Mittwoch genau 4 Wochen noch
... danach dann wieder 4 Wochen( 27 Tage ) bis zum 3D US . ABER ich denke jedesmal das es furchtbar lang ist und dann bin ich geschockt wie schnell der WW wieder da ist
Übrigens... ich spüre ab und an das kleine
UND mein Mann hatte gestern Abend die Hand drauf und hat auch einen leichten tritt gespürt
.
.
Mal was anderes... wer hat auch so furchtbar Sodbrennen??
was tut ihr dagegen?
11.03.2019 20:57
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
sehr schön sas alles gut ist bei euch!!
Ich muss auch noch so lange warten... Mittwoch genau 4 Wochen noch... danach dann wieder 4 Wochen( 27 Tage ) bis zum 3D US . ABER ich denke jedesmal das es furchtbar lang ist und dann bin ich geschockt wie schnell der WW wieder da ist
![]()
![]()
Übrigens... ich spüre ab und an das kleine![]()
UND mein Mann hatte gestern Abend die Hand drauf und hat auch einen leichten tritt gespürt![]()
.
.
Mal was anderes... wer hat auch so furchtbar Sodbrennen??was tut ihr dagegen?
Ich habe das Problem zum Glück nicht, aber einer Freundin hat Kartoffelsaft in der Schwangerschaft geholfen.
11.03.2019 21:17
Guten Abend ihr Lieben,
wir hatten heute auch FA-Termin. Unserer kleinen Erbse geht es super. Wir haben auch ein Outing bekommen und dürfen uns im August über ein kleines Mädchen freuen
Sie ist ca 18 cm groß und hat ca 170g.
Unser nächster Termin ist am 2.5 - das ist zwar ganz schön lange, aber eher brauch ich nicht. Es sei denn es ist was.
wir hatten heute auch FA-Termin. Unserer kleinen Erbse geht es super. Wir haben auch ein Outing bekommen und dürfen uns im August über ein kleines Mädchen freuen
Sie ist ca 18 cm groß und hat ca 170g.
Unser nächster Termin ist am 2.5 - das ist zwar ganz schön lange, aber eher brauch ich nicht. Es sei denn es ist was.
11.03.2019 22:39
Danke für eure lieben Worte das tut echt gut!
ich melde mich morgen nach dem Termin
ich melde mich morgen nach dem Termin
12.03.2019 09:00
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
sehr schön sas alles gut ist bei euch!!
Ich muss auch noch so lange warten... Mittwoch genau 4 Wochen noch... danach dann wieder 4 Wochen( 27 Tage ) bis zum 3D US . ABER ich denke jedesmal das es furchtbar lang ist und dann bin ich geschockt wie schnell der WW wieder da ist
![]()
![]()
Übrigens... ich spüre ab und an das kleine![]()
UND mein Mann hatte gestern Abend die Hand drauf und hat auch einen leichten tritt gespürt![]()
.
.
Mal was anderes... wer hat auch so furchtbar Sodbrennen??was tut ihr dagegen?
Also wenn ich gelegentlich Sodbrennen habe trinke ich einfach milch und versuche sonst auf saures oder Kohlensäure zu verzichten. Klappt ganz gut
12.03.2019 12:38
Hi Mädels.. Der Termin war gut, ich habe zwar weniger Fruchtwasser aber nicht zu wenig. Sonst war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Ich bin sehr erleichtert
12.03.2019 12:42
Zitat von IsabelNoah:
Hi Mädels.. Der Termin war gut, ich habe zwar weniger Fruchtwasser aber nicht zu wenig. Sonst war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Ich bin sehr erleichtert![]()
Das ist schön zu hören, ich freu mich für dich
12.03.2019 12:43
Zitat von Cookie87:
Guten Abend ihr Lieben,
wir hatten heute auch FA-Termin. Unserer kleinen Erbse geht es super. Wir haben auch ein Outing bekommen und dürfen uns im August über ein kleines Mädchen freuenSie ist ca 18 cm groß und hat ca 170g.
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch zum mädchen
12.03.2019 12:50
Zitat von MaWe:
Zitat von IsabelNoah:
Hi Mädels.. Der Termin war gut, ich habe zwar weniger Fruchtwasser aber nicht zu wenig. Sonst war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Ich bin sehr erleichtert![]()
Das ist schön zu hören, ich freu mich für dich![]()
Ich hab mich nicht getraut nachzufragen was es wird.. da ja im Vordergrund stand das alles ok ist was ja auch das wichtigste ist! Aber jetzt im Nachhinein ärgere ich mich darüber
12.03.2019 12:54
Zitat von IsabelNoah:
Zitat von MaWe:
Zitat von IsabelNoah:
Das ist schön zu hören, ich freu mich für dich![]()
Ich hab mich nicht getraut nachzufragen was es wird.. da ja im Vordergrund stand das alles ok ist was ja auch das wichtigste ist! Aber jetzt im Nachhinein ärgere ich mich darüber
Ach ja das ist ärgerlich. Wann hast du wieder fa termin?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt