Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
IsabelNoah
125 Beiträge
13.03.2019 09:56
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von IsabelNoah:

Es gab ja letzte Woche eine Tendenz das es wieder ein Junge wird.. Aber das will ich mir erst nochmal bestätigen lassen. Sicher war er sich nicht..

Bei mir wars ähnlich,aber hab eher das Gefühl das es ein Mädchen wird. . . Deswegen mal abwarten

Ja das Gefühl habe ich auch von Anfang an.. Das es eher ein Mädchen ist. Mal schauen..
IsabelNoah
125 Beiträge
13.03.2019 14:44
Hier sind doch auch ein paar mit Allergie..
Was nehmt ihr da für ein Spray? Ich hatte immer das Intal N Aerosol.. Und wie ich gesehen habe bei Embryotox kann man das auch in der Schwangerschaft nehmen
IsabelNoah
125 Beiträge
13.03.2019 14:50

Bei den Tabletten bin ich mir unsicher.. Kennt jemand die anderen zwei die hier empfohlen werden?
Kurai87
134 Beiträge
13.03.2019 15:16
Zitat von IsabelNoah:

Bei den Tabletten bin ich mir unsicher.. Kennt jemand die anderen zwei die hier empfohlen werden?


Die anderen haben mir auch nichts gesagt.
Mein Frauenarzt sagte mir Ceterizin kann ich die ganze Schwangerschaft über nehmen.

An Spray habe ich nur mein Asthmaspray was ich nehmen darf, was anderes nehme ich nicht.
jackyleiine
296 Beiträge
14.03.2019 07:09
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Heute ist Halbzeit und somit auch MW.
Ich muss sagen, die Zeit rennt einen nur so davon Die SS wird immer realer, der kleine Mann macht sich jeden Tag bemerkbar Mein Freund hat ihn such schon gespürt, es ist so ein tolles Gefühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist kleiner Freitag
Mo-90
3964 Beiträge
14.03.2019 07:49
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Heute ist Halbzeit und somit auch MW.
Ich muss sagen, die Zeit rennt einen nur so davon Die SS wird immer realer, der kleine Mann macht sich jeden Tag bemerkbar Mein Freund hat ihn such schon gespürt, es ist so ein tolles Gefühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist kleiner Freitag


Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch Halbzeit

Ich muss aber sagen ich zähle die Wochen. Kann die Schwangerschaft nicht wirklich genießen und freue mich einfach, wenn der kleine Mann da ist
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.03.2019 07:52
Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Heute ist Halbzeit und somit auch MW.
Ich muss sagen, die Zeit rennt einen nur so davon Die SS wird immer realer, der kleine Mann macht sich jeden Tag bemerkbar Mein Freund hat ihn such schon gespürt, es ist so ein tolles Gefühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist kleiner Freitag


Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch Halbzeit

Ich muss aber sagen ich zähle die Wochen. Kann die Schwangerschaft nicht wirklich genießen und freue mich einfach, wenn der kleine Mann da ist


Ui Glückwunsch!!

Wieso kannst du diese schwangerschaft nicht genießen ?
Mo-90
3964 Beiträge
14.03.2019 07:55
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Heute ist Halbzeit und somit auch MW.
Ich muss sagen, die Zeit rennt einen nur so davon Die SS wird immer realer, der kleine Mann macht sich jeden Tag bemerkbar Mein Freund hat ihn such schon gespürt, es ist so ein tolles Gefühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist kleiner Freitag


Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch Halbzeit

Ich muss aber sagen ich zähle die Wochen. Kann die Schwangerschaft nicht wirklich genießen und freue mich einfach, wenn der kleine Mann da ist


Ui Glückwunsch!!

Wieso kannst du diese schwangerschaft nicht genießen ?


Mir geht es durchgängig schlecht. Bis zur 15. Woche hatte ich ja stark mit Übelkeit zu kämpfen und seitdem starke Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Der Gang zur Kita von gerade mal 800m ist schon grenzwertig. Muss immer wieder Pause machen um nicht umzukippen.
jackyleiine
296 Beiträge
14.03.2019 08:18
Zitat von Mo-90:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch?

Heute ist Halbzeit und somit auch MW.
Ich muss sagen, die Zeit rennt einen nur so davon Die SS wird immer realer, der kleine Mann macht sich jeden Tag bemerkbar Mein Freund hat ihn such schon gespürt, es ist so ein tolles Gefühl.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute ist kleiner Freitag


Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch Halbzeit

Ich muss aber sagen ich zähle die Wochen. Kann die Schwangerschaft nicht wirklich genießen und freue mich einfach, wenn der kleine Mann da ist


Ui Glückwunsch!!

Wieso kannst du diese schwangerschaft nicht genießen ?


Mir geht es durchgängig schlecht. Bis zur 15. Woche hatte ich ja stark mit Übelkeit zu kämpfen und seitdem starke Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Der Gang zur Kita von gerade mal 800m ist schon grenzwertig. Muss immer wieder Pause machen um nicht umzukippen.


Oh Gott , ich hoffe das sich das noch bessert und du die SS genießen kannst sowas ist echt blöd, da wünscht man sich natürlich ein schnelles Ende. Aber Hey, 20 Wochen haben wir geschafft, den Rest schaffen wir auch und haben unsere kleinen Babymänner auf dem Arm
Boopi
1019 Beiträge
14.03.2019 09:09
Glückwunsch zum Wochenwechsel ihr beiden

Ich habe auch bald und freue mich sehr

---

Mo: Das tut mir leid das du die Schwangerschaft nicht genießen kannst
Bei mir ist es momemtan genau umgekehrt. Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen. Jeden tag genieße ich die Tritte der Bauchmaus. Ich hoffe sehr das du bald auch in den Genuss kommst. Das ist sonst echt sehr zermürbend.
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.03.2019 09:17
Ach Mo, das ist echt gemein .vielleicht wird es ja bald besser.

Meine Übelkeit ist zum Glück weg ,was ich habe ist diese Kurzatmigkeit ,fühle mich wie im 9.monat .
Kreislauf ist auch öfters mal im Keller.

Aber was mich tierisch nervt ist die Diabetes Geschichte ,ständig vorm essen Blutzucker messen ,dann spritzen ,nach dem essen eine std warten und wieder messen .
Habe das Gefühl ich bin nur am messen und spritzen .
Mein Bauch ist auch an der Seite schön blau
Aber hilft ja nix ,muss man durch.
Da es meine letzte Schwangerschaft sein wird ,möchte ich sie trotzdem genießen
14.03.2019 09:43
Huhu

Ich hoffe es geht euch allen gut?

@isabelnoah ,super, dass alles in Ordnung war bei der Untersuchung

An alle die Termine hatten und ein Outing bekamen , Glückwunsch, ich freue mich dass alles in Ordnung ist

@mo, es tut mir leid dass du die SS nicht so genießen kannst wie es sein sollte, ich hoffe und wünsche dir dass du wenigstens die restliche Zeit genießen kannst

Wahnsinn, Halbzeit- Endlich
Jetzt geht es Schlag auf Schlag und im nu ist der August da

Ich genieße es momentan sehr, vor allem mit den 2 großen Mäusen ,die alles so bewusst mitbekommen und am meisten freu ich mich dass anscheinend unsere kleinste nun angekommen ist und es auch wahr nimmt
MaWe
2004 Beiträge
14.03.2019 09:54
Morgen Mädels,

Schön, dass es den meisten gut geht. Mo, halte durch, hoffentlich wird's besser.

Ich habe heute auch WW: 17.Woche
Wir hatten gestern Termin, meinem Ü-Ei geht gut, gestern wurde aber nur kurz geschallt ob alles i.o ist.

nächster Termin ist am 10.04 Organscreening, und am 15.05. grosser Zuckertest.
14.03.2019 10:18
Guten Morgen zusammen,

Mir geht es ganz gut und kann nicht Klagen.

Mo hoffentlich bekommst du auch die Chance etwas zu genießen

Mit dem Messen, Essen und spritzen kann ich mir schon nervig vorstellen, aber für die kleinen tun wir ja alles.

Bei mir gibt es sonst nichts neues. Wünsche euch allen einen schönen Tag
Mo-90
3964 Beiträge
14.03.2019 10:36
Danke ich Lieben! Ich muss Montag nochmal zum FA um meine Krankschreibung zu verlängern. Da werde ich nochmal fragen, ob man nicht noch irgendwas machen kann, damit es mir besser geht.

@ Mamaswelt das mit den Spritzen klingt aber auch nicht schön. Stelle mir das sehr anstrengend vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt