🌹Augustbabys 2019🌹
27.11.2018 17:36
Ich bin auch in der Facebook Gruppe. Das ist sowieso die beste Vorbereitung zur VBAC
27.11.2018 17:41
Zitat von jackyleiine:Huhu solang du keine blutung hast ist alles gut...
Guten Morgen Mädels,
ich habe die Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen. Ich bin viertel vor 12 wach geworden mit Mensschmerzen bin natürlich sofort auf Toilette weil ich das schlimmste gedacht habe. Da war zum Glück nichts. Habe dann die ganze Nacht wach gelegen und bin immer wieder auf Toilette. So gegen 5 Uhr bin ich wieder eingeschlafen und als der Wecker von meinem Freund klingelte bin ich auch wieder wach geworden. Habe immer noch diese Schmerzen.
Ich ahne nichts gutes![]()
Ich versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.
Das ist dem schlafen ist einfach Sch...mir geht's seit 3 Tagen so ..auf der Arbeit heute war ich so müde...hoffe heut wird's besser
27.11.2018 17:43
Mein Fa Termin hat sich geändert hab ihn schon am 29.11 ..weil ich heute leichte braune schmiere hatte hab mir so sorgen gemacht ..Das ich den Termin vorverlegt hab..hoffe ist alles gut
27.11.2018 18:13
Locke bestimmt! Ich drücke die Daumen!
Darf ich fragen was diese Abkürzung VBAC bedeutet?
27.11.2018 18:52
Zitat von Boopi:
Ich bin auch in der Facebook Gruppe. Das ist sowieso die beste Vorbereitung zur VBAC![]()
27.11.2018 18:54
Zitat von Theresalein:
Locke bestimmt! Ich drücke die Daumen!
VBAC = Vaginal birth After cesar also vaginale Geburt nach Kaiserschnitt
Und VBA2C halt nach 2 Kaiserschnitten
27.11.2018 18:55
So Ich bin zurück vom Gyn. Er konnte heute im US nichts sehen. Bin aber auch erst Anfang 5te Woche. Am 7.12 soll ich wieder kommen. Bis dahin habe ich ein Beschäftigungsverbot.
27.11.2018 20:05
Zitat von Locke82:
Mein Fa Termin hat sich geändert hab ihn schon am 29.11 ..weil ich heute leichte braune schmiere hatte hab mir so sorgen gemacht ..Das ich den Termin vorverlegt hab..hoffe ist alles gut![]()
Oh nein, das tut mir leid. Hoffe das alles gut ist. Drücke dir ganz doll die Daumen.
27.11.2018 20:06
Zitat von CidariaFulvata:
So Ich bin zurück vom Gyn. Er konnte heute im US nichts sehen. Bin aber auch erst Anfang 5te Woche. Am 7.12 soll ich wieder kommen. Bis dahin habe ich ein Beschäftigungsverbot.
Schade das du noch nichts sehen konntest. Dafür nächste woche dann umso mehr
27.11.2018 20:08
Zitat von Locke82:
Mein Fa Termin hat sich geändert hab ihn schon am 29.11 ..weil ich heute leichte braune schmiere hatte hab mir so sorgen gemacht ..Das ich den Termin vorverlegt hab..hoffe ist alles gut![]()
Es ist BESTIMMT alles gut
Ich drücke dir die Daumen. Aber bisschen Schmieri ist echt völlig normal.
27.11.2018 20:17
Zitat von jackyleiine:danke schön denk jetzt erst mal positiv
Zitat von Locke82:
Oh nein, das tut mir leid. Hoffe das alles gut ist. Drücke dir ganz doll die Daumen.
27.11.2018 20:18
Zitat von sabea:Ja das hoffe ich doch ...jetzt ist auch nix mehr aber hab mich trozdem richtig erschreckt
Zitat von Locke82:
Es ist BESTIMMT alles gut![]()
Ich drücke dir die Daumen. Aber bisschen Schmieri ist echt völlig normal.![]()
27.11.2018 20:19
Zitat von Locke82:
Zitat von sabea:Ja das hoffe ich doch ...jetzt ist auch nix mehr aber hab mich trozdem richtig erschreckt
Zitat von Locke82:
Daumen sind fest gedrückt
27.11.2018 20:20
Zitat von Mo-90:Danke schön
Zitat von Locke82:
Zitat von Locke82:
Daumen sind fest gedrückt![]()
27.11.2018 20:32
Cidaria: bin schon gespannt was man in einer Woche sieht. Das ist dann meist schon so viel mehr
Was arbeitest du denn dass du jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommst?
—-
Locke: oje. Das glaube ich dir das du dir da sorgen machst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist alles gut
Was arbeitest du denn dass du jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommst?
—-
Locke: oje. Das glaube ich dir das du dir da sorgen machst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist alles gut
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt