Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
18.08.2019 15:56
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nur kurz.

Gestern um 16:14uhr hat unser Adrian das Licht der Welt erblickt. Ich bin noch nicht so richtig fit, aber kuscheln und stillen wird genossen.

An allen noch kugelnden, euch eine schöne Geburt.

Bis bald


Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!!! Und alles Gute für euch.

In welcher SSW hast du entbunden, wenn ich fragen darf?
19.08.2019 15:04
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nur kurz.

Gestern um 16:14uhr hat unser Adrian das Licht der Welt erblickt. Ich bin noch nicht so richtig fit, aber kuscheln und stillen wird genossen.

An allen noch kugelnden, euch eine schöne Geburt.

Bis bald


Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!!! Und alles Gute für euch.

In welcher SSW hast du entbunden, wenn ich fragen darf?


Ich habe bei 40+3 nach Einleitung entbunden.
unser Schatz Adrian ist mit 55cm und 4080g eingeleitet,KU 35 cm, normale Geburt auf die Welt gekommen.

Hoffe ich habe für die Liste nix vergessen.
jackyleiine
296 Beiträge
19.08.2019 18:23
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nur kurz.

Gestern um 16:14uhr hat unser Adrian das Licht der Welt erblickt. Ich bin noch nicht so richtig fit, aber kuscheln und stillen wird genossen.

An allen noch kugelnden, euch eine schöne Geburt.

Bis bald


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit
Murgel
537 Beiträge
20.08.2019 10:57
Ich melde mich mal aus der Versenkung um all den frisch gebackenen Mamis zu gratulieren

Hoffe es geht Allen gut und ihr genießt eure Kuschel und Kennenlernzeit

21.08.2019 13:12
Vielen Dank Murgel

Wie geht es euch denn so?
Wer kuschelt schon und wer kugel noch?

Wir sind seit gestern zu Hause und jeden Tag geht es mir besser. Gekuschelt wird ganz viel. Stillen klappt eigentlich ganz gut, aber derzeit sollen wir etwas beifüttern, da der kleine mit dem Gewicht so abgerauscht ist. Die hebamme kommt uns jetzt aber regelmäßig besuchen und wir sind optimistisch.

Alles einen sonnigen Tag
MaWe
2004 Beiträge
21.08.2019 17:56
Zitat von Glücksbärchen89:

Vielen Dank Murgel

Wie geht es euch denn so?
Wer kuschelt schon und wer kugel noch?

Wir sind seit gestern zu Hause und jeden Tag geht es mir besser. Gekuschelt wird ganz viel. Stillen klappt eigentlich ganz gut, aber derzeit sollen wir etwas beifüttern, da der kleine mit dem Gewicht so abgerauscht ist. Die hebamme kommt uns jetzt aber regelmäßig besuchen und wir sind optimistisch.

Alles einen sonnigen Tag

Ich kugel noch ich wehe so vor mich hin, aber leider nix gescheites. So langsam wäre ich froh, wenn unser ü-ei schlüpft...

Schön, dass es dir besser geht. Und vielleicht musst du ja bald nicht mehr zufüttern
22.08.2019 08:25
Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Vielen Dank Murgel

Wie geht es euch denn so?
Wer kuschelt schon und wer kugel noch?

Wir sind seit gestern zu Hause und jeden Tag geht es mir besser. Gekuschelt wird ganz viel. Stillen klappt eigentlich ganz gut, aber derzeit sollen wir etwas beifüttern, da der kleine mit dem Gewicht so abgerauscht ist. Die hebamme kommt uns jetzt aber regelmäßig besuchen und wir sind optimistisch.

Alles einen sonnigen Tag

Ich kugel noch ich wehe so vor mich hin, aber leider nix gescheites. So langsam wäre ich froh, wenn unser ü-ei schlüpft...

Schön, dass es dir besser geht. Und vielleicht musst du ja bald nicht mehr zufüttern

Bis gestern hat er wieder gut zugelegt, deswegen jetzt 24 h ohne zufüttern und dann wird er später wieder gewogen. Wenn dann alles weiter gut bleibt sind wir das zufüttern wieder los

Ich drücke die Daumen dass es dann bald losgeht. Das immer wieder rumwehen ist auch nicht schön
MaWe
2004 Beiträge
22.08.2019 09:02
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Vielen Dank Murgel

Wie geht es euch denn so?
Wer kuschelt schon und wer kugel noch?

Wir sind seit gestern zu Hause und jeden Tag geht es mir besser. Gekuschelt wird ganz viel. Stillen klappt eigentlich ganz gut, aber derzeit sollen wir etwas beifüttern, da der kleine mit dem Gewicht so abgerauscht ist. Die hebamme kommt uns jetzt aber regelmäßig besuchen und wir sind optimistisch.

Alles einen sonnigen Tag

Ich kugel noch ich wehe so vor mich hin, aber leider nix gescheites. So langsam wäre ich froh, wenn unser ü-ei schlüpft...

Schön, dass es dir besser geht. Und vielleicht musst du ja bald nicht mehr zufüttern

Bis gestern hat er wieder gut zugelegt, deswegen jetzt 24 h ohne zufüttern und dann wird er später wieder gewogen. Wenn dann alles weiter gut bleibt sind wir das zufüttern wieder los

Ich drücke die Daumen dass es dann bald losgeht. Das immer wieder rumwehen ist auch nicht schön


Ich wünsch es dir, dass das zufüttern vorbei ist.
Ja dieses rumgewehe nervt. Aber es ist ja absehbar
23.08.2019 19:41
Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Vielen Dank Murgel

Wie geht es euch denn so?
Wer kuschelt schon und wer kugel noch?

Wir sind seit gestern zu Hause und jeden Tag geht es mir besser. Gekuschelt wird ganz viel. Stillen klappt eigentlich ganz gut, aber derzeit sollen wir etwas beifüttern, da der kleine mit dem Gewicht so abgerauscht ist. Die hebamme kommt uns jetzt aber regelmäßig besuchen und wir sind optimistisch.

Alles einen sonnigen Tag

Ich kugel noch ich wehe so vor mich hin, aber leider nix gescheites. So langsam wäre ich froh, wenn unser ü-ei schlüpft...

Schön, dass es dir besser geht. Und vielleicht musst du ja bald nicht mehr zufüttern

Bis gestern hat er wieder gut zugelegt, deswegen jetzt 24 h ohne zufüttern und dann wird er später wieder gewogen. Wenn dann alles weiter gut bleibt sind wir das zufüttern wieder los

Ich drücke die Daumen dass es dann bald losgeht. Das immer wieder rumwehen ist auch nicht schön


Ich wünsch es dir, dass das zufüttern vorbei ist.
Ja dieses rumgewehe nervt. Aber es ist ja absehbar


Genau. Drücke weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt.
EmViMoJa
2444 Beiträge
23.08.2019 20:37
MaWe, wie geht es dir?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.08.2019 22:50

An alle die entbunden haben :
Alles Liebe und Gute euch zur Geburt eurer Mäuse!!
Eine tolle Kennlernzeit .
.
.
.
Meine Maus ist jetzt um 00:09 schon 2 Wochen alt.
Sie kam am 10.8. um 00:09 mit 3950g und 55 cm
KU 35,5cm
MaWe
2004 Beiträge
23.08.2019 22:56
Zitat von EmViMoJa:

MaWe, wie geht es dir?

Danke gut, hab seit heute mittag fast durchgehend einen harten bauch. Und stechen in der scheide, aber keine schmerzen. Weiss nicht was das bedeutet.
Wie gehts dir?
MaWe
2004 Beiträge
23.08.2019 22:57
Zitat von Mama2oo42oo92o12:


An alle die entbunden haben :
Alles Liebe und Gute euch zur Geburt eurer Mäuse!!
Eine tolle Kennlernzeit .
.
.
.
Meine Maus ist jetzt um 00:09 schon 2 Wochen alt.
Sie kam am 10.8. um 00:09 mit 3950g und 55 cm
KU 35,5cm


Nachträglich alles gute. Tolle masse
EmViMoJa
2444 Beiträge
24.08.2019 07:52
Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

MaWe, wie geht es dir?

Danke gut, hab seit heute mittag fast durchgehend einen harten bauch. Und stechen in der scheide, aber keine schmerzen. Weiss nicht was das bedeutet.
Wie gehts dir?


So ist es bei mir auch. Und sehr starken Druck nach unten. Aber es passiert nichts. Heute 40+0
Bauch platzt aber bald wenns so weiter geht
Und dann haben wir hier im Norden so extreme Hitze

Hast du nächste Woche FA Termin?
MaWe
2004 Beiträge
24.08.2019 08:11
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von MaWe:

Zitat von EmViMoJa:

MaWe, wie geht es dir?

Danke gut, hab seit heute mittag fast durchgehend einen harten bauch. Und stechen in der scheide, aber keine schmerzen. Weiss nicht was das bedeutet.
Wie gehts dir?


So ist es bei mir auch. Und sehr starken Druck nach unten. Aber es passiert nichts. Heute 40+0
Bauch platzt aber bald wenns so weiter geht
Und dann haben wir hier im Norden so extreme Hitze

Hast du nächste Woche FA Termin?

Ich muss mich ab et im spital melden, das ist am dienstag, ich denke dann werde ich alle 2 tage dann hin müssen. Aber am liebsten hätte ich das würmchen dieses wochenende noch
Wann musst du zum fa oder kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt