Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
03.12.2018 13:29
Bei uns war es ein missed Abort in der 11 SSW. Deswegen bin ich echt kuriert von dem frühen schauen. Ich kann es nicht beeinflussen. Und dieser Gedanke hilft mir dann immer.

Wir kommen aus dem Bezirk Tulln

Ach ja und beim Sternchen hatte ich sie bei 4+5 angerufen oder so und da meinte sie nur „oh da bist du aber früh dran“. Ich denke das wird klappen. Jetzt bin ich total nervös wegen dem
Rückruf
03.12.2018 13:44
Zitat von Boopi:

Bei uns war es ein missed Abort in der 11 SSW. Deswegen bin ich echt kuriert von dem frühen schauen. Ich kann es nicht beeinflussen. Und dieser Gedanke hilft mir dann immer.

Wir kommen aus dem Bezirk Tulln

Ach ja und beim Sternchen hatte ich sie bei 4+5 angerufen oder so und da meinte sie nur „oh da bist du aber früh dran“. Ich denke das wird klappen. Jetzt bin ich total nervös wegen dem
Rückruf


ja das verstehe ich
ich versuche dies mir auch inner einzureden, manchmal hilft es, manchmal nicht.
Azzurra
237 Beiträge
03.12.2018 14:43
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Habe gestern mit einem Onestep und heute mit dem Clearblue positiv getestet.
Ich bin Eva, 36 Jahre, habe einen Sohn und ET wäre der 11.8.
03.12.2018 15:15
Zitat von Azzurra:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Habe gestern mit einem Onestep und heute mit dem Clearblue positiv getestet.
Ich bin Eva, 36 Jahre, habe einen Sohn und ET wäre der 11.8.


hallo und herzlichen Glückwunsch
Boopi
1019 Beiträge
03.12.2018 15:19
Herzlichen Glückwunsch! Mein ET 2014 war der 10.08.

—-

Meine Hebamme hat keine Zeit weil sie selbst ein Baby bekommt sie fragt aber jetzt bei ihren Kolleginnen. Sie klang aber sehr optimistisch das sich da wer findet

Wird schon schief gehen

Ach und wegen dem frauenarzttermin fand sie auch das 10+ passt. Sie sagte die Notwendigkeit besteht ja erstmal nicht.
03.12.2018 15:31
Zitat von Boopi:

Herzlichen Glückwunsch! Mein ET 2014 war der 10.08.

—-

Meine Hebamme hat keine Zeit weil sie selbst ein Baby bekommt sie fragt aber jetzt bei ihren Kolleginnen. Sie klang aber sehr optimistisch das sich da wer findet

Wird schon schief gehen

Ach und wegen dem frauenarzttermin fand sie auch das 10+ passt. Sie sagte die Notwendigkeit besteht ja erstmal nicht.


Aber klar, wird sich da wer finden
03.12.2018 15:35
Wir Hibbeln dem August entgegen

hailie ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

-Kugelkugel- ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:04.12.2018

MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:



Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET:30.07.2019
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 03.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2.Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Es Kugeln in den August 8 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
12.12.2018 - Jasiii
18.12.2018 - jackyleiine
21.12.2018 - Jasiii

Januar

Outings

*****





:2

*****

heaven needed you more
Locke 82

*****

Neue daten bitte mit markieren!
-Kugelkugel-
1241 Beiträge
03.12.2018 15:51
Hallo zusammen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Advendtszeit

Ich hab am Wochenende 2x sehr leicht positiv getestet mir einer billigeren Marke. Heute Nachmittag nun wieder sehr leicht, diesesmal mit Clearblue.
Ich traue der Sache noch nicht so ganz, aber ein bisschen Hoffnungen mache ich mir nun doch
03.12.2018 15:52
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Advendtszeit

Ich hab am Wochenende 2x sehr leicht positiv getestet mir einer billigeren Marke. Heute Nachmittag nun wieder sehr leicht, diesesmal mit Clearblue.
Ich traue der Sache noch nicht so ganz, aber ein bisschen Hoffnungen mache ich mir nun doch


leise Herzlichen Glückwunsch
Boopi
1019 Beiträge
03.12.2018 16:21
Herzlichen Glückwunsch! Wie weit wärst du denn jetzt?
-Kugelkugel-
1241 Beiträge
03.12.2018 17:56
Zitat von Boopi:

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit wärst du denn jetzt?


Morgen ist mein NMT
Also wäre ich noch ganz am Anfang.
Boopi
1019 Beiträge
03.12.2018 18:05
Oh alles klar! Drücke dir die Daumen!!
-Kugelkugel-
1241 Beiträge
03.12.2018 18:34
Danke
Theresalein
669 Beiträge
03.12.2018 20:06
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen
Ich wünsche euch eine wunderschöne Advendtszeit

Ich hab am Wochenende 2x sehr leicht positiv getestet mir einer billigeren Marke. Heute Nachmittag nun wieder sehr leicht, diesesmal mit Clearblue.
Ich traue der Sache noch nicht so ganz, aber ein bisschen Hoffnungen mache ich mir nun doch


Herzlichen Glückwunsch
Boopi
1019 Beiträge
03.12.2018 22:04
Ich habe eine Hebamme
Und Gott sei Dank bin ich das angegangen! Sie hatte ihren Urlaub noch nicht geplant und konnte mich noch aufnehmen. Oh Mann. Ich bin so glücklich grad

Im Jänner nach meinen Termin hören wir uns wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt