🌹Augustbabys 2019🌹
04.12.2018 20:46
Huhu...ich lese mal still ubd heimlich mit und hoffe i j kann Sonntag evtl sagen das ich mich vorsichtig dazu gesellen darf.
04.12.2018 21:20
Mo: ja Wahnsinn was zwei Tage ausmachen in dieser frühen Zeit gel?
——
Mygirls: ja das hatte ich bei allen Schwangerschaften. Ich wusste genau ich brauche eigentlich nicht testen. Ich weiß es eh. Jetzt habe ich an ES+9 getestet. Der war negativ und ich dachte mir nur „ach. Das stimmt eh nicht. In 3 Tagen ist der positiv“. Das kommt einfach so rausgesprudelt im Gehirn. Irgendwie fühlt der Körper das.
—-
Maus: ich drücke dir die Daumen!!
——
Mygirls: ja das hatte ich bei allen Schwangerschaften. Ich wusste genau ich brauche eigentlich nicht testen. Ich weiß es eh. Jetzt habe ich an ES+9 getestet. Der war negativ und ich dachte mir nur „ach. Das stimmt eh nicht. In 3 Tagen ist der positiv“. Das kommt einfach so rausgesprudelt im Gehirn. Irgendwie fühlt der Körper das.
—-
Maus: ich drücke dir die Daumen!!
04.12.2018 21:36
Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen
Erster FA Termin ist am 10.01
Erster FA Termin ist am 10.01
04.12.2018 21:37
Zitat von -Kugelkugel-:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich!!!
Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen![]()
Erster FA Termin ist am 10.01![]()
04.12.2018 21:57
Zitat von -Kugelkugel-:
Ohh herzlichen Glückwunsch
04.12.2018 22:10
Zitat von -Kugelkugel-:
Herzlichen Glückwunsch.
04.12.2018 22:16
Zitat von -Kugelkugel-:
Herzlichen Glückwunsch
05.12.2018 06:45
Wir Hibbeln dem August entgegen
MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018
MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 08.08.2019
-Kugelkugel- ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 9 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
12.12.2018 - jasiii
14.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
18.12.2018 - jackyleiine
21.12.2018 - jasiii
Januar
10.01.2019 - -Kugelkugel-
11.01.2019 - Boopi
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
Neue daten bitte mit
markieren!
Aktuelle Liste
MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018
MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 08.08.2019
-Kugelkugel- ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 9 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
12.12.2018 - jasiii
14.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
18.12.2018 - jackyleiine
21.12.2018 - jasiii
Januar
10.01.2019 - -Kugelkugel-
11.01.2019 - Boopi
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
05.12.2018 07:53
Zitat von -Kugelkugel-:
Herzlichen Glückwunsch
05.12.2018 07:59
Herzlichen Glückwunsch Kugel
Da hast du ja nur einen Tag vor mir Termin
Da hast du ja nur einen Tag vor mir Termin
05.12.2018 12:02
Herzlichen Glückwunsch euch allen
. Eine Augustmama 2018 wünscht euch eine schöne Kugelzeit
. Eine Augustmama 2018 wünscht euch eine schöne Kugelzeit
05.12.2018 12:38
Ein Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
Ich lese hier ab und zu mal mit und hoffe, dass ich mich bald bei euch einreihen darf.
Ich hatte Mitte Oktober positiv getestet. Leider mussten wir unseren Krümel Anfang November ziehen lassen. Dabei hatte ich einen natürlichen Abgang, ausgelöst durch Tabletten.
Nun haben wir gleich weiter gehibbelt, mit dem Gedanken: Wenn der Körper bereit ist wieder schwanger zu werden, wird er das auch.
Wenn ich einen ES hatte, müsste er um den 24.11. rum gewesen sein, da hatten wir auch geherzelt.
Montag hatte ich nun so ein komisches Pieksen und Stechen im Unterleib und bis gestern dann auch UL-Schmerzen.
Zurzeit plage ich mich ein wenig mit Schwindel bzw Kreislaufproblemen rum. Und mein Mann meint, dass ich seit Sonntag anders als sonst sei. Das ist ihm bei der SS auch aufgefallen bevor ich positiv getestet hatte. Mir selbst ist es erst heute aufgefallen.
Also wird es noch spannend.
Am Wochenende habe ich NMT.
Ich lese hier ab und zu mal mit und hoffe, dass ich mich bald bei euch einreihen darf.
Ich hatte Mitte Oktober positiv getestet. Leider mussten wir unseren Krümel Anfang November ziehen lassen. Dabei hatte ich einen natürlichen Abgang, ausgelöst durch Tabletten.
Nun haben wir gleich weiter gehibbelt, mit dem Gedanken: Wenn der Körper bereit ist wieder schwanger zu werden, wird er das auch.
Wenn ich einen ES hatte, müsste er um den 24.11. rum gewesen sein, da hatten wir auch geherzelt.
Montag hatte ich nun so ein komisches Pieksen und Stechen im Unterleib und bis gestern dann auch UL-Schmerzen.
Zurzeit plage ich mich ein wenig mit Schwindel bzw Kreislaufproblemen rum. Und mein Mann meint, dass ich seit Sonntag anders als sonst sei. Das ist ihm bei der SS auch aufgefallen bevor ich positiv getestet hatte. Mir selbst ist es erst heute aufgefallen.
Also wird es noch spannend.
Am Wochenende habe ich NMT.
05.12.2018 13:56
Hallo
Hatte meinen Termin. Alles an der richtigen Stelle. Fruchthöhle, dottersack und einen Mini Embryo konnte man sehen. Das Herz leider noch nicht. Hab nächste Woche Donnerstag (13.12.) nochmal einen Termin.
Hatte meinen Termin. Alles an der richtigen Stelle. Fruchthöhle, dottersack und einen Mini Embryo konnte man sehen. Das Herz leider noch nicht. Hab nächste Woche Donnerstag (13.12.) nochmal einen Termin.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt