Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
04.12.2018 20:46
Huhu...ich lese mal still ubd heimlich mit und hoffe i j kann Sonntag evtl sagen das ich mich vorsichtig dazu gesellen darf.
Boopi
1019 Beiträge
04.12.2018 21:20
Mo: ja Wahnsinn was zwei Tage ausmachen in dieser frühen Zeit gel?

——

Mygirls: ja das hatte ich bei allen Schwangerschaften. Ich wusste genau ich brauche eigentlich nicht testen. Ich weiß es eh. Jetzt habe ich an ES+9 getestet. Der war negativ und ich dachte mir nur „ach. Das stimmt eh nicht. In 3 Tagen ist der positiv“. Das kommt einfach so rausgesprudelt im Gehirn. Irgendwie fühlt der Körper das.

—-

Maus: ich drücke dir die Daumen!!
-Kugelkugel-
1241 Beiträge
04.12.2018 21:36
Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01
Bri_na
22136 Beiträge
04.12.2018 21:37
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich!!!
-Kugelkugel-
1241 Beiträge
04.12.2018 21:49
Vielen Dank
ET wäre der 8.8
Theresalein
669 Beiträge
04.12.2018 21:57
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01


Ohh herzlichen Glückwunsch
CidariaFulvata
3916 Beiträge
04.12.2018 22:10
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01


Herzlichen Glückwunsch.
jackyleiine
296 Beiträge
04.12.2018 22:16
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01


Herzlichen Glückwunsch
bibbi26
39870 Beiträge
05.12.2018 06:45

Wir Hibbeln dem August entgegen

MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:



Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 08.08.2019
-Kugelkugel- ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 9 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

Dezember
06.12.2018 - Mo-90
07.12.2018 - CidariaFulvata
12.12.2018 - Theresalein
12.12.2018 - jasiii
14.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
18.12.2018 - jackyleiine
21.12.2018 - jasiii

Januar

10.01.2019 - -Kugelkugel-
11.01.2019 - Boopi

Outings

*****





:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Mo-90
3962 Beiträge
05.12.2018 07:53
Zitat von -Kugelkugel-:

Mädels, ich kann mich nun offiziell bei euch einreihen

Erster FA Termin ist am 10.01


Herzlichen Glückwunsch
Boopi
1019 Beiträge
05.12.2018 07:59
Herzlichen Glückwunsch Kugel

Da hast du ja nur einen Tag vor mir Termin
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
05.12.2018 12:02
Herzlichen Glückwunsch euch allen . Eine Augustmama 2018 wünscht euch eine schöne Kugelzeit
scholzi96
1512 Beiträge
05.12.2018 12:38
Ein Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.

Ich lese hier ab und zu mal mit und hoffe, dass ich mich bald bei euch einreihen darf.

Ich hatte Mitte Oktober positiv getestet. Leider mussten wir unseren Krümel Anfang November ziehen lassen. Dabei hatte ich einen natürlichen Abgang, ausgelöst durch Tabletten.

Nun haben wir gleich weiter gehibbelt, mit dem Gedanken: Wenn der Körper bereit ist wieder schwanger zu werden, wird er das auch.
Wenn ich einen ES hatte, müsste er um den 24.11. rum gewesen sein, da hatten wir auch geherzelt.

Montag hatte ich nun so ein komisches Pieksen und Stechen im Unterleib und bis gestern dann auch UL-Schmerzen.

Zurzeit plage ich mich ein wenig mit Schwindel bzw Kreislaufproblemen rum. Und mein Mann meint, dass ich seit Sonntag anders als sonst sei. Das ist ihm bei der SS auch aufgefallen bevor ich positiv getestet hatte. Mir selbst ist es erst heute aufgefallen.

Also wird es noch spannend. Am Wochenende habe ich NMT.
05.12.2018 12:54
Hallo ihr lieben
alles gut bei euch?
Mo-90
3962 Beiträge
05.12.2018 13:56
Hallo
Hatte meinen Termin. Alles an der richtigen Stelle. Fruchthöhle, dottersack und einen Mini Embryo konnte man sehen. Das Herz leider noch nicht. Hab nächste Woche Donnerstag (13.12.) nochmal einen Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt