Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
06.12.2018 10:41
Guten Morgen,

Wenn ich darf, würde ich mich auch ganz vorsichtig bei euch einreihen. Ich hab heute früh ganz leicht positiv getestet. Bin heute bei ES+10. Hoffen wir mal das die Linie noch stärker wird.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre, komme aus dem schönen Österreich und bin schon glückliche Mama von einem Sohn. Wir hibbeln seit August und da ich PCO habe, war/ist das für mich eine nervenaufreibende Glückssache. Es wäre so so schön wenn es jetzt ohne großartige medikamentöse Hilfe geklappt hätte
06.12.2018 10:58
Zitat von Cookie87:

Guten Morgen,

Wenn ich darf, würde ich mich auch ganz vorsichtig bei euch einreihen. Ich hab heute früh ganz leicht positiv getestet. Bin heute bei ES+10. Hoffen wir mal das die Linie noch stärker wird.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre, komme aus dem schönen Österreich und bin schon glückliche Mama von einem Sohn. Wir hibbeln seit August und da ich PCO habe, war/ist das für mich eine nervenaufreibende Glückssache. Es wäre so so schön wenn es jetzt ohne großartige medikamentöse Hilfe geklappt hätte

ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
Noch eine Österreicherin hier
Cookie87
2029 Beiträge
06.12.2018 11:03
Zitat von jasiii:

Zitat von Cookie87:

Guten Morgen,

Danke

Oh, sind noch mehr hier? Du auch? Woher denn da?
06.12.2018 11:08
Zitat von Cookie87:

Zitat von jasiii:

Zitat von Cookie87:

Guten Morgen,

Danke

Oh, sind noch mehr hier? Du auch? Woher denn da?

ja insgesamt sind wir 3
mit dir jetzt 4
bin aus dem bgld und du?
Cookie87
2029 Beiträge
06.12.2018 11:10
Ah cool. Ich komme aus Niederösterreich aus dem Bezirk Baden
06.12.2018 11:13
Zitat von Cookie87:

Ah cool. Ich komme aus Niederösterreich aus dem Bezirk Baden

Oh gar nicht soo weit weg
toll das es trotz pco geklappt hat
wielange habt ihr denb gehibbelt?

habe auch pco
Cookie87
2029 Beiträge
06.12.2018 11:21
Eigentlich seit August. Ich hab im Juni/Juli 2 Monate lang die Pille genommen, weil es bei meinem Sohn so auch geklappt hatte nur mit dem Unterschied das sich mein Zyklus damals eingependelt hatte. Jetzt war das nicht der Fall. Nach absetzen der Pille hab ich erst im Oktober meine Mens bekommen und seit dem auch nicht wieder. Hab mich in diesem Zyklus mit Ovus durchgehangelt und hatte am 26.11. Mein ES. Seit Oktober hab ich dann ein Nahrungsergänzungsmittel genommen was auf natürlicher Basis ist und eben bei PCO helfen kann und anscheinend hat es geklappt.
06.12.2018 11:24
Zitat von Cookie87:

Eigentlich seit August. Ich hab im Juni/Juli 2 Monate lang die Pille genommen, weil es bei meinem Sohn so auch geklappt hatte nur mit dem Unterschied das sich mein Zyklus damals eingependelt hatte. Jetzt war das nicht der Fall. Nach absetzen der Pille hab ich erst im Oktober meine Mens bekommen und seit dem auch nicht wieder. Hab mich in diesem Zyklus mit Ovus durchgehangelt und hatte am 26.11. Mein ES. Seit Oktober hab ich dann ein Nahrungsergänzungsmittel genommen was auf natürlicher Basis ist und eben bei PCO helfen kann und anscheinend hat es geklappt.

toll
Cookie87
2029 Beiträge
06.12.2018 11:28
Abwarten. Ich glaube es wohl erst richtig wenn mir der CB digi was anzeigt
Boopi
1019 Beiträge
06.12.2018 11:41
Herzlichen Glückwunsch Cookie auch wenn ich zu blind bin den Strich zu sehen! Drück dir sooo die Daumen dass das HCG jetzt brav steigt!!!

Und einen Frauenarzt Termin hast du ja schon gel? Da würde man auch super was sehen

——

Mir gehts ganz gut. Meine Erkältung ist jetzt endlich am abklingen und ich fühle mich halbwegs normal.

Habe irgendwie das Gefühl der Bauch ist ein Stück gewachsen Das würde auch das ziehen in den Mutterbändern der letzten Tage erklären.

Ansonsten habe ich noch keine Übelkeit. Beim Stern fing es um die 7te Woche herum an. Man darf gespannt sein

06.12.2018 11:44
Zitat von Boopi:

Herzlichen Glückwunsch Cookie auch wenn ich zu blind bin den Strich zu sehen! Drück dir sooo die Daumen dass das HCG jetzt brav steigt!!!

Und einen Frauenarzt Termin hast du ja schon gel? Da würde man auch super was sehen

——

Mir gehts ganz gut. Meine Erkältung ist jetzt endlich am abklingen und ich fühle mich halbwegs normal.

Habe irgendwie das Gefühl der Bauch ist ein Stück gewachsen Das würde auch das ziehen in den Mutterbändern der letzten Tage erklären.

Ansonsten habe ich noch keine Übelkeit. Beim Stern fing es um die 7te Woche herum an. Man darf gespannt sein

ich habe auch so gut wie keine Anzeichen, bis eben. die Müdigkeit.
hatte bei den zwei mäusen auch keine Anzeichen oder dergleichen

Bauch : das kann gut sein, denn bei mir ist es auch so
Boopi
1019 Beiträge
06.12.2018 11:49
Hihi ich denke mir halt oft „ja ja. Das bildest dir ein weil du es willst“ - weil ein Bäuchlein ist halt schon lieb. Aber manchmal ist es tatsächlich so und keine Einbildung
Mo-90
3962 Beiträge
06.12.2018 11:59
Cooki, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Boopi, schön das es dir besser geht!

Gewachsen ist mein Bauch nicht, aber ich kann ihn nicht mehr so einziehen und ich finde den Druck der Hose etwas unangenehm.
06.12.2018 12:05
Zitat von Boopi:

Hihi ich denke mir halt oft „ja ja. Das bildest dir ein weil du es willst“ - weil ein Bäuchlein ist halt schon lieb. Aber manchmal ist es tatsächlich so und keine Einbildung

ja vorallem wenn man ein vorher - nachher bild macht

in der juli fb gruppe gibt es genug damen die wirklich schon arg nen bauch haben
Mo-90
3962 Beiträge
06.12.2018 12:13
Zitat von jasiii:

Zitat von Boopi:

ja vorallem wenn man ein vorher - nachher bild macht

in der juli fb gruppe gibt es genug damen die wirklich schon arg nen bauch haben

Ich muss auch unbedingt mal mit Bildern anfangen. Bei meinem Sohn konnte man ab ca der 11. Woche ein Mini Bäuchlein sehen. Bin gespannt ob der Bauch beim 2. wirklich schneller wächst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt