🌹Augustbabys 2019🌹
08.12.2018 20:32
Zitat von lvlvlv:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
...
hihi danke^^
ich bin aus der Schweiz![]()
Ich auch, von wo kommst du ?![]()
Echt!? So cool! Ich wohne in der Nähe von Brugg. Und du? Bist du Schweizerin oder lebst du einfach in der Schweiz?![]()
Ich wohne in der Nähe von St.Gallen.
Bin Schweizerin, und du ?
08.12.2018 20:43
Oh je. Ischiasschmerzen sind fies. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch damit zu kämpfen. Nicht direkt mit dem Ischias sondern mit einem Muskel der drauf drückt. Herrlich. Aber jetzt ist es irgendwie besser durch die Schwangerschaft. Ganz komisch. Hoffe es wird bei dir bald besser
—
Oh ja. Im betüdeln sind die größeren ja dann ganz toll
—
Oh ja. Im betüdeln sind die größeren ja dann ganz toll
08.12.2018 20:44
@ eddyleo89 : ich nehme Femibion, erst die 0 er jetzt die 1 er.
@ lvlvlv : meine mittlere ist vor kurzem 9 geworden und die große ist schon 14 und der jüngste ist 6
wooooow ein Weihnachtskind
@ lvlvlv : meine mittlere ist vor kurzem 9 geworden und die große ist schon 14 und der jüngste ist 6
wooooow ein Weihnachtskind
08.12.2018 21:45
Ich hätte mir auch keinen zu knappen Altersunterschied vorstellen können. Als unser Sohn auf die Welt kam nicht und jetzt wo ich sehe was er eigentlich für ein süßer Rabauke ist auch nicht
Wenn das Kleine kommt ist er dann fast 3,5 Jahre. Das passt für mich, wobei ich es glaube vergessen kann, dass er das Rabauksen-Sein nochmal ablegt, aber das muss er auch nicht. Er ist wunderbar so wie er ist
Und immerhin besteht ja noch die Hoffnung das seine Schwester oder Bruder ruhiger wird
Zumindest bilde ich mir das ein
Wenn das Kleine kommt ist er dann fast 3,5 Jahre. Das passt für mich, wobei ich es glaube vergessen kann, dass er das Rabauksen-Sein nochmal ablegt, aber das muss er auch nicht. Er ist wunderbar so wie er ist
Und immerhin besteht ja noch die Hoffnung das seine Schwester oder Bruder ruhiger wird
Zumindest bilde ich mir das ein
08.12.2018 21:47
Zitat von Boopi:
Oh je. Ischiasschmerzen sind fies. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch damit zu kämpfen. Nicht direkt mit dem Ischias sondern mit einem Muskel der drauf drückt. Herrlich. Aber jetzt ist es irgendwie besser durch die Schwangerschaft. Ganz komisch. Hoffe es wird bei dir bald besser
—
Oh ja. Im betüdeln sind die größeren ja dann ganz toll![]()
![]()
Bei unserem Sohn hatte ich in der SS Ischiasschmerzen und ganz schreckliche Symphysenschmerzen. Ich hoffe, dass das dieses Mal nicht so krass ausfällt. Mir ist durch den Ischias teilweise mein Bein eingeknickt und taub geworden, so das ich nicht gehen konnte.
08.12.2018 22:01
Mein Mann hätte übrigens gern ein Mädchen hat er gerade gesagt
08.12.2018 22:06
Zitat von Boopi:
Jasi: wie mein Mann. Der ist auch so kritisch. Ich bin halb ausgetickt beim aussuchen![]()
Altersunterschied: ich muss sagen ich bin echt froh keinen geringen Altersunterschied bei den Kindern zu haben. Als ich noch keine Kinder hatte wollte ich einen Abstand der ca 2,5 Jahre ist. Als meine Tochter dann da war war das wie weggeblasen![]()
Ich wollte dann nen Unterschied von 4 Jahren aber das Haus und die verbundenen arbeiten kamen ein bisschen dazwischen. Das Alter meiner Tochter finde ich aber jetzt echt toll.
Ich denke es hat sowieso alles vor- und Nachteile. Und Hauptsache es passt in die jeweilige Familie. Bei uns hätte es nicht gepasst. Aber umso schöner wenn andere es sich wünschen und es dann auch noch so schnell klappt![]()
Meine Tochter hat eine großcousine die ist 9. und mit der spielt sie immer so gern und umgekehrt natürlich auch. Das wäre dann in etwa unser Abstand. Hach das ist immer Schön sowas zu sehen und sich vorzustellen wie es dann bei einem selbst ist![]()
bei uns war der Altersunterschied auch perfekt, meine zwei mäuse sind 1 jahr 9 monate auseinander und ich habe es keine sekunde bereut sie waren von anfang an ein herz und eine seele und sind es heute noch
ich bin gespannt wie die große dann reagiert wenn sie erfährt dass wieder ein geschwisterchen unterwegs ist, da sie schon länger zu uns sagt, sie wünscht sich noch ein geschwisterchen
08.12.2018 22:18
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von lvlvlv:
...
Ich auch, von wo kommst du ?![]()
Echt!? So cool! Ich wohne in der Nähe von Brugg. Und du? Bist du Schweizerin oder lebst du einfach in der Schweiz?![]()
Ich wohne in der Nähe von St.Gallen.![]()
Bin Schweizerin, und du ?
ich auch
schön mal noch andere schweizer hier zu treffen
08.12.2018 22:20
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
@ eddyleo89 : ich nehme Femibion, erst die 0 er jetzt die 1 er.
@ lvlvlv : meine mittlere ist vor kurzem 9 geworden und die große ist schon 14 und der jüngste ist 6wooooow ein Weihnachtskind
![]()
oh das ist aber auch schön so. da kannste das krümelchen dann voll geniessen wenn keine kleinkinder mehr hast nebenbei. es hat eben alles seine vor und nachteile
ja ein weihnachtskind...es gibt echt tolleres
08.12.2018 22:36
Oje Cookie! Das wäre wirklich blöd wenn du es wieder so schlimm erwischt
das ist im Alltag sicher ziemlich einschränkend.
das ist im Alltag sicher ziemlich einschränkend.
08.12.2018 22:39
Zitat von Boopi:
Oje Cookie! Das wäre wirklich blöd wenn du es wieder so schlimm erwischtdas ist im Alltag sicher ziemlich einschränkend.
War es auch. Ich war die letzten Wochen vor dem Mutterschutz nur im Krankenstand und davon 5 Tage noch im Krankenhaus. Ätzend. Das ist wirklich was, auf das ich dieses Mal verzichten möchte.
09.12.2018 00:21
Zitat von Cookie87:
Zitat von Boopi:
Oje Cookie! Das wäre wirklich blöd wenn du es wieder so schlimm erwischtdas ist im Alltag sicher ziemlich einschränkend.
War es auch. Ich war die letzten Wochen vor dem Mutterschutz nur im Krankenstand und davon 5 Tage noch im Krankenhaus. Ätzend. Das ist wirklich was, auf das ich dieses Mal verzichten möchte.
Ich hatte bei meiner mittleren damals auch eine Beckenringlockerung ( das ist meiner Meinung nach so eine symphysen dingens.. )furchtbar.... beim gehen wurde ich von alten Leuten überholt-.-
09.12.2018 10:26
Leider wohl kein Augustbaby für mich, mal wieder Negativ.....
Hatte ja gehofft die OP mit spülen usw hätte Glück gebracht aber war wohl wieder der verhasste linke Eierstock der führende.
Naja hoffe ich nun auf Clomifen im neuen Zyklus. Nach 1.5 Jahren ist jeder Monat ernüchternd geworden.
Ich wünsch euch allen ganz tolle komolikationslose glückliche Schwangerschaften unf guck sicher trotzdem immer mal rein
Hatte ja gehofft die OP mit spülen usw hätte Glück gebracht aber war wohl wieder der verhasste linke Eierstock der führende.
Naja hoffe ich nun auf Clomifen im neuen Zyklus. Nach 1.5 Jahren ist jeder Monat ernüchternd geworden.
Ich wünsch euch allen ganz tolle komolikationslose glückliche Schwangerschaften unf guck sicher trotzdem immer mal rein
09.12.2018 10:39
Ich muss mich auch von euch verabschieden da ich Schmierblutungen habe und sie somit morgen oder übermorgen kommen müsste.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft!
Ich wünsche euch allen eine wundervolle komplikationslose Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt