🌹Augustbabys 2019🌹
08.12.2018 18:17
Zitat von Mo-90:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Salena:
Zitat von Cookie87:
Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge![]()
Damals bei meiner Tochter war ich fest davon überzeugt dass es ein Junge wird. Tja war dann aber nicht so. Vllt ist es dieses mal ja umgekehrt![]()
So war es bei mir auch. Nur mein Mann hatte rechtich wäre nicht böse wenn es nochmal ein Junge wird, aber wir freuen uns natürlich auch über ein Mädchen.
Mein Mann hatte auch recht. Dieses Mal sagt er es wird ein Mädchen. Mal sehen wer dieses Mal recht hat![]()
Ich wollte immer ein Mädchen. Das habe ich bekommen. Jetzt ist mir egal was es ist. Freu mich über beides
08.12.2018 18:19
Wunsch oder Gefühl habe ich noch nicht. Mein Mann wünscht sich aber definitiv einen Jungen. Er hat sorge, dass er mit Mädchen nicht so viel anfangen kann
08.12.2018 18:27
Zitat von molla:
Wunsch oder Gefühl habe ich noch nicht. Mein Mann wünscht sich aber definitiv einen Jungen. Er hat sorge, dass er mit Mädchen nicht so viel anfangen kann
![]()
Meiner will auch einen jungen. Und meine Tochter eine Schwester
08.12.2018 18:29
Mein Mann und ich hätten gerne ein Mädchen und die große möchte wieder einen Bruder.
08.12.2018 18:54
Also ehrlich gesagt mir ist es total egal, mein mann hätte gerne einen jungen, da kann ich ihm gut verstehen
Bei den beiden mädels hatte ich mir nen jungen gewünscht
Bei den beiden mädels hatte ich mir nen jungen gewünscht
08.12.2018 18:57
Ich wollte unbedingt einen Jungen und den hab ich bekommen
unser Schniepel
also im Bauch nannten wir ihn immer so, weil er sich ständig da unten rum gezeigt hat
Licht aus, Kamera an und tadaaaaa
Jetzt ist es mir eigentlich echt egal, Hauptsache gesund! Einerseits glaube ich, dass ich ne Jungs Mama bin, aber andererseits klingt ein Pärchen ja auch verlockend. Mal sehen
Ich könnt den ganzen Tag schlafen
bin eben auch aufgewacht und dachte nur: huch! Schon so spät
unser Schniepel
also im Bauch nannten wir ihn immer so, weil er sich ständig da unten rum gezeigt hat
Licht aus, Kamera an und tadaaaaa
Jetzt ist es mir eigentlich echt egal, Hauptsache gesund! Einerseits glaube ich, dass ich ne Jungs Mama bin, aber andererseits klingt ein Pärchen ja auch verlockend. Mal sehen
Ich könnt den ganzen Tag schlafen
bin eben auch aufgewacht und dachte nur: huch! Schon so spät
08.12.2018 18:58
Guten Abend ihr Lieben!
Tabletten: ich nehme auch folio forte. Ist preis- leistungsverhältnis einfach das beste
Gefühl Geschlecht: ich hatte bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter von Anfang an das starke Gefühl das es ein Bub wird. War dann ja nicht so.
Jetzt habe ich gar kein Gefühl. Bin gespannt ob das noch kommt. Wunsch habe ich auch keinen. Irgendwie hätte ich gern beides
da ich mich überraschen lassen will ist dieses Thema eh vom Tisch. Bin sehr gespannt was das Baby für ein Geschlecht hat.
—-
Mir war heute ein bisschen schlecht am Abend und ich merke das ich total kurzatmig bin wenn ich herum räume. Habe heute den Weihnachtsbaum aufgeputzt (geschmückt) und alles schön gemacht. Jetzt bin ich total erledigt. Hab auch ein ziehen im Bauch. Wahnsinn wie ich das jetzt merke. In der ersten Schwangerschaft war das alles leichter
Tabletten: ich nehme auch folio forte. Ist preis- leistungsverhältnis einfach das beste
Gefühl Geschlecht: ich hatte bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter von Anfang an das starke Gefühl das es ein Bub wird. War dann ja nicht so.
Jetzt habe ich gar kein Gefühl. Bin gespannt ob das noch kommt. Wunsch habe ich auch keinen. Irgendwie hätte ich gern beides
da ich mich überraschen lassen will ist dieses Thema eh vom Tisch. Bin sehr gespannt was das Baby für ein Geschlecht hat. —-
Mir war heute ein bisschen schlecht am Abend und ich merke das ich total kurzatmig bin wenn ich herum räume. Habe heute den Weihnachtsbaum aufgeputzt (geschmückt) und alles schön gemacht. Jetzt bin ich total erledigt. Hab auch ein ziehen im Bauch. Wahnsinn wie ich das jetzt merke. In der ersten Schwangerschaft war das alles leichter
08.12.2018 19:10
Zitat von Boopi:
Guten Abend ihr Lieben!
Gefühl Geschlecht: ich hatte bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter von Anfang an das starke Gefühl das es ein Bub wird. War dann ja nicht so.![]()
Jetzt habe ich gar kein Gefühl. Bin gespannt ob das noch kommt. Wunsch habe ich auch keinen. Irgendwie hätte ich gern beidesda ich mich überraschen lassen will ist dieses Thema eh vom Tisch. Bin sehr gespannt was das Baby für ein Geschlecht hat.
—-
wir waren heute auch nach nem weihnachtsbaun schaun, sind aber leider noch nicht fündig geworden.
Hach wenn ich nicht so kritisch wäre
08.12.2018 19:21
Zitat von Cookie87:
Ich bin auch sehr gespannt![]()
Dein Sohn ist ja auch noch so klein. Süüüüß![]()
War das so schnell geplant?
Ja, war geplant
ich wollte immer gern Kinder mit einem kleinen Altersabstand.
08.12.2018 19:39
Ich getraue mich fast nicht hier mitzuschreiben weil ich ja eigentlich gar nicht zu euch gehöre. Aber bin stille mitleserin.
mir brennts jetzt aber doch unter den Nägeln
Mo-90 ich find so einen kurzen Abstand klasse
Unsere beiden älteren Söhne sind auch gerade mal 16 Monate auseinander und es war geplant so. Klar am Anfang wars etwas anstrengend manchmal, aber jetzt wo sie 3 und 4 sind ist es echt klasse!! sie spielen so viel miteinander und sind unzertrennlich
Ich kann kaum warten bis ich endlich testen darf
wäre zwar ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte, aber sag niemals nie ne
schliesslich ist der zweitjüngste auch gleich im ersten Zyklus nach der geburt des älteren entstanden
mir brennts jetzt aber doch unter den Nägeln
Mo-90 ich find so einen kurzen Abstand klasse
Unsere beiden älteren Söhne sind auch gerade mal 16 Monate auseinander und es war geplant so. Klar am Anfang wars etwas anstrengend manchmal, aber jetzt wo sie 3 und 4 sind ist es echt klasse!! sie spielen so viel miteinander und sind unzertrennlich
Ich kann kaum warten bis ich endlich testen darf
wäre zwar ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte, aber sag niemals nie ne
schliesslich ist der zweitjüngste auch gleich im ersten Zyklus nach der geburt des älteren entstanden
08.12.2018 19:48
Zitat von lvlvlv:
Ich getraue mich fast nicht hier mitzuschreiben weil ich ja eigentlich gar nicht zu euch gehöre. Aber bin stille mitleserin.
mir brennts jetzt aber doch unter den Nägeln![]()
Mo-90 ich find so einen kurzen Abstand klasseUnsere beiden älteren Söhne sind auch gerade mal 16 Monate auseinander und es war geplant so. Klar am Anfang wars etwas anstrengend manchmal, aber jetzt wo sie 3 und 4 sind ist es echt klasse!! sie spielen so viel miteinander und sind unzertrennlich
![]()
Ich kann kaum warten bis ich endlich testen darfwäre zwar ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte, aber sag niemals nie ne
![]()
Ich denke auch am Anfang wird es anstrengend, aber danach dann toll
Bei uns hat es jetzt im 2. üz nach dem Kleinen geklappt.
Daumen sind fest gedrückt
Wann testest du?
08.12.2018 19:55
Zitat von Mo-90:
Zitat von lvlvlv:
mir brennts jetzt aber doch unter den Nägeln![]()
Mo-90 ich find so einen kurzen Abstand klasseUnsere beiden älteren Söhne sind auch gerade mal 16 Monate auseinander und es war geplant so. Klar am Anfang wars etwas anstrengend manchmal, aber jetzt wo sie 3 und 4 sind ist es echt klasse!! sie spielen so viel miteinander und sind unzertrennlich
![]()
Ich kann kaum warten bis ich endlich testen darfwäre zwar ein riesen Zufall wenns gleich geklappt hätte, aber sag niemals nie ne
![]()
Ich denke auch am Anfang wird es anstrengend, aber danach dann toll![]()
Bei uns hat es jetzt im 2. üz nach dem Kleinen geklappt.
Daumen sind fest gedrückt![]()
Wann testest du?
Ja genau etwas später ists echt cool
Ich denke so mittwoch/donnerstag. Bei den letzten beiden hatte ich jeweils bei es+8/9 positiv getestet?? bei den ersten zwei wusste ich noch nichts von frühtests?
08.12.2018 20:12
Jasi: wie mein Mann. Der ist auch so kritisch. Ich bin halb ausgetickt beim aussuchen
Altersunterschied: ich muss sagen ich bin echt froh keinen geringen Altersunterschied bei den Kindern zu haben. Als ich noch keine Kinder hatte wollte ich einen Abstand der ca 2,5 Jahre ist. Als meine Tochter dann da war war das wie weggeblasen
Ich wollte dann nen Unterschied von 4 Jahren aber das Haus und die verbundenen arbeiten kamen ein bisschen dazwischen. Das Alter meiner Tochter finde ich aber jetzt echt toll.
Ich denke es hat sowieso alles vor- und Nachteile. Und Hauptsache es passt in die jeweilige Familie. Bei uns hätte es nicht gepasst. Aber umso schöner wenn andere es sich wünschen und es dann auch noch so schnell klappt
Meine Tochter hat eine großcousine die ist 9. und mit der spielt sie immer so gern und umgekehrt natürlich auch. Das wäre dann in etwa unser Abstand. Hach das ist immer Schön sowas zu sehen und sich vorzustellen wie es dann bei einem selbst ist
Altersunterschied: ich muss sagen ich bin echt froh keinen geringen Altersunterschied bei den Kindern zu haben. Als ich noch keine Kinder hatte wollte ich einen Abstand der ca 2,5 Jahre ist. Als meine Tochter dann da war war das wie weggeblasen
Ich wollte dann nen Unterschied von 4 Jahren aber das Haus und die verbundenen arbeiten kamen ein bisschen dazwischen. Das Alter meiner Tochter finde ich aber jetzt echt toll.
Ich denke es hat sowieso alles vor- und Nachteile. Und Hauptsache es passt in die jeweilige Familie. Bei uns hätte es nicht gepasst. Aber umso schöner wenn andere es sich wünschen und es dann auch noch so schnell klappt
Meine Tochter hat eine großcousine die ist 9. und mit der spielt sie immer so gern und umgekehrt natürlich auch. Das wäre dann in etwa unser Abstand. Hach das ist immer Schön sowas zu sehen und sich vorzustellen wie es dann bei einem selbst ist
08.12.2018 20:14
Zitat von Boopi:
Jasi: wie mein Mann. Der ist auch so kritisch. Ich bin halb ausgetickt beim aussuchen![]()
Altersunterschied: ich muss sagen ich bin echt froh keinen geringen Altersunterschied bei den Kindern zu haben. Als ich noch keine Kinder hatte wollte ich einen Abstand der ca 2,5 Jahre ist. Als meine Tochter dann da war war das wie weggeblasen![]()
Ich denke es hat sowieso alles vor- und Nachteile. Und Hauptsache es passt in die jeweilige Familie. Bei uns hätte es nicht gepasst. Aber umso schöner wenn andere es sich wünschen und es dann auch noch so schnell klappt![]()
Meine Tochter hat eine großcousine die ist 9. und mit der spielt sie immer so gern und umgekehrt natürlich auch. Das wäre dann in etwa unser Abstand. Hach das ist immer Schön sowas zu sehen und sich vorzustellen wie es dann bei einem selbst ist![]()
Ist hier auch so, für mich persönlich hätte ein kleinerer Abstand auch nicht gepasst. Aber er hat alles Vor- und Nachteile.
Ich habe SO Ischiasschmerzen, ganz schlimm. Hatte ich vor der SS auch ab und an Probleme, aber jetzt ist es heftig. Und meine linke Brust schmerzt, aber sonst alles ok.
08.12.2018 20:29
Zitat von Boopi:
Jasi: wie mein Mann. Der ist auch so kritisch. Ich bin halb ausgetickt beim aussuchen![]()
Altersunterschied: ich muss sagen ich bin echt froh keinen geringen Altersunterschied bei den Kindern zu haben. Als ich noch keine Kinder hatte wollte ich einen Abstand der ca 2,5 Jahre ist. Als meine Tochter dann da war war das wie weggeblasen![]()
Ich denke es hat sowieso alles vor- und Nachteile. Und Hauptsache es passt in die jeweilige Familie. Bei uns hätte es nicht gepasst. Aber umso schöner wenn andere es sich wünschen und es dann auch noch so schnell klappt![]()
Meine Tochter hat eine großcousine die ist 9. und mit der spielt sie immer so gern und umgekehrt natürlich auch. Das wäre dann in etwa unser Abstand. Hach das ist immer Schön sowas zu sehen und sich vorzustellen wie es dann bei einem selbst ist![]()
Oh ja das ist natürlich so ? es muss immer in die jeweilige situation und familie passen. Meine tochter ist 4 jahre älter als mein ältester sohn. Das hat auch seine vorteile. Vorallem jetzt wo sie fadt neun ist und den kleinsten auch mal betüddeln kann
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt