Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
08.12.2018 14:23
Ihr Lieben, gleich die erste Frage: was nehmt ihr so an Präparaten? Folsäure oder so ein Kombi Ding? Ich hab nur folsäure, die sind schön klein. So große Tabletten kann ich nicht schlucken

Is das Wetter bei euch auch so bescheiden?
molla
188 Beiträge
08.12.2018 14:39
Zitat von eddyleo89:

Ihr Lieben, gleich die erste Frage: was nehmt ihr so an Präparaten? Folsäure oder so ein Kombi Ding? Ich hab nur folsäure, die sind schön klein. So große Tabletten kann ich nicht schlucken

Is das Wetter bei euch auch so bescheiden?


Ich nehme aktuell Folio forte Phase 1. Das ist mit Folsäure, Vitamin D3 und B12.

Das Wetter hier ist auch mies und vor allem extrem windig
08.12.2018 14:45
Zitat von molla:

Zitat von eddyleo89:

Ihr Lieben, gleich die erste Frage: was nehmt ihr so an Präparaten? Folsäure oder so ein Kombi Ding? Ich hab nur folsäure, die sind schön klein. So große Tabletten kann ich nicht schlucken

Is das Wetter bei euch auch so bescheiden?


Ich nehme aktuell Folio forte Phase 1. Das ist mit Folsäure, Vitamin D3 und B12.

Das Wetter hier ist auch mies und vor allem extrem windig


Ich nehme auch folio forte. Hier auch am rechnen und windig. Muss nachher noch einkaufen bei dem Wetter
Cookie87
2029 Beiträge
08.12.2018 14:52
Ich nehme das auch. Bei meinem Sohn hab ich damals sowas vom dm genommen, ging auch
Mo-90
3964 Beiträge
08.12.2018 15:08
Ich nehme auch folio forte
08.12.2018 15:11
Ah supi, das nehme ich auch und werde mal mein Gerstengras wieder anfangen zu trinken

Ja hier is auch echt windig! Und ich hasse Wind! hab aber auch lange Haare, vielleicht liegt es daran
SarahAnna
4 Beiträge
08.12.2018 15:25
Hallöchen,darf ich bei euch mit schreiben? Ich bin Sarah,27 Jahre alt und habe bereits eine 3 jährige Tochter. Heute morgen hab ich positiv getestet und bin noch ganz durch den Wind
08.12.2018 17:06
Zitat von SarahAnna:

Hallöchen,darf ich bei euch mit schreiben? Ich bin Sarah,27 Jahre alt und habe bereits eine 3 jährige Tochter. Heute morgen hab ich positiv getestet und bin noch ganz durch den Wind

Huhu! Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind beide gleich weit, wenn dein Ticker stimmt
Salena
28 Beiträge
08.12.2018 17:35
Noch für die Liste:
Ich bin 26 Jahre alt. Habe eine 6 jährige Tochter. Wunsch: keinen. Gefühl: Mädchen

ET kann ich noch nicht sagen.
Habe am 10. Meinen ersten FA Termin.

Wetter ist hier auch eher bescheiden. Regen und windig..man kann nichts draußen machen. Ist echt doof.

Liebe Grüße
Cookie87
2029 Beiträge
08.12.2018 17:40
Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge
Salena
28 Beiträge
08.12.2018 17:43
Zitat von Cookie87:

Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge


Damals bei meiner Tochter war ich fest davon überzeugt dass es ein Junge wird. Tja war dann aber nicht so. Vllt ist es dieses mal ja umgekehrt
Mo-90
3964 Beiträge
08.12.2018 17:45
Zitat von Salena:

Zitat von Cookie87:

Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge


Damals bei meiner Tochter war ich fest davon überzeugt dass es ein Junge wird. Tja war dann aber nicht so. Vllt ist es dieses mal ja umgekehrt


Ich war bei meinem Sohn auch sicher es wird ein Mädchen. Dieses Mal hab ich das Gefühl Junge...mal abwarten
Cookie87
2029 Beiträge
08.12.2018 17:46
Zitat von Salena:

Zitat von Cookie87:

Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge


Damals bei meiner Tochter war ich fest davon überzeugt dass es ein Junge wird. Tja war dann aber nicht so. Vllt ist es dieses mal ja umgekehrt


So war es bei mir auch. Nur mein Mann hatte recht ich wäre nicht böse wenn es nochmal ein Junge wird, aber wir freuen uns natürlich auch über ein Mädchen.
Mo-90
3964 Beiträge
08.12.2018 17:48
Zitat von Cookie87:

Zitat von Salena:

Zitat von Cookie87:

Wunsch hab ich auch keinen im Moment. Gefühl dagegen schon. Ich glaube es wird wieder ein Junge


Damals bei meiner Tochter war ich fest davon überzeugt dass es ein Junge wird. Tja war dann aber nicht so. Vllt ist es dieses mal ja umgekehrt


So war es bei mir auch. Nur mein Mann hatte recht ich wäre nicht böse wenn es nochmal ein Junge wird, aber wir freuen uns natürlich auch über ein Mädchen.


Mein Mann hatte auch recht. Dieses Mal sagt er es wird ein Mädchen. Mal sehen wer dieses Mal recht hat
Cookie87
2029 Beiträge
08.12.2018 17:52
Ich bin auch sehr gespannt

Dein Sohn ist ja auch noch so klein. Süüüüß

War das so schnell geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt