Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
09.12.2018 20:34
Zitat von Cookie87:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Meine Brüste schmerzen sehr. Schlecht ist mir gott sei dank nicht..deswegen denke ich wird es ein Mädchen!

Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Übelkeit nichts...und ich habe viel gehört das man gerade wenn es ein Mädchen wird oft mit Übelkeit und kotzen zu kämpfen hat Aber wie wars bei euch?
Oder es ist bei jedem Unterschiedlich
Also wenn es jetzt klappen sollte und mir ist Mega übel könnte es bei mir ein Mädchen werden Erstmal Daumen drücken...habe aber ein gutes Gefühl

Genau so war es bei meinem Sohn auch. Und jetzt ist mir schon seit vorgestern schlecht obwohl ich morgen erst NMT hab. Keine Ahnung ob es ein Mädchen wird, kennen tu ichs aber so, so gar nicht.

Also ich hab bei meinem Sohn Hyperemesis gehabt. Ich denke nicht, dass man daran das Geschlecht abhängig machen kann.
09.12.2018 20:51
Bei meinem Sohn hatte keine Anzeichen. Bei meiner Tochter hatte ich ständige würgreize, aber übel war mir nie.
Azzurra
237 Beiträge
09.12.2018 21:11
Zitat von Cookie87:

Zitat von Kuzco82:

Meine Brüste schmerzen sehr. Schlecht ist mir gott sei dank nicht..deswegen denke ich wird es ein Mädchen!

Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Übelkeit nichts...und ich habe viel gehört das man gerade wenn es ein Mädchen wird oft mit Übelkeit und kotzen zu kämpfen hat Aber wie wars bei euch?
Also wenn es jetzt klappen sollte und mir ist Mega übel könnte es bei mir ein Mädchen werden Erstmal Daumen drücken...habe aber ein gutes Gefühl

Genau so war es bei meinem Sohn auch. Und jetzt ist mir schon seit vorgestern schlecht obwohl ich morgen erst NMT hab. Keine Ahnung ob es ein Mädchen wird, kennen tu ichs aber so, so gar nicht.

Bei meinem Sohn war mir morgens leicht übel, aber nur wenn ich noch nichts gegessen hatte. Übergeben habe ich mich kein einziges Mal und bei dieser SS ist mir bis jetzt gar nicht übel. Hoffe es bleibt so. Dafür ist mir seit ich schwanger bin die Lust auf Schokolade vollkommen vergangen , sonst war ich süchtig danach.
Salena
28 Beiträge
09.12.2018 21:12
Zitat von Boopi:

Cookie: stimmt

—-

Salena: wie weit bist du denn jetzt? Mir ist auch ganz leicht übel am Abend. Hatte ich beim Stern auch. Dann hat es sich gewandelt in ganztägige Übelkeit drücke dir die Daumen das es dieses Mal nicht so schlimm ausfällt!

Und einen schönen Termin morgen

—-

Mama2004: ich kann an den Anzeichen unmöglich fest machen welches Geschlecht das Kind hat. Ich bin schon sehr gespannt was dann raus kommt. Ich merke nur das ich total schnell fette Haare bekomme und die Haare weniger ausfallen. Yey

—-

Azzurra: oh wei. Gute Besserung für euch alle! Ich war jetzt auch erst verkühlt und das ist halt einfach echt doof. Mindestens einmal rafft es mich auch nieder im Winter.

Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin. War der erste Zyklus ohne Pille und habe so gar nicht aufgepasst. Deshalb bin ich auch so gespannt auf morgen. Mal sehen was der Arzt sagt
Salena
28 Beiträge
09.12.2018 21:14
Zitat von Kuzco82:

Also bei meiner Tochter hatte ich überhaupt gar nichts. Keine Übelkeit keine Schmerzen und keine Gelüste. Nur der Bauch war da
jackyleiine
296 Beiträge
09.12.2018 21:54
Guten Abend Mädels,

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Soweit geht es mir ganz gut, habe keine Beschwerden. Kann mich im großen und ganzen nicht beschweren, außer das ich keine Nacht durchlafen kann

Gestern haben wir es meiner Schwiegermama verkündigt das sie Oma wird, es ist ihr erstes Enkelkind und sie hat geweint wie ein Schlosshund vor Freude. Das war so ein schöner Moment

Meinen Geschwistern werde ich es an Weihnachten verkünden. Bin gespannt wie die reagieren

Wünsche euch allen noch einen Abend
10.12.2018 06:46
Guten Morgen

Habe eben tempi gemessen, es ist normal das die tempi fällt, eigentlich sollte sie doch steigen. Kenne mich nicht so aus
Bri_na
22142 Beiträge
10.12.2018 07:25
So ich muss mich jetzt endgültig von euch verabschieden. Mens ist da und das heute am Geburtstag von meinem Sohn hänge ich hier mit Unterleibsschmerzen... Ich muss mich heute für ihn zusammenreißen.

Danke an euch alle das ich hier hibbeln durfte und euch alles alles gute!!
Boopi
1019 Beiträge
10.12.2018 08:24
Selena: Oh na dann wirds ja spannend! Ich habe nach absetzten der Pille gleich Tempi gemessen

---

jacky: Schön das sie sich so gefreut hat!! Mein Bruder hat damals pfff gesagt und gelacht Der konnte damals nix mit Kindern und mir der Botschaft anfangen. Jetzt sieht die Welt zum Glück schon anders aus.

---

Tempiabfall: Die Tempi muss nach dem ES in die Hochlage gehen - ansonsten war kein ES. wenn sie in der Hochlage ist kann sich auch unter die Coverlinie abfallen für einen Tag soweit ich weiß.

---

myGirls: viel Erfolg weiterhin!

Boopi
1019 Beiträge
10.12.2018 08:26
Mich hat gestern die Übelkeit erreicht. Ich hatte die letzten zwei Tage schon gegen Nachmittag hin etwas Übelkeit aber gestern wurde es dnan ganz arg. Zum Glück aber nur kurz. Es beruhigte sich dann schnell. Heute morgen bin ich dann auch mit Übelkeit aufgewacht die aber auch gut kontrollierbar war. Ich denke das wird in der nächsten Woche noch stärker Das heißt ich kaufe mir jetzt dieses Zitronenöl zum schnüffeln

Bei mir passiert sowas immer pünktlich zum Wochenwechsel. Solche schübe an Symptomen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.12.2018 08:33
das tut mir leid MyGirls alles gute für dich und happy birthday an deinen sohn zum geburtstag.

freitag habe ich meiinen FA termin, bin sooooo gespannt ... ich hoffe es ist alles so wie es sein muss!

Wo kommt ihr alle so her??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.12.2018 08:35
Zitat von Boopi:

Mich hat gestern die Übelkeit erreicht. Ich hatte die letzten zwei Tage schon gegen Nachmittag hin etwas Übelkeit aber gestern wurde es dnan ganz arg. Zum Glück aber nur kurz. Es beruhigte sich dann schnell. Heute morgen bin ich dann auch mit Übelkeit aufgewacht die aber auch gut kontrollierbar war. Ich denke das wird in der nächsten Woche noch stärker Das heißt ich kaufe mir jetzt dieses Zitronenöl zum schnüffeln

Bei mir passiert sowas immer pünktlich zum Wochenwechsel. Solche schübe an Symptomen.

Bei mir ist das mit den schmerzenden Brüsten voll dolle -.-
Boopi
1019 Beiträge
10.12.2018 08:44
Oje!! das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm. Dieses mal geht es. Mir tun sie schon ab und zu weh aber eben nicht ganz so doll.

----

Ich komme aus Niederösterreich
Mo-90
3962 Beiträge
10.12.2018 08:47
Zitat von Boopi:

Hoffentlich hilft dir das Zitronenöl und die Übelkeit wird nicht schlimmer.

Mir gehts leider schlechter. Dank Tabletten muss ich mich zum Glück nicht ganz so oft übergeben, aber mir ist 24 std ziemlich schlecht
Mo-90
3962 Beiträge
10.12.2018 08:47

Zitat von Boopi:

Bei mir ist das mit den schmerzenden Brüsten voll dolle -.-

Oje, dass kenne ich aus der ersten Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt