Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Salena
28 Beiträge
10.12.2018 19:53
Bei meiner Tochter damals war ich bei 6+0 das erste mal beim Fa und hatte ein süßes kleines Gummibärchen
Aber habe mir schon gedacht dass ich noch sehr früh bin.
Aber den Mutterpass habe ich schon bekommen
Mo-90
3964 Beiträge
10.12.2018 19:54
Zitat von Salena:

Bei meiner Tochter damals war ich bei 6+0 das erste mal beim Fa und hatte ein süßes kleines Gummibärchen
Aber habe mir schon gedacht dass ich noch sehr früh bin.
Aber den Mutterpass habe ich schon bekommen


Ist ja auch immer unterschiedlich. Bei meinem Sohn hab ich bei 5+6 auch das Herz schlagen hören.

Jetzt hab ich Donnerstag bei 7+0 den nächsten Termin und bin schon ganz hibbelig.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.12.2018 19:55
Zitat von Salena:

Bei meiner Tochter damals war ich bei 6+0 das erste mal beim Fa und hatte ein süßes kleines Gummibärchen
Aber habe mir schon gedacht dass ich noch sehr früh bin.
Aber den Mutterpass habe ich schon bekommen

Na siehst du. Das ist doch schon mal was.
10.12.2018 20:02
Morgen ist mein NMT und trotz Haufen positiver Tests und klären Anzeichen, habe ich Angst, dass die Mens morgen doch kommt
Salena
28 Beiträge
10.12.2018 20:06
Zitat von eddyleo89:

Morgen ist mein NMT und trotz Haufen positiver Tests und klären Anzeichen, habe ich Angst, dass die Mens morgen doch kommt


Daumen sind gedrückt dass die mens nicht kommt!
Salena
28 Beiträge
10.12.2018 20:09
Zitat von Mo-90:

Zitat von Salena:

Bei meiner Tochter damals war ich bei 6+0 das erste mal beim Fa und hatte ein süßes kleines Gummibärchen
Aber habe mir schon gedacht dass ich noch sehr früh bin.
Aber den Mutterpass habe ich schon bekommen


Ist ja auch immer unterschiedlich. Bei meinem Sohn hab ich bei 5+6 auch das Herz schlagen hören.

Jetzt hab ich Donnerstag bei 7+0 den nächsten Termin und bin schon ganz hibbelig.


Glaube ich dir freu mich schon wenn die ganzen Bildchen kommen
Wir haben am Donnerstag unseren Jahrestag also auch was zum freuen
Cookie87
2029 Beiträge
10.12.2018 20:19
Zitat von eddyleo89:

Morgen ist mein NMT und trotz Haufen positiver Tests und klären Anzeichen, habe ich Angst, dass die Mens morgen doch kommt


Mir ging es gestern genauso wie dir. Ich hab heute NMT aber bisher kam nichts und ich glaube es wird auch nichts kommen. Positiv denken.
Boopi
1019 Beiträge
10.12.2018 20:31
Selena: schön das beim Termin alles gut war. Und mach dir keine Gedanken. Und an Silvester einen Termin ist ja mega. Dann kannst du mit einem tollen Gummibärchen Bild ins neue Jahr starten

Eddy: mach dir keine Sorgen. Die mens wird weg bleiben du musst dann bitte nen anderen Ticker machen
Marzipan
3632 Beiträge
10.12.2018 20:39
Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin ?
10.12.2018 20:54
Zitat von lvlvlv:

Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin ?

Na aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen!? Einnistung und so
10.12.2018 20:56
Zitat von Salena:

Hey Mädels
War ja heute beim FA
Man konnte die Fruchthülle und den Dottersack sehen aber leider noch kein Baby
Er meinte ich wäre einfach noch zu früh dran das wäre normal Aber jetzt mach ich mir doch Gedanken...
Habe an Silvester nochmal ein Termin bekommen. Er meint dann sieht man auch das Baby..Ich hoffe es so.
Er schätzt Mitte 5. Woche ? Ich weiß ja leider nicht wann meine letzte Periode war. Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten..

So früh is das ja alles noch normal. Jetzt kannst du Weihnachten erstmal im Kreise deiner Familie verbringen und dann gibst Silvester halt das Knaller-Bild
Marzipan
3632 Beiträge
10.12.2018 21:00
Zitat von eddyleo89:

Zitat von lvlvlv:

Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin ?

Na aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen!? Einnistung und so


Meinst du? Hab mal was gelesen dass es frauen geben soll die die einnistung spüren aber so wirklich glauben kann ichs nicht^^

Gut okeee ich glaubte früher auch nicht dass man den es spüren kann, bis es bei mir auch angefangen hat aber irgendwie bin ich mittlerweile auch nicht mehr so sicher obs denn wirklich der es war vor 6 tagen
Cookie87
2029 Beiträge
10.12.2018 21:16
Zitat von lvlvlv:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von lvlvlv:

Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin ?

Na aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen!? Einnistung und so


Meinst du? Hab mal was gelesen dass es frauen geben soll die die einnistung spüren aber so wirklich glauben kann ichs nicht^^

Gut okeee ich glaubte früher auch nicht dass man den es spüren kann, bis es bei mir auch angefangen hat aber irgendwie bin ich mittlerweile auch nicht mehr so sicher obs denn wirklich der es war vor 6 tagen


Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das dieses mal gemerkt hab. Wir saßen beim Kaffee trinken letzte Woche Sonntag zum 1. Advent und ich hatte ein kurzes heftiges Stechen im UL. Das hatte ich sonst noch nie und laut meinen Berechnungen war ich da ES+6. Ich kann es mir natürlich auch nur eingebildet haben aber ich wüsste nicht was es sonst gewesen sein soll. Ich bin sonst eigentlich nicht die Person die an sowas glaubt.
10.12.2018 21:17
Zitat von lvlvlv:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von lvlvlv:

Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin ?

Na aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen!? Einnistung und so


Meinst du? Hab mal was gelesen dass es frauen geben soll die die einnistung spüren aber so wirklich glauben kann ichs nicht^^

Gut okeee ich glaubte früher auch nicht dass man den es spüren kann, bis es bei mir auch angefangen hat aber irgendwie bin ich mittlerweile auch nicht mehr so sicher obs denn wirklich der es war vor 6 tagen

Hab mal meine alten Beiträge durchforstet und da war bei meinem Sohn an ES+8 zb starkes ziehen vermerkt
Also vielleicht war das damals auch die Einnistung?
Dieses Mal muss sie eher gewesen sein...da ich an es+8 schon regelmäßig ziehen hatte und man absoluten heul-Tag!!! Und die Brustwarzen haben schon gekribbelt und es+10 war ja der Test auch schon positiv
Ich glaube schon, dass man das spüren kann...
Kurai87
134 Beiträge
10.12.2018 21:23
Guten Abend euch,

Darf ich mich noch einreihen

Ich hab am 2. Advent positiv getestet und heute auch nochmal.
VET ist der 12.08

Habe für Donnerstag einen Termin beim FA bekommen.
Ist zwar noch sehr früh aber ich hätte gerne eine Bestätigung.
Denn wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, muss ich meinen Arbeitgeber einweihen. Sonst muss ich weiterhin 15 kg Pakete schleppen.

Zu mir
Ich bin 31 Jahre komme aus dem westlichen NRW
Es wäre das 1. Kind
Es war jetzt der 3. ÜZ nach 15 Jahre Pille

Übelkeit hatte ich ab 4 Tage vor NMT immer morgens jetzt auch manchmal Abends. Bis jetzt noch keinen ekel vor nix obwohl wir unsere Hunde barfen und ich schon Angst hatte den armen morgens nix mehr zu fressen geben kann
Ziehen und drücken im Unterleib und stechen in der Leiste
Heute das erste Mal kribbeln an den Brustwarzen.

Mal sehen was ich Donnerstag sehen kann

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt