Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
10.12.2018 21:36
Zitat von Salena:

Hey Mädels
War ja heute beim FA
Man konnte die Fruchthülle und den Dottersack sehen aber leider noch kein Baby
Er meinte ich wäre einfach noch zu früh dran das wäre normal Aber jetzt mach ich mir doch Gedanken...
Habe an Silvester nochmal ein Termin bekommen. Er meint dann sieht man auch das Baby..Ich hoffe es so.
Er schätzt Mitte 5. Woche ? Ich weiß ja leider nicht wann meine letzte Periode war. Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten..


Ach mach dir wirklich keinen Kopf! Bei meiner 1. Tochter könnte man bei 5+4 nicht Mal den Dottersack richtig sehen! Da hab ich mir auch Sorgen gemacht aber bei 7+2 (2 Tage nach Sylvester) war dann der Herzschlag zu sehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.12.2018 21:54
Zitat von Theresalein:

Zitat von Mama0160:

Guten Morgen

Habe eben tempi gemessen, es ist normal das die tempi fällt, eigentlich sollte sie doch steigen. Kenne mich nicht so aus


Magst du mal deine Kurve zeigen? Dann können wir dir besser helfen

My girls: tut mir wirklich leid!

Zur Übelkeit: bei meiner 1. Tochter war mir fast gar nicht schlecht und jetzt ein bisschen mehr. Aber mit dem Geschlecht hat die Übelkeit/Nichtübelkeit glaub ich nicht viel zu tun

Kenne viele, die aufgrund 2 komplett unterschiedlicher Schwangerschaften auf's andere Geschlecht ganz stark tippten und wos dann aber das gleiche war.

Naja meine ersten beiden waren ziemlich gleich und die 3. dann voll anders,bin dann von einem Bub ausgegangen und hatte recht! Mal sehen ob ich diesesmal wieder richtig liege
Augustbaby2019
1 Beiträge
11.12.2018 10:43
Hallo Mädels, ist hier noch ein Plätzchen frei? Hab am 29.11 positiv getestet.
Meine dritte ss, nur der Arztbesuch fehlt noch ?
11.12.2018 11:31
Huhu Mädels, ich hab eben beim FA angerufen und die meinte dann so: "Frau Dr. kann ja noch nichts sehen...!" ja ach nee...das weiß ich doch, ich wollte ja einen Termin haben für Ende des Jahres oder für Januar...
"Mit Terminen sind wir bei März, kommen Sie Dienstag oder Mittwoch zwischen 8-9 Uhr, eher lohnt es sich nicht!" Boa ja doch!!!! Ich hatte schon mal ein Windei, ich kenne das schreckliche Gefühl, wenn man nur eine leere Hülle sieht!!! Deswegen kam es für mich gar nicht in Frage vor 6+0 zu kommen...toll jetzt muss ich an 5+2 hin...oder ich muss Donnerstag Nachmittag hin bei 5+3...da solle ich aber Zeit mitbringen...ja gut, kann ich ja machen...nachher auf Arbeit mal gucken, ob ich vielleicht eher gehen könnte...dann würde ich das machen...sonst muss ich wohl Mittwoch schon hin

Wenn mir das nicht etwas unangenehm wäre, würde ich ja zu dem FA meiner Mama gehen, der hat mit uns ja viel durch gemacht dieses Jahr, aber er trainiert bei mir und ich weiß nicht recht...wenn der mich da so unten ohne sieht
der würde sich bestimmt Zeit nehmen...Donnerstag oder vielleicht auch freitags...ach man...
Boopi
1019 Beiträge
11.12.2018 11:57
Hm, wenn es dir zu früh ist würde ich aufs neue Jahr warten ehrlich gesagt. Weil wenn sie dich jetzt dazwischen schieben kann kann sie das im neuen Jahr auch
Kurai87
134 Beiträge
11.12.2018 20:01
Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels, ich hab eben beim FA angerufen und die meinte dann so: "Frau Dr. kann ja noch nichts sehen...!" ja ach nee...das weiß ich doch, ich wollte ja einen Termin haben für Ende des Jahres oder für Januar...
"Mit Terminen sind wir bei März, kommen Sie Dienstag oder Mittwoch zwischen 8-9 Uhr, eher lohnt es sich nicht!" Boa ja doch!!!! Ich hatte schon mal ein Windei, ich kenne das schreckliche Gefühl, wenn man nur eine leere Hülle sieht!!! Deswegen kam es für mich gar nicht in Frage vor 6+0 zu kommen...toll jetzt muss ich an 5+2 hin...oder ich muss Donnerstag Nachmittag hin bei 5+3...da solle ich aber Zeit mitbringen...ja gut, kann ich ja machen...nachher auf Arbeit mal gucken, ob ich vielleicht eher gehen könnte...dann würde ich das machen...sonst muss ich wohl Mittwoch schon hin

Wenn mir das nicht etwas unangenehm wäre, würde ich ja zu dem FA meiner Mama gehen, der hat mit uns ja viel durch gemacht dieses Jahr, aber er trainiert bei mir und ich weiß nicht recht...wenn der mich da so unten ohne sieht
der würde sich bestimmt Zeit nehmen...Donnerstag oder vielleicht auch freitags...ach man...


Das ist aber auch eine blöde Aussage
"Dann erst wieder März"

Hab das Gefühl auch bei uns das die FÄ total voll sind im Moment
Theresalein
669 Beiträge
11.12.2018 20:49
Zitat von Kurai87:

Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels, ich hab eben beim FA angerufen und die meinte dann so: "Frau Dr. kann ja noch nichts sehen...!" ja ach nee...das weiß ich doch, ich wollte ja einen Termin haben für Ende des Jahres oder für Januar...
"Mit Terminen sind wir bei März, kommen Sie Dienstag oder Mittwoch zwischen 8-9 Uhr, eher lohnt es sich nicht!" Boa ja doch!!!! Ich hatte schon mal ein Windei, ich kenne das schreckliche Gefühl, wenn man nur eine leere Hülle sieht!!! Deswegen kam es für mich gar nicht in Frage vor 6+0 zu kommen...toll jetzt muss ich an 5+2 hin...oder ich muss Donnerstag Nachmittag hin bei 5+3...da solle ich aber Zeit mitbringen...ja gut, kann ich ja machen...nachher auf Arbeit mal gucken, ob ich vielleicht eher gehen könnte...dann würde ich das machen...sonst muss ich wohl Mittwoch schon hin

Wenn mir das nicht etwas unangenehm wäre, würde ich ja zu dem FA meiner Mama gehen, der hat mit uns ja viel durch gemacht dieses Jahr, aber er trainiert bei mir und ich weiß nicht recht...wenn der mich da so unten ohne sieht
der würde sich bestimmt Zeit nehmen...Donnerstag oder vielleicht auch freitags...ach man...


Das ist aber auch eine blöde Aussage
"Dann erst wieder März"

Hab das Gefühl auch bei uns das die FÄ total voll sind im Moment


Ja wirklich komisch. Auch ich hab so eine ähnliche Geschichte bei einer anderer FÄ am Telefon erlebt, bin dann wieder zu meiner alten gegangen

Morgen hab ich Termin und ich bin schon soo aufgeregt
Kurai87
134 Beiträge
11.12.2018 21:19
Zitat von Theresalein:

Zitat von Kurai87:

Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels, ich hab eben beim FA angerufen und die meinte dann so: "Frau Dr. kann ja noch nichts sehen...!" ja ach nee...das weiß ich doch, ich wollte ja einen Termin haben für Ende des Jahres oder für Januar...
"Mit Terminen sind wir bei März, kommen Sie Dienstag oder Mittwoch zwischen 8-9 Uhr, eher lohnt es sich nicht!" Boa ja doch!!!! Ich hatte schon mal ein Windei, ich kenne das schreckliche Gefühl, wenn man nur eine leere Hülle sieht!!! Deswegen kam es für mich gar nicht in Frage vor 6+0 zu kommen...toll jetzt muss ich an 5+2 hin...oder ich muss Donnerstag Nachmittag hin bei 5+3...da solle ich aber Zeit mitbringen...ja gut, kann ich ja machen...nachher auf Arbeit mal gucken, ob ich vielleicht eher gehen könnte...dann würde ich das machen...sonst muss ich wohl Mittwoch schon hin

Wenn mir das nicht etwas unangenehm wäre, würde ich ja zu dem FA meiner Mama gehen, der hat mit uns ja viel durch gemacht dieses Jahr, aber er trainiert bei mir und ich weiß nicht recht...wenn der mich da so unten ohne sieht
der würde sich bestimmt Zeit nehmen...Donnerstag oder vielleicht auch freitags...ach man...


Das ist aber auch eine blöde Aussage
"Dann erst wieder März"

Hab das Gefühl auch bei uns das die FÄ total voll sind im Moment


Ja wirklich komisch. Auch ich hab so eine ähnliche Geschichte bei einer anderer FÄ am Telefon erlebt, bin dann wieder zu meiner alten gegangen

Morgen hab ich Termin und ich bin schon soo aufgeregt


Ich darf Donnerstag

Ich konnte es nicht lassen und hab heute nochmal getestet
Der Strich war auf jedenfall schneller da und dicker
Boopi
1019 Beiträge
12.12.2018 06:35
Schön das ihr alle bald Termine habt

Am Freitag ist es bei mir genau noch 4 Wochen bis zu Termin

--

Ich habe letzten Sonntag auch nochmal getestet Hab meinen letzten Text verballert und der Streifen wäre fast explodiert so dick war der Strich. Sogar dicker als die Kontrollinie
Mo-90
3964 Beiträge
12.12.2018 07:32
Zitat von Boopi:

Schön das ihr alle bald Termine habt

Am Freitag ist es bei mir genau noch 4 Wochen bis zu Termin

--

Ich habe letzten Sonntag auch nochmal getestet Hab meinen letzten Text verballert und der Streifen wäre fast explodiert so dick war der Strich. Sogar dicker als die Kontrollinie


Ich hatte letzte Woche vor dem Termin noch einen ovu gemacht. Sst hatte ich nicht mehr. Der war schon beim durchlaufen so fett positiv, dass die kontrolllinie richtig blass aussah
Cookie87
2029 Beiträge
12.12.2018 09:20
Ich hab jetzt auch fast jeden Tag noch einen gemacht und ich hab auch noch so viele Tests. SS-Tests sowie Ovus. Ich weiß gar nicht was ich damit machen soll
Aufheben bringt nichts weil unsere Familienplanung dann abgeschlossen ist.
Boopi
1019 Beiträge
12.12.2018 09:22
Ich hab meine damals an meine beste Freundin verschenkt weil ich gewusst habe das sie bald wieder basteln wollen.
Salena
28 Beiträge
12.12.2018 11:05
Guten Morgen
Wie geht's euch so?
Mir ist schon seit dem Aufstehen total übel. Fühl mich richtig schwanger
Salena
28 Beiträge
12.12.2018 11:05
Zitat von Boopi:

Ich hab meine damals an meine beste Freundin verschenkt weil ich gewusst habe das sie bald wieder basteln wollen.


So habe ich es auch gemacht
Kurai87
134 Beiträge
12.12.2018 11:37
Zitat von Boopi:

Ich hab meine damals an meine beste Freundin verschenkt weil ich gewusst habe das sie bald wieder basteln wollen.


Das hab ich ebenfalls gemacht
Wir hoffen gemeinsam Kugeln zu dürfen

Heute hab ich den CB gemacht den ich im 1. ÜZ gekauft hatte

Jetzt sollte bis morgen ja nix mehr schief gehen

Übelkeit hab ich großartig noch nicht
Hoffe das bleibt so

Am letzten Sonntag hatten wir einen Brunch vom Hundesportverein.
Ich müsste mich echt beherrschen den Lachs liegen zu lassen

Wir geht es euch dabei so? Vergesst ihr es manchmal gewisse Lebensmittel zu meiden?
Mal abgesehen von Alkohol

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt