🌹Augustbabys 2019🌹
07.01.2019 09:11
Oh Isabel das wird bestimmt toll heute Nachmittag! Ich bin auf das Bildchen gespannt
Mo: die Zeit rast so schnell. Erst sind sie noch unsere Babys und dann gehen sie auf einmal in den Kindergarten. Ich wünsche euch einen tollen Start!!
Boopi: vorletzte Nacht bin ich auch von der Übelkeit wach geworden und konnte nicht mehr schlafen weil mich plötzlich alles gestört hat. Mein Sohn musste auch zu Papa rüber rutschen weil der Platzmangel mich wahnsinnig gemacht hat
Mo: die Zeit rast so schnell. Erst sind sie noch unsere Babys und dann gehen sie auf einmal in den Kindergarten. Ich wünsche euch einen tollen Start!!
Boopi: vorletzte Nacht bin ich auch von der Übelkeit wach geworden und konnte nicht mehr schlafen weil mich plötzlich alles gestört hat. Mein Sohn musste auch zu Papa rüber rutschen weil der Platzmangel mich wahnsinnig gemacht hat
07.01.2019 09:19
Ich habe mich heute früh auch gleich wieder übergeben
Jetzt sitze ich in der Arbeit und hab gefühlt 10000 Sachen zu essen dabei, weil ich nicht weiß, worauf ich Appetit habe, wovon mir dann schlecht wird und und und
Denn wenn ich gar nichts esse, wird die Übelkeit noch schlimmer.
Mo - Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann
Boopi - Wie toll, dass du es geschafft hast. Du bist mein großes Vorbild! Ich hoffe auf 10+0
Isabel - Ganz viel Spaß beim Termin und ich hoffe, wir sehen dann später ein Gummibärchen
Jetzt sitze ich in der Arbeit und hab gefühlt 10000 Sachen zu essen dabei, weil ich nicht weiß, worauf ich Appetit habe, wovon mir dann schlecht wird und und und
Denn wenn ich gar nichts esse, wird die Übelkeit noch schlimmer. Mo - Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann
Boopi - Wie toll, dass du es geschafft hast. Du bist mein großes Vorbild! Ich hoffe auf 10+0
Isabel - Ganz viel Spaß beim Termin und ich hoffe, wir sehen dann später ein Gummibärchen
07.01.2019 11:34
Dankeschön ihr lieben
also mit Übelkeit hab ich überhaupt nichts zu tun. Aber dafür habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.. Was mich nachdenklich macht..
also mit Übelkeit hab ich überhaupt nichts zu tun. Aber dafür habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.. Was mich nachdenklich macht..
07.01.2019 12:22
Zitat von IsabelNoah:
Dankeschön ihr liebenalso mit Übelkeit hab ich überhaupt nichts zu tun. Aber dafür habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.. Was mich nachdenklich macht..
Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Bist du vllt sehr verspannt? Bei mir kam es vom Nacken. Ich hatte dann während der Schwangerschaft Massagen verschrieben bekommen. Das hat sehr gut geholfen. Ansonsten braucht man ja mehr Flüssigkeit. Das Problem habe ich aktuell...ich vergesse einfach ausreichend zu trinken.
Ich hoffe die Kopfschmerzen werden bei dir bald besser.
07.01.2019 12:57
Zitat von jasiii:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
In den ersten zwei Gruppen bin ich auch![]()
Ich finde auf fb keine Gruppen
welche findet ihr denn empfehlenswert?
07.01.2019 13:06
Hallo ihr Lieben
Tut mir Leid für alle, denen so übel ist...das muss wirklich ganz schlimm sein.
Ich bin bis jetzt zum Glück auch in dieser Schwangerschaft recht verschont geblieben!
Hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten über Weihnachten und Silvester!
Tut mir Leid für alle, denen so übel ist...das muss wirklich ganz schlimm sein.
Ich bin bis jetzt zum Glück auch in dieser Schwangerschaft recht verschont geblieben!
Hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten über Weihnachten und Silvester!
07.01.2019 13:51
@ Theresalein : ich finde alle 3 ganz gut. Allerdings kommt man etwas durcheinander
07.01.2019 17:20
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 26 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Januar
07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
09.01.2019 - Azzurra
09.01.2019 - Cookie87
09.01.2019 - eddyleo89
09.01.2019 - Mama2oo42oo92o12
10.01.2019 - Kurai87
10/11.01.2019 - jackyleiine (Harmony Test)
11.01.2019 - Boopi
14.01.2019 - Mamaswelt
15.01.2019 - Kathi2303
15.01.2019 - BabyAngel92
16.01.2019 - MaWe
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
17.01.2019 - Desi1987
21.01.2019 - jasiii (NFM)
05.02.2019 - molla (1.Screening mit NFM )
18.02.2019 - jasiii
15.04.2019 - jasiii
22.05.2019 - jasiii
28.06.2019 - jasiii
Outings
:3
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
07.01.2019 17:48
Hi Mädels, der Termin war super
es ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat das Herz schön schlagen gesehen und gehört
das Bild hab ich hoch geladen. Der ET ist der 25.08
es ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat das Herz schön schlagen gesehen und gehört
07.01.2019 18:06
Zitat von IsabelNoah:
Hi Mädels, der Termin war superes ist alles zeitgerecht entwickelt und man hat das Herz schön schlagen gesehen und gehört
![]()
![]()
Toll
Mutterpass hast du auch bekommen?
Ich hab auch ET am 25.8 (zumindest hat das die kiwu Klinik gesagt )
07.01.2019 18:08
Zitat von IsabelNoah:
Oh schönJa den Mutterpass habe ich auch bekommen
![]()
Auf den freue ich mich schon...nächsten Montag hab ich den ersten Termin beim FA ...
07.01.2019 19:35
Super Isabel! Und tolles Bildchen um Bilderthread. Schön das alles gut ist.
Ich werde mir auch gleich eine Hülle bestellen wenn ich den Mutter Kind pass bekommen habe
Ich werde mir auch gleich eine Hülle bestellen wenn ich den Mutter Kind pass bekommen habe
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt