🌹Augustbabys 2019🌹
04.01.2019 10:25
Kalotta: wegen dem Test - das kannst nur du für dich wissen. Wir lassen dieses Mal keine nackenfaltenmessung machen und auch keinen bluttest. Kann dir gerne die Gründe von UNS (!!) nennen. Abtreibung oder weiterführende Untersuchungen (fruchtwasseruntersuchung) würden wir nicht machen deshalb brauchen wir auch die NFM nicht. Da es eine wahrscheinlichkeitsrechnung mit sehr hoher fehlerquote ist hat es für mich keine Aussagekraft mehr.
Der Harmonytest wäre da noch eher was was ich machen würde - kostet mir aber zu viel
Der Harmonytest wäre da noch eher was was ich machen würde - kostet mir aber zu viel
04.01.2019 10:32
Klar neutrale Sachen kaufen ist was anderes als wenn du gezielt kaufst. Ich fand beides schön. Meine Portemonnaie nicht
Wir haben bei unserem Sohn das Screening nicht machen lassen. Meine FÄ hat damals mit auf die Nackenfalte geschaut und uns gesagt, dass sie da nichts auffälliges sieht. Ich vertrau ihr da schon auch wenn sie nicht so explizit schauen kann wie die im KH mit dem besseren Gerät. Ahnung hat sie ja trotzdem. Dieses mal werden wir es wohl machen lassen, weil es auch finanziell passt.
Wir haben bei unserem Sohn das Screening nicht machen lassen. Meine FÄ hat damals mit auf die Nackenfalte geschaut und uns gesagt, dass sie da nichts auffälliges sieht. Ich vertrau ihr da schon auch wenn sie nicht so explizit schauen kann wie die im KH mit dem besseren Gerät. Ahnung hat sie ja trotzdem. Dieses mal werden wir es wohl machen lassen, weil es auch finanziell passt.
04.01.2019 10:36
Hallo ihr lieben...sorry das ich nicht schreibe.zum einen hab fehlt mir die Zeit und zum anderen bin ich hier raus.auch der zweite Test war negativ
Ich habe jetzt mal nicht über 360 Nachrichten nachgelesen.
Sind gerade im dritten und letzten Zyklus...bin sehr traurig und enttäuscht einfach nur..läuft alles schief gerade
Ich wünsche den Schwangeren eine schöne Schwangerschaft..
Den nicht Schwangeren viel Erfolg weiterhin.
Ich habe jetzt mal nicht über 360 Nachrichten nachgelesen.
Sind gerade im dritten und letzten Zyklus...bin sehr traurig und enttäuscht einfach nur..läuft alles schief gerade
Ich wünsche den Schwangeren eine schöne Schwangerschaft..
Den nicht Schwangeren viel Erfolg weiterhin.
04.01.2019 10:54
Zitat von Kalotta:
@ Cooky, genau wir schaffen das![]()
Ich denke, ich verfalle früh genug in den Shoppingwahn. Ich kenn mich. Allerdings würde ich tatsächlich gerne abwarten, bis sich unser Erbsenkind geoutet hat. Ich finde es doch schwer, nur neutrale Sachen zu kaufen.
Angst vor dem Hochsommer habe ich auch. Ich bin grundsätzlich schon so gar kein Sommermensch. Die Hitze macht mich fertig. Und das dann hochschwanger?![]()
Eine Frage habe ich noch. Beim letzten FA Termin habe ich einen Zettel wegen des Erstsemesterscreenings bekommen. Lasst ihr das alle machen? Ich bin total unsicher. Oder doch lieber den Bluttest?
Ich werd nichts testen lassen, was nicht unbedingt nötig ist.
04.01.2019 11:47
Zwecks Anschaffung.. Ich brauche alles neu da ich von meinem Sohn nur noch sehr wenig Kleidung habe. Die schönsten Stücke sozusagen.. Er wird ja im März schon 10
haben damals alles größere verkauft.. Möbel Kiwa usw.
haben damals alles größere verkauft.. Möbel Kiwa usw.
04.01.2019 16:57
Hallo Mädels,
was ich anschaffen muss weiss ich noch nicht, meine Schwester hat im Juni 18 ihr 4. Kind bekommen, und gesagt es sei das letzte. Ich spekuliere etwas darauf, dass ich von ihr Sachen übernehmen kann...
was ich anschaffen muss weiss ich noch nicht, meine Schwester hat im Juni 18 ihr 4. Kind bekommen, und gesagt es sei das letzte. Ich spekuliere etwas darauf, dass ich von ihr Sachen übernehmen kann...
04.01.2019 18:08
Hi Mädels,
Ich muss auch alles neu anschaffen. Ich freu mich aber auch irgendwie drauf. Kann es kaum abwarten damit anzufangen.
Ich hatte heute Ultraschallkontrolle und es ist alles okay. Herzchen pumpt und Erbschen wächst schon
so ein schönes Gefühl.
Ich muss auch alles neu anschaffen. Ich freu mich aber auch irgendwie drauf. Kann es kaum abwarten damit anzufangen.
Ich hatte heute Ultraschallkontrolle und es ist alles okay. Herzchen pumpt und Erbschen wächst schon
so ein schönes Gefühl.
04.01.2019 18:35
Ich bin sooo aufgeregt
am Montag habe ich endlich FA Termin wo ich jetzt fast 4 lange Wochen drauf gewartet habe..
am Montag habe ich endlich FA Termin wo ich jetzt fast 4 lange Wochen drauf gewartet habe..
04.01.2019 20:06
Ach Molla dein Bildchen ist aucj toll. So schön das hier nur gute Nachrichten eintrudeln
04.01.2019 20:23
Entschuldigt dass ich im Moment nicht so richtig schreibe, die Übelkeit hat mich voll im Griff ich bin so antriebslos.
Ich bin wirklich froh dass mein Mann noch die Tage daheim ist, er nimmt die Kinder echt viel ab.
Hatte gestern meinen Zuckertest und heute die Ergebnisse bekommen: mehr als eindeutig ss Diabetes!
Das wird anstregend.
Ich bin wirklich froh dass mein Mann noch die Tage daheim ist, er nimmt die Kinder echt viel ab.
Hatte gestern meinen Zuckertest und heute die Ergebnisse bekommen: mehr als eindeutig ss Diabetes!
Das wird anstregend.
04.01.2019 21:23
Mamaswelt: ohje das mit der Übelkeit und Ss-Diabetes ist doof. Ersteres verschwindet ja hoffentlich bald. Ich drücke dir die Daumen!
Die Bilder im Bilderthread sind soooo toll
ich freu mich für euch und hoffentlich ist bei mir am Mittwoch auch alles gut!! Ich bin schon so gespannt.
Die Bilder im Bilderthread sind soooo toll
ich freu mich für euch und hoffentlich ist bei mir am Mittwoch auch alles gut!! Ich bin schon so gespannt.
04.01.2019 22:09
Zitat von Mamaswelt:
Entschuldigt dass ich im Moment nicht so richtig schreibe, die Übelkeit hat mich voll im Griff ich bin so antriebslos.
Das wird anstregend.
Tut mir leid mit der Diabetes.
Ich schreibe momentan auch nicht so viel, mir geht es genau wie dir. Mir ist ständig übel und das schlaucht so.. bin auch total antriebslos und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Geht ja aber auch nicht... Ab Montag muss ich leider wieder arbeiten...
Na ja vielleicht lenkt das auch ein bisschen ab.
04.01.2019 22:12
Zitat von Mamaswelt:
Das wird anstregend.
Das mit der es Diabetes ist ja doof. Ich hab meinen Test am 16.01. bin mal gespannt was raus kommt.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt