🌹Augustbabys 2019🌹
11.01.2019 18:47
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
bei uns wird die NFM zwischen der 12 und 14 ssw gemacht.
Wo habt ihr eure umstandshosen her? Ich habe schon geschaut, finde keine schönen und wenn dann sehr teuer![]()
Der Bauch wächst langsam und die hosen werden unbequem, habe sie eigentlich immer auf und etwas längeres an![]()
Habe auch schon 3 Kilo zugenommen![]()
Habe auch noch eine Frage zur folsäure. Ich habe Folie Forte und da steht bis zur 12 ssw. Muss ich ab nächste Woche andere nehmen?
Ich habe meine von c&a
Bonprix hat auch tolle
Also ich nehme folsäure bis die Packung leer ist und erst dann kaufe ich mir die nächste
Meine Reichen noch bis zur 14ten ssw
Da muss ich mal bei Bonprix schauen
Also kann ich die beruhigt zu Ende nehmen und mir dann neue kaufen?
11.01.2019 18:59
Zitat von jackyleiine:
Zitat von jasiii:
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Wo habt ihr eure umstandshosen her? Ich habe schon geschaut, finde keine schönen und wenn dann sehr teuer![]()
Der Bauch wächst langsam und die hosen werden unbequem, habe sie eigentlich immer auf und etwas längeres an![]()
Habe auch noch eine Frage zur folsäure. Ich habe Folie Forte und da steht bis zur 12 ssw. Muss ich ab nächste Woche andere nehmen?
Ich habe meine von c&a
Bonprix hat auch tolle
Also ich nehme folsäure bis die Packung leer ist und erst dann kaufe ich mir die nächste
Meine Reichen noch bis zur 14ten ssw
Da muss ich mal bei Bonprix schauen![]()
Also kann ich die beruhigt zu Ende nehmen und mir dann neue kaufen?
Ja klar
11.01.2019 19:06
MaWe: Danke
—-
Jacky: ich habe auf willhaben (gebrauchtplattform) geschaut. Da habe ich ein Schnäppchen gemacht. 25€ für 5 Hosen, einen Rock, 6 Leiberl und stillbhs. Da war Mega. Ich kaufe mir jetzt nur noch ein paar schöne Leiberl für den Sommer
Vielleicht schau mal da. H&M ist tatsächlich etwa teuer für Hosen
—-
Jacky: ich habe auf willhaben (gebrauchtplattform) geschaut. Da habe ich ein Schnäppchen gemacht. 25€ für 5 Hosen, einen Rock, 6 Leiberl und stillbhs. Da war Mega. Ich kaufe mir jetzt nur noch ein paar schöne Leiberl für den Sommer
Vielleicht schau mal da. H&M ist tatsächlich etwa teuer für Hosen
11.01.2019 19:13
Danke Jasiii
Boopi: Ja super dann schau ich auch mal da. Denn ich sehe es irgendwie nicht ein 50€ für eine Hose zu bezahlen die ich noch nicht mal ein Jahr trage
Boopi: Ja super dann schau ich auch mal da. Denn ich sehe es irgendwie nicht ein 50€ für eine Hose zu bezahlen die ich noch nicht mal ein Jahr trage
11.01.2019 19:16
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Ich habe meine Umstandshosen noch aus der letzten Schwangerschaft. Habe sie bei H&M im sale gekauft. Das ging dann preislich. Die anderen saßen bei mir aber auch einfach überhaupt nicht.
Folio Forte kannst du beruhigt weiter nehmen bis die Packung leer ist. Ich hatte meine Hebamme deswegen auch schon gefragt
@boopi so toll das Bild und schön, dass alles gut ist.
Ich bin auch schon so aufgeregt. Habe am Donnerstag ja meinen nächsten Termin.
Morgen sagen wir es dem Rest der Familie.
Ansonsten habe ich jetzt nur noch abends Übelkeit. Das ist echt toll.
Die erste Woche Kita Eingewöhnung lief auch super. Heute war mein kleiner schon 1 1/2 Std alleine da. Ich bin sooo stolz auf ihn, wie gut er das macht. Er fühlt sich da pudelwohl
11.01.2019 19:46
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: 22.08.2019
Kalotta ☆ 32 ☆ Bayern ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 26 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Januar
14.01.2019 - Mamaswelt
15.01.2019 - Kathi2303
15.01.2019 - BabyAngel92
16.01.2019 - MaWe
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
17.01.2019 - Desi1987
21.01.2019 - jasiii (NFM)
30.01.2019 - Azzurra (NFM)
30.01.2019 - Mama2oo42oo92o12 (NFM)
04.02.2019 - IsabelNoah
05.02.2019 - molla (1.Screening mit NFM )
06.02.2019 - Azzurra
06.02.2019 - Kalotta
06.02.2019 - Mama2oo42oo92o12
07.02.2019 - MissMika
07.02.2019 - Kurai87
14.02.2019 - Kurai87 (Ersttrimesterscreening)
18.02.2019 - jasiii
15.04.2019 - jasiii
22.05.2019 - jasiii
28.06.2019 - jasiii
Outings
:3
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
11.01.2019 20:09
Mo-90: ich werde auch viel im sale schauen. Ich muss ehrlich sagen das ich momentan am liebsten nur umstandsshirts tragen möchte. Alle anderen sind beim Bauch so komisch
ich glaube ich muss mal zum H&M schauen gehen. Die Leiberl gehen ja.
Danke
wir sind so glücklich.
Super das die Eingewöhnung so super läuft. Das ist echt viel wert. Wenn sie so traurig sind ist das so schlimm
ich glaube ich muss mal zum H&M schauen gehen. Die Leiberl gehen ja. Danke
wir sind so glücklich. Super das die Eingewöhnung so super läuft. Das ist echt viel wert. Wenn sie so traurig sind ist das so schlimm
11.01.2019 20:20
Zitat von Boopi:
Mo-90: ich werde auch viel im sale schauen. Ich muss ehrlich sagen das ich momentan am liebsten nur umstandsshirts tragen möchte. Alle anderen sind beim Bauch so komischich glaube ich muss mal zum H&M schauen gehen. Die Leiberl gehen ja.
Dankewir sind so glücklich.
Super das die Eingewöhnung so super läuft. Das ist echt viel wert. Wenn sie so traurig sind ist das so schlimm![]()
Ja, so fällt es mir auch leichter ihn in die Kita zu geben.
11.01.2019 20:22
Versteh ich
Meine Tochter ist mit genau zwei in den kiga gestartet. Die erste Woche war super und dann kam der Fall nach unten. Ist aber normal anscheinend. Wir haben es dann aber super geschafft. Die Pädagoginen sind dort sehr Bedürfnisorientiert und liebevoll. Das war mir immer sehr wichtig. Weinen und traurig kein darf sein. Wie sie begleitet wird ist essentiell
Meine Tochter ist mit genau zwei in den kiga gestartet. Die erste Woche war super und dann kam der Fall nach unten. Ist aber normal anscheinend. Wir haben es dann aber super geschafft. Die Pädagoginen sind dort sehr Bedürfnisorientiert und liebevoll. Das war mir immer sehr wichtig. Weinen und traurig kein darf sein. Wie sie begleitet wird ist essentiell
12.01.2019 09:46
Hallo.
Darf ich mich evtl noch dazu gesellen?
Ich bin Svenja, bin 29 Jahre , berufstätig und habe 2 wundervolle Kinder . Die Zoey Lee 6 Jahre und den Nio Elias 2 Jahre.
Heiligabend habe ich ganz unerwartet positiv getestet. Ich bin ungeplant Schwanger geworden, freuen uns aber Mega auf unser 3 Kind.
Ich bin in der 8 Woche und der ET wäre Ende August.
Meine Schwangerschaft macht mich im Moment sehr fertig.
Am Mittwoch hat mein Mann den Notdienst kommen lassen, da ich ausgetrocknet war, gebrochen habe etc. Ich bin Mittwoch Abend noch direkt ins Krankenhaus gekommen, wo aber nichts gemacht werden konnte, da die Ärztin viel zutun hatte. Also bin ich Donnerstag direkt zum Hausarzt und bin am Tropf gekommen . Ich fühle mich so schlapp und einfach ausgelaugt
Darf ich mich evtl noch dazu gesellen?
Ich bin Svenja, bin 29 Jahre , berufstätig und habe 2 wundervolle Kinder . Die Zoey Lee 6 Jahre und den Nio Elias 2 Jahre.
Heiligabend habe ich ganz unerwartet positiv getestet. Ich bin ungeplant Schwanger geworden, freuen uns aber Mega auf unser 3 Kind.
Ich bin in der 8 Woche und der ET wäre Ende August.
Meine Schwangerschaft macht mich im Moment sehr fertig.
Am Mittwoch hat mein Mann den Notdienst kommen lassen, da ich ausgetrocknet war, gebrochen habe etc. Ich bin Mittwoch Abend noch direkt ins Krankenhaus gekommen, wo aber nichts gemacht werden konnte, da die Ärztin viel zutun hatte. Also bin ich Donnerstag direkt zum Hausarzt und bin am Tropf gekommen . Ich fühle mich so schlapp und einfach ausgelaugt
12.01.2019 11:11
Hatte gestern das 2. mal eine leichte Blutung und hab jetzt ein Termin für 15.00 Uhr. Hoffe dass alles gut ist.
12.01.2019 16:10
Ist alles Gut, Herz schlägt, Grösse passt, Abstriche sind auch in Ordnung. Bin so erleichtert.
12.01.2019 17:07
Svenja: herzlich willkommen!
Wie ist denn das (gewollte) hoppala passiert?
Schön das es dir jetzt besser geht.
—-
MissMika: schön das es deinem Baby gut geht!!
Wie ist denn das (gewollte) hoppala passiert?
Schön das es dir jetzt besser geht.
—-
MissMika: schön das es deinem Baby gut geht!!
12.01.2019 18:13
Es war ein Kondom Unfall ?
Habt ihr auch immer diesen Hunger?
Ich könnte nur essen, wenn ich nichts essen, wird mir unglaublich schlecht .
Und so unterleibschmerzen habe ich.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich das bei meinen anderen Schwangerschaften auch hatte
Na Gott sei dank geht es dem Baby gut.
Warst du denn zum Krankenhaus und hast es klären lassen?
Habt ihr auch immer diesen Hunger?
Ich könnte nur essen, wenn ich nichts essen, wird mir unglaublich schlecht .
Und so unterleibschmerzen habe ich.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich das bei meinen anderen Schwangerschaften auch hatte
Na Gott sei dank geht es dem Baby gut.
Warst du denn zum Krankenhaus und hast es klären lassen?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt