Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
29.10.2010 20:26
Zitat von kj-visage:

Zitat von shelyra:

bäh, ich mag nimmer. tim schreit seit stunden am stück. man könnt meinen wir schlachten das baby, so schrill schreit er
bauchi hab ich schon massiert, genauso gabs nen kirchkernkissen und nen kümmelzäpfchen, da ich dachte er hat bauchweh und blähungen. hat aber nix geholfen.
hab mittlerweile auch alle tragepositionen hinter mir - inkulsive tt - und er schreit immer noch...

hunger kann nicht sein, er wurde gefüttert und gewickelt und das schreien hört einfach nicht auf...


Er wurde doch letztens geimpft, vielleicht liegt es daran? Hast Du ihm die temperatur gemessen?


gestern morgen war impfen, aber da hatte er keinerlei probleme außer schlafen, schlafen, schlafen... kann das jetzt noch anschlagen? der arzt meinte nur, dass gestern drauf reagiert wird wenn überhaupt...

tempi war vorhin 36,8 also ganz normal. im moment ist zwar sein köpchen etwas heiß, aber das kommt vom vielen schreien...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.10.2010 20:35
@shelyra es könnte gut möglich sein das es daran liegt
shelyra
69261 Beiträge
29.10.2010 20:43
boah, dann hoff ich mal dass das bald vorbei ist...
dieses schrille schreien geht echt auf die nerven (und die ohren...). das schlimme ist ja, dass man nix machen kann und irgendwie hilflos daneben steht
29.10.2010 20:48
Zitat von shelyra:

boah, dann hoff ich mal dass das bald vorbei ist...
dieses schrille schreien geht echt auf die nerven (und die ohren...). das schlimme ist ja, dass man nix machen kann und irgendwie hilflos daneben steht


das selbe hatte ich gestern auch... deiner hat ja gestern den ganzen tag vercshlafen hatteste gesagt, das hatte feli heute, gesternw ar schrecklich für meine und ihre nerven, die nacht war auch nochmal scheiße, sie war dauernd wach, dafür war sie heute dann wieder recht gut drauf
shelyra
69261 Beiträge
29.10.2010 21:07
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

boah, dann hoff ich mal dass das bald vorbei ist...
dieses schrille schreien geht echt auf die nerven (und die ohren...). das schlimme ist ja, dass man nix machen kann und irgendwie hilflos daneben steht


das selbe hatte ich gestern auch... deiner hat ja gestern den ganzen tag vercshlafen hatteste gesagt, das hatte feli heute, gesternw ar schrecklich für meine und ihre nerven, die nacht war auch nochmal scheiße, sie war dauernd wach, dafür war sie heute dann wieder recht gut drauf



manchmal sind sie schlimm udn anstrengend, gell? aber umtauschen würde ich meinen trotzdem nicht
Redbabyization
10961 Beiträge
29.10.2010 22:00
Roxy und Shely: ich kann euch nur die Viburcol Zäpfchen empfehlen gegen Unruhe bei Babys - die sind echt super und rein pflanzlich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.10.2010 22:10
shely...tragen hilft auch net? das hat bei jamie geholfen...hab ihn den ganzen impftag und den tag darauf nur getragen...sobald er länger lag oder mama weg war hat er geschrien wie verrückt! das muss nicht mal eine reaktion auf den imfpstoff sein...kann auch eine reaktion auf die spritze an sich sein....das war ja seid der geburt der erste große schock für die zwerge
30.10.2010 06:41
guten morgen
seit vorgestern sind meine 3 kleinen männer krank, alle drei liegen mit einem magen darm infekt mit ordentlich fieber eingefangen und malte hat es doppelt erwischt, er hat sich zusätzlich noch eine bronchitis eingefaqngen.
nun habe ich bei malte das fieber (40, nicht runter bekommen gestern abend und bin heute nacht in die notaufnahme, dort wurde er gewogen und stellt euch mal vor malte hat ein stolzes gewicht von 7850 g. fast 8 kg.
naja ich habe nun ibuprofen zäpfchen bekommen und die haben wunder gewirkt. die kann ich euch echt empfehlen falls ihr mal ein fieber nicht gesenkt bekommt.
wie geht es euren unruhigen mäusen denn heute?

30.10.2010 08:46
guten morgen ihr lieben....

@caessy... das ist ja nicht so schön mit deinen kleinen männern.... drücke dir also mal ganz fest die daumen, dass die kleinen schnell wieder fit sind!

@12 wochen schub..... ja er ist endlich durch und ich bin mehr als erleichtert darüber meine maus liegt jetzt mal in ihrer wiege und schläft... das war bis gestern überhaupt nicht möglich.... bin ja nicht mal dazu gekommen auf klo zu gehen *grins* und wenn ich mal ging hab ich bis max. 5 gezählt und das geschrei ging los *hihihi*

@erste spritze.... meine maus hatte ihre zwei ja auch schon am 18.10 bekommen und hatte abends erhöhte tempi und war den tag über doch recht weinerlich.... na ja es gab eine extra portion kuscheln mit mama und am nächsten tag war alles wieder vergessen... die nächste impfung steht übrigens am 16.11. an, da ist auch der termin für die u4.... bin mal gespannt wie sie die verkraftet...

so ich werd mich gleich mal dem haushalt widmen, denn es ist ja doch so einiges liegen geblieben.... und euch wünsche ich ein schönes wochenende und auf das eure kleinen zwerge lieb und schmusig sind
30.10.2010 10:49
Bei uns wird abends jetzt immer gebrüllt vorm zu Bett gehen bis etwa um halb zwei.

Sie hat alles und wenn man sie dann einmal ablegt zum Windelwechsel oder schnell auf Toilette o.ä. geht es los und sie steiget sich da soooo rein. K. A. ob das die Müdigkeit ist, aber sie hat es schon richtig drauf sich wach zu halten. Dabei hab ich echt alles gegeben, erst ein langer Spaziergang das sie müde wird, dann nochmal gestillt und gesungen, sie durfte extra lang nuckeln und auf dem Arm sein bis um zwölf Uhr, wollte garnicht von der Brust.

Och Mensch, das tut einem dann so leid, wenn man nicht weiß was man noch machen soll, wenn man schon alles probiert hat

Bin ziemlich gerädert. Wie macht ihr das denn mit dem Abends ins Bett bringen? Legt ihr sie wach oder schlafend ins Bett ?
30.10.2010 10:51
Könnte das auch der zwölf Wochenschub sein? Sie ist ja 11 Tage übertragen? Sonst einen Tipp??
30.10.2010 11:11
Zitat von Merle84:

Bei uns wird abends jetzt immer gebrüllt vorm zu Bett gehen bis etwa um halb zwei.

Sie hat alles und wenn man sie dann einmal ablegt zum Windelwechsel oder schnell auf Toilette o.ä. geht es los und sie steiget sich da soooo rein. K. A. ob das die Müdigkeit ist, aber sie hat es schon richtig drauf sich wach zu halten. Dabei hab ich echt alles gegeben, erst ein langer Spaziergang das sie müde wird, dann nochmal gestillt und gesungen, sie durfte extra lang nuckeln und auf dem Arm sein bis um zwölf Uhr, wollte garnicht von der Brust.

Och Mensch, das tut einem dann so leid, wenn man nicht weiß was man noch machen soll, wenn man schon alles probiert hat

Bin ziemlich gerädert. Wie macht ihr das denn mit dem Abends ins Bett bringen? Legt ihr sie wach oder schlafend ins Bett ?

huhu maus,
erstmal viel kraft für dich, für mich hört sich das nach schub ab,... wir haben das garad hinter uns...
wir legen feli jeden zwischen 18 und 19 uhr wach ins bett, seit gestern nciht mehr gepuckt, sie mag das seit dem 12-wochen-schub nicht mehr.schnulli rein, nachtlicht an, spieluhr an, ich halt dann noch 2-3 minuten händchen und gehe dann...
meistens wird dann nochmal gemotzt weil der schnulli rausgeflogen ist aber ansonsten lasse ich sie liegen auch wenn sie weint und setze mich nur neben sie, streichel ihre wange, erzähle ihr was. meistens ist dann nach ner minute wieder ruhe.
30.10.2010 11:14
Zitat von redhappy:

Roxy und Shely: ich kann euch nur die Viburcol Zäpfchen empfehlen gegen Unruhe bei Babys - die sind echt super und rein pflanzlich


ne sonst brauchen wir die ja eigentlich nicht, feli ist ja ein super ruhiges und liebes baby das war nur der eine tag der nervenaufreibend war. aber ich merks mir mal. danke
30.10.2010 11:27
Morgen ihr süßen^^

wollte mal fragen was eure babys so am tag trinken?
Hab angst da Lena ja jetzt durch schläaft, also fehlen ihr ja zwei mahlzeiten^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.10.2010 11:35
Zitat von Merle84:

Könnte das auch der zwölf Wochenschub sein? Sie ist ja 11 Tage übertragen? Sonst einen Tipp??


genau das habe ich auch gerade gedacht. weil das bei uns im moment auch so ist, allerdings zwischen 20 und 22 uhr. da hilft nur augen zu und durch... bei uns wirds jeden tag ein bischen besser.... schick dir mal ein bischen kraft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt