augustmamas 2010
30.10.2010 23:54
waaaaaaaaaaaaas!? jamie passt seid gestern die 62 und die hosen sind sogar noch etwas zu lang...ist ja wahnsinn
30.10.2010 23:56
danny passt nix mehr von den 62er größen die arme sind zu kurz und die füße passen auch nicht mehr rein ....dein kleiner mann ist doch älter noch oder
30.10.2010 23:58
hehe etwas ja *lach* ich glaube er ist über einen monat älter oder???
was machst du denn jetzt mit den sachen???
was machst du denn jetzt mit den sachen???
31.10.2010 00:09
naja mal schauen...die meisten werde ich behalten weil wir ja in 2 jahren an dem geschwisterchen basteln^^ hätte zwar beim 2.kind auch gerne ein mädchen aber wer weiß wenns wieder ein kleiner mann wird dann hab ich wenigstens einen grundstock an sachen^^
31.10.2010 00:33
und der rest wird an mich verkauft
bööööööööö
fledi
hab mein tuch heute geholt
das ist soooooo lang aber es passt perfekt für die wickelkreuz trage
und es hat auch ganz gut geklappt beim ersten mal
jetz hab ich angst süchtig zu werden
bööööööööö
fledi hab mein tuch heute geholt
das ist soooooo lang aber es passt perfekt für die wickelkreuz trage
31.10.2010 00:34
Zitat von Nour:
und der rest wird an mich verkauftbööööööööö
fledi
hab mein tuch heute geholtdas ist soooooo lang aber es passt perfekt für die wickelkreuz trage
![]()
![]()
fotooooooooooooos^^
31.10.2010 00:44
bin bei mutti und hab mien kabel fürs handy net dabei
gibt es morgen
hab erst voll den schock bekommen als ich das tuch gesehen hab
soooooooo lang lol und das zusammen falten war erst was
musste ich mit meiner schwester zusammen machen und jedesmal ist ilayda dann aufs tuch gesprungen lol
weil sie hin und her geschaukelt werden wollte
gibt es morgen
hab erst voll den schock bekommen als ich das tuch gesehen hab
soooooooo lang lol und das zusammen falten war erst was
musste ich mit meiner schwester zusammen machen und jedesmal ist ilayda dann aufs tuch gesprungen lol
weil sie hin und her geschaukelt werden wollte
31.10.2010 00:46
lool deine maus ist der hammer..
ich bin ein bewegungslegasteniker ich hab kein talent für so sachen
ich bin ein bewegungslegasteniker ich hab kein talent für so sachen
31.10.2010 00:50
ach ist echt easy habs mir schwerer vorgestellt
bin mal gespannt ob schmetterling es auch geschafft hat oder schon aufn weg nach osanbrück ist
bin mal gespannt ob schmetterling es auch geschafft hat oder schon aufn weg nach osanbrück ist
31.10.2010 01:02
Zitat von Nour:
ach ist echt easy habs mir schwerer vorgestellt![]()
![]()
bin mal gespannt ob schmetterling es auch geschafft hat oder schon aufn weg nach osanbrück ist![]()
![]()
Bin Erkältet sonst wäre ich schon losgelaufen
.......Nein hat eigentlich gut geklappt und meine Maus liebt es schläft immer gerne da drin ein
31.10.2010 01:12
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
ach ist echt easy habs mir schwerer vorgestellt![]()
![]()
bin mal gespannt ob schmetterling es auch geschafft hat oder schon aufn weg nach osanbrück ist![]()
![]()
Bin Erkältet sonst wäre ich schon losgelaufen.......Nein hat eigentlich gut geklappt und meine Maus liebt es schläft immer gerne da drin ein
![]()
gute besserung....jetz haben wir nen neuen grund zum shoppen
kann ne sehr teure sucht werde^^
ich will so gerne ein ellipsen pflaume haben
ist aber teuer
31.10.2010 01:14
31.10.2010 09:20
@schlafen: mein kleiner geht zur zeit so gegen 21h ins bettchen und schläft meist bis um 4, seltenlänger. dann wird er gestillt und schläft nochmal bis 8 oder 9... ne lieblingsseite hat er, gott sei dank, nicht - er dreht mal das köpfchen nach rechts und mal nach links beim schlafen
@kleidergröße: meinem passt die 62 grad so, manche teile sind ihm aber auch schon zu eng. die 68 ist aber meist noch zu groß. ich hasse es, wenn die sachen so unterchiedlich ausfallen!!!
@nour: das didymos elipsen (aber in grau) ist echt schön - hab ich auch mit geliebäugelt, es dann aber doch nicht gekauft weils mir zu teuer war...
@diese nacht: man, was für ne bescheuerte nacht. erst hatte tim gestern abend um 19h wieder so nen schreianfall und hat gebrüllt wie am spieß. erst gegen 23h ist er dann in meinem arm eingeschlafen. wollte ihn dann in sein bettchen legen und da gings gebrüll wieder los. also durfte der kleine mann heute die ganze nacht bei mama im bett schlafen. bracuht der vielleicht nen platz in der nacht. er wandert total... irgendwann lag mama auf der kante und wäre beinahe aus dem bett gepurzelt...
dann kam mein mann heute gegen 24h unerwartet nach hause (hatte nachtdienst). auf dem weg zur arbeit hatte er nen wildunfall. ihm und seinem bruder ist zwar nix passiert, aber das auto ist wohl nen totalschaden. mist - eigentlich haben wir kein geld für nen neues
werden mal schauen was die werkstatt am montag meint, aber der abschlepper meinte, da sei nicht mehr viel zu machen
@kleidergröße: meinem passt die 62 grad so, manche teile sind ihm aber auch schon zu eng. die 68 ist aber meist noch zu groß. ich hasse es, wenn die sachen so unterchiedlich ausfallen!!!
@nour: das didymos elipsen (aber in grau) ist echt schön - hab ich auch mit geliebäugelt, es dann aber doch nicht gekauft weils mir zu teuer war...
@diese nacht: man, was für ne bescheuerte nacht. erst hatte tim gestern abend um 19h wieder so nen schreianfall und hat gebrüllt wie am spieß. erst gegen 23h ist er dann in meinem arm eingeschlafen. wollte ihn dann in sein bettchen legen und da gings gebrüll wieder los. also durfte der kleine mann heute die ganze nacht bei mama im bett schlafen. bracuht der vielleicht nen platz in der nacht. er wandert total... irgendwann lag mama auf der kante und wäre beinahe aus dem bett gepurzelt...
dann kam mein mann heute gegen 24h unerwartet nach hause (hatte nachtdienst). auf dem weg zur arbeit hatte er nen wildunfall. ihm und seinem bruder ist zwar nix passiert, aber das auto ist wohl nen totalschaden. mist - eigentlich haben wir kein geld für nen neues
werden mal schauen was die werkstatt am montag meint, aber der abschlepper meinte, da sei nicht mehr viel zu machen
31.10.2010 10:47
Zitat von shelyra:
@schlafen: mein kleiner geht zur zeit so gegen 21h ins bettchen und schläft meist bis um 4, seltenlänger. dann wird er gestillt und schläft nochmal bis 8 oder 9... ne lieblingsseite hat er, gott sei dank, nicht - er dreht mal das köpfchen nach rechts und mal nach links beim schlafen
dann kam mein mann heute gegen 24h unerwartet nach hause (hatte nachtdienst). auf dem weg zur arbeit hatte er nen wildunfall. ihm und seinem bruder ist zwar nix passiert, aber das auto ist wohl nen totalschaden. mist - eigentlich haben wir kein geld für nen neueswerden mal schauen was die werkstatt am montag meint, aber der abschlepper meinte, da sei nicht mehr viel zu machen
Habt ihr denn keine Teilkasko Versicherung? Wildschaden würde davon abgedeckt werden
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt