augustmamas 2010
23.12.2010 21:31
ihr seid ja geil
ich hab den test gemacht als ich mit meinem großen alleine war....bin dann zu ihm hin und meinte "bald haben wir noch so ne nase wie dich" und er hat mich mit großen augen angeguckt und das erste mal "ja" gesagt
ich hab den test gemacht als ich mit meinem großen alleine war....bin dann zu ihm hin und meinte "bald haben wir noch so ne nase wie dich" und er hat mich mit großen augen angeguckt und das erste mal "ja" gesagt
23.12.2010 21:32
@YoungFamily2010: oh nee.... da bahnt sich wohl was an =( und das zu weihnachten wie doof
23.12.2010 21:33
Zitat von Fledermaus030:
ihr seid ja geil![]()
![]()
ich hab den test gemacht als ich mit meinem großen alleine war....bin dann zu ihm hin und meinte "bald haben wir noch so ne nase wie dich" und er hat mich mit großen augen angeguckt und das erste mal "ja" gesagt![]()
Och mensch wie süß ... das ist doch mal nen schöne angelegenheit gewesen um JA zu sagen hehe
23.12.2010 21:34
Zitat von Fledermaus030:
@YoungFamily2010: oh nee.... da bahnt sich wohl was an =( und das zu weihnachten wie doof
jepp ich hoffe nur net das ich morgen schon flach liege mkit fieber ich will zu meiner familie
23.12.2010 21:34
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Fledermaus030:
ihr seid ja geil![]()
![]()
ich hab den test gemacht als ich mit meinem großen alleine war....bin dann zu ihm hin und meinte "bald haben wir noch so ne nase wie dich" und er hat mich mit großen augen angeguckt und das erste mal "ja" gesagt![]()
Och mensch wie süß ... das ist doch mal nen schöne angelegenheit gewesen um JA zu sagen hehe
am besten war die reaktion von meinem mann
hab ihn den test auf den tisch gelegt, damit er ihn sieht. er guckt und sagt "och nee, schon wieder so schnell"
23.12.2010 21:35
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Fledermaus030:
ihr seid ja geil![]()
![]()
am besten war die reaktion von meinem mann![]()
hab ihn den test auf den tisch gelegt, damit er ihn sieht. er guckt und sagt "och nee, schon wieder so schnell"![]()
![]()
23.12.2010 21:35
hihi ist ja niedlich und wie hast du es deinem Freund/Mann dann gesagt?
23.12.2010 21:36
Zitat von grinsbacke:
hihi ist ja niedlich und wie hast du es deinem Freund/Mann dann gesagt?
Wem meinst du mit der frage nü?
23.12.2010 21:37
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von grinsbacke:
gut frage hat sich erledigt
![]()
ok
23.12.2010 21:39
meinte fledi, aber war schon beantwortet hihi
so anderes thema...ich freu mich so doll auf mein erstes weihnachten mit meiner kleinen Maus. letztes jahr saß ich noch in der kirche und habe mich gefreut dieses jahr zu dritt zu feiern und morgen ist es soweit. und heute ist sie schon 4 monate alt. wahnsinn
so anderes thema...ich freu mich so doll auf mein erstes weihnachten mit meiner kleinen Maus. letztes jahr saß ich noch in der kirche und habe mich gefreut dieses jahr zu dritt zu feiern und morgen ist es soweit. und heute ist sie schon 4 monate alt. wahnsinn
23.12.2010 21:40
Zitat von grinsbacke:
meinte fledi, aber war schon beantwortet hihi
ich freue mich auch mega doll. Auch wenn sich bei uns alle samt ne dicke grippe anbahnt.
ich habe grad erfahren das ich august/september 2011 das NEUNZEHNTE mal tante werde
23.12.2010 21:41
Mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen ein schönes und besinnliches Fest
Und natürlich Frohe Weihnachten
Nachtiiiiiiiii
Und natürlich Frohe Weihnachten
Nachtiiiiiiiii
23.12.2010 21:42
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen ein schönes und besinnliches FestUnd natürlich Frohe Weihnachten
![]()
![]()
Nachtiiiiiiiii![]()
ebendfalls
nen besinnliches weihnachtsfest euch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt