augustmamas 2010
23.12.2010 21:42
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von grinsbacke:
meinte fledi, aber war schon beantwortet hihi
so anderes thema...ich freu mich so doll auf mein erstes weihnachten mit meiner kleinen Maus. letztes jahr saß ich noch in der kirche und habe mich gefreut dieses jahr zu dritt zu feiern und morgen ist es soweit. und heute ist sie schon 4 monate alt. wahnsinn
ich freue mich auch mega doll. Auch wenn sich bei uns alle samt ne dicke grippe anbahnt.
ich habe grad erfahren das ich august/september 2011 das NEUNZEHNTE mal tante werde![]()
19te mal!?!?!?!?! wahnsinn
23.12.2010 21:43
Zitat von otti74:
klar ... mit schneeanzug und evtl. decke drunter verstecken ... musste ja nicht ewig liegen lassenfür 2-3 fotos haut das doch hin !!!
nee müssen wa ander mal probieren. Sind net gut geworden ^^ Mia fing an zu schreien das arme Kind war am verhungern![]()
![]()
na dann viel erfolg beim nächsten mal
... aber sie hatte nur hunger ... oder war es ihr doch zu kalt
Zitat von grinsbacke:
so anderes thema...ich freu mich so doll auf mein erstes weihnachten mit meiner kleinen Maus. letztes jahr saß ich noch in der kirche und habe mich gefreut dieses jahr zu dritt zu feiern und morgen ist es soweit. und heute ist sie schon 4 monate alt. wahnsinn
ich freue mich auch mega doll. Auch wenn sich bei uns alle samt ne dicke grippe anbahnt.
ich habe grad erfahren das ich august/september 2011 das NEUNZEHNTE mal tante werde![]()
wieviel geschwister hast du denn?
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen ein schönes und besinnliches FestUnd natürlich Frohe Weihnachten
![]()
![]()
Nachtiiiiiiiii![]()
danke euch auch ein wunderschönes fest!!!
wann kommt bei euch eigentlich der weihnachtsmann bzw. wann bekommen die kleinen die geschenke??????
23.12.2010 21:44
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen ein schönes und besinnliches FestUnd natürlich Frohe Weihnachten
![]()
![]()
Nachtiiiiiiiii![]()
ebendfallsnen besinnliches weihnachtsfest euch
![]()
Dankeeeee.....
So nu bin ich weg...... tschöööö ^^
23.12.2010 21:45
wir gehen nachmittags eigentlich immer in die kirche (dieses jahr wohl eher nicht) und danach gibt es die geschenke. aber jeder muss was vortragen bevor er was bekommt. danach wird kaffee getrunken. als kinder waren wir immer ganz aufgeregt beim weg von der kirche heim. hihi
23.12.2010 21:45
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von grinsbacke:
19te mal!?!?!?!?! wahnsinn
jepp das 19 mal
23.12.2010 21:48
schaut jemand von euch eigentlich gerade rtl?
finde das gerade voll cool, weil der film in Dresden und umgebung gedreht ist und ich alle orte so kenne...ist man gar ni gewöhnt.
finde das gerade voll cool, weil der film in Dresden und umgebung gedreht ist und ich alle orte so kenne...ist man gar ni gewöhnt.
23.12.2010 21:48
Zitat von grinsbacke:
nee ich guck sat 1.....polarexpress
23.12.2010 21:49
Zitat von Fledermaus030:
nach welchen kriterien wurden die "coolen" denn ausgesucht???![]()
![]()
![]()
irgendwas scheinen wir ihnen ja getan zu haben
schade das nun doch so ein kindergarten hier abgeht....
aber ich denke wir können das genauso....schreiben wir eben alleine weiter...am besten fragen wir markus noch ob er das ganze nicht passwortgeschützt einstellen kann![]()
![]()
![]()
des wär ja mal ne geile idee
hab den zufällig indeckt, dachte, oh die augustis schon wieder nen neuen?
und dann les ich sowas... naja was solls
23.12.2010 21:49
wir feiern morgen nur zu dritt... bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir nach dem abendessen gegen 18h die bescherung war. mal schauen wie wir es morgen machen. kommt auf tim drauf an - der aht ja keinen rhytmus und so müssen wir uns anch ihm richten wann er wach und satt ist
23.12.2010 21:50
Zitat von grinsbacke:
nee ich schaue während ich am rechner hock kein tv ^^
23.12.2010 21:51
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von grinsbacke:
nee ich guck sat 1.....polarexpress![]()
den schauen wir auch gerade mit der großen
23.12.2010 21:51
Zitat von shelyra:
wir feiern morgen nur zu dritt... bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir nach dem abendessen gegen 18h die bescherung war. mal schauen wie wir es morgen machen. kommt auf tim drauf an - der aht ja keinen rhytmus und so müssen wir uns anch ihm richten wann er wach und satt ist![]()
*gg* Wir sind bei meiner family
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt