augustmamas 2010
07.06.2011 21:47
Zitat von shelyra:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von shelyra:
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von shelyra:
ui, jetzt weiß ich warum wir nicht mehr so oft ins kino gehen![]()
![]()
![]()
haben grad karten für donnerstag für fluch der karibik 4 reserviert und die kosten je 9,60€ für die normale vorstellung plus 0,50€ vorbestellungsgebühr... vor einigen jahren sind wir zu zweit für diesen preis im kino gewesen...![]()
![]()
![]()
da ist man ja ein halbes vermögen los, da man ja für einen richtigen kinoabend noch popcorn und was zu trinken braucht
lol
so hab ich gestern auch gestaunt......aber sowas macht man ja nicht jede woche![]()
zu meinem abi-zeiten hab ich das jede woche gemacht. war fast immer in der sneak-preview![]()
lang lang ist es her... seitdem hat sich der preis midnestens verdreifacht
wir haben hier mehrere kinos,mit unterschiedlichen preisen.... es fängt bei 4,50€ an und hört bei knapp 10€ auf![]()
![]()
was ist sneak lol
sneak ist mittwochsabend bevor die neuen filme anlaufen.
da kommt immer ein film der erst am nächsten tag in die kinos kommt. man weiß aber nicht welcher gezeigt wird. wenn man glück hat ist es was aus hollywood, wenn man pech hat irgendein b-movie das keiner sehen will![]()
![]()
![]()
achsooooo
08.06.2011 06:17
[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]
16.07.Marley (mikaela)
17.7. Jamie (Fledermaus030)
23.07. Anna Katharina (Redhappy)
26.07. Lena Isabell (LenaFC)
28.07. Joelle (Nadine10)
03.08 Mia Maria (Lucy272)
04.08 Kay & Jaron (JuliKind0
05.08. Marlin Milo (Flocke77)
06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)
07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)
11.08 Laura (kj-visage)
12.08. Mia Magdalena (YoungFamily2010)
15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)
17.08. Lea Sophie (Swizzly84)
20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)
22.08.2010 Finn Luca (Colli85)
23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
26.08. Tim (Shelyra)
28.08. Nele Anouk (Merle84)
08.06.2011 06:19
Soo die Liste müsste dann bis auf gewisse ausnahmen die nicht in die Liste wollten, fertig sein... Wenn nicht korrigiert mich bitte...
08.06.2011 10:21
Glückwunsch zu den Zähnen
@ Kino: Wir waren vor 2 Wochen bei Fluch der Karibik und der war total geil, aber soviel haben wir nun wirklich nicht bezahlt. Bei uns waren das pro Person 7,50€ mit 3D Brille
@ Kino: Wir waren vor 2 Wochen bei Fluch der Karibik und der war total geil, aber soviel haben wir nun wirklich nicht bezahlt. Bei uns waren das pro Person 7,50€ mit 3D Brille
08.06.2011 10:50
@ Sugar und Roxy
Wenn ma wirklich wissen will wann eure Mäuse Geburtstag haben (zwecks Schutz von persönlichen Daten), dann können andere, wenn sie wirklich suchen, diese auch in diesem Thread finden.
Sonst würde ich euch raten das auch löschen zu lassen.
Wenn ma wirklich wissen will wann eure Mäuse Geburtstag haben (zwecks Schutz von persönlichen Daten), dann können andere, wenn sie wirklich suchen, diese auch in diesem Thread finden.
Sonst würde ich euch raten das auch löschen zu lassen.
08.06.2011 10:53
Zitat von Roxy:
Merle, darum gehts mir gar nicht. Hat andere Gründe!![]()
Welche denn, wenn ich fragen darf
08.06.2011 10:55
Zitat von Roxy:
Achso? Darf ich fragen welche?
Kann man denn einzelne Beiträge löschen lassen, weiß das wer?
08.06.2011 10:57
Warum brauchen wir überhaupt diese Liste?
Hab ich mich schon vorher gefragt ... bei denen die Wichteln, kann ichs ja nachvollziehen, aber warum denn noch eine mit allen?
Hab ich mich schon vorher gefragt ... bei denen die Wichteln, kann ichs ja nachvollziehen, aber warum denn noch eine mit allen?
08.06.2011 10:58
Zitat von redhappy:
Warum brauchen wir überhaupt diese Liste?Hab ich mich schon vorher gefragt ... bei denen die Wichteln, kann ichs ja nachvollziehen, aber warum denn noch eine mit allen?
Na damit wir uns gegeinseitig gratulieren können.
Ich finde das nett.
08.06.2011 10:59
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Warum brauchen wir überhaupt diese Liste?Hab ich mich schon vorher gefragt ... bei denen die Wichteln, kann ichs ja nachvollziehen, aber warum denn noch eine mit allen?
Na damit wir uns gegeinseitig gratulieren können.![]()
Ich finde das nett.
Ich les das immer am Ticker ab *g*
08.06.2011 11:00
Zitat von redhappy:
just for fun, denke ich mal! ich finde es schön, wenn man weiß wann jemand geburtstag hat, dann kann man gratulieren!
08.06.2011 11:00
Mmh, könnt ihr schon wissen, wird aber sicherlich manchen Leuten hier wieder aufstoßen...
Ich finde dieser Thread ist nicht mehr dass was er mal war, die Gemeinschaft die ich mal gerne hatte ist zerschlagen. Ist halt so, muss man nicht diskutieren, hab mich damit abgefunden.
Ich poste hier nur noch wenn ich zu irgendwas was einem Thema was zu sagen habe, das wars. Ansonsten halte ich michmittlerweile ja auch aus den meisten Augustthreads raus, bis auf den Fotowettbewerb.
ich schreibe über Feli nur noch in meinem Thread, den die Leute lesen die es interessiert, die mich gerne haben und die ich gerne habe.
Deswegen, wer wissen möchte wann sie Geburtstag hat, kann gerne in meinem Thread mitlesen/ schreiben und dort Anteil nehmen an ihrem Geburtstag o.ä.
Ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht
Ich finde dieser Thread ist nicht mehr dass was er mal war, die Gemeinschaft die ich mal gerne hatte ist zerschlagen. Ist halt so, muss man nicht diskutieren, hab mich damit abgefunden.
Ich poste hier nur noch wenn ich zu irgendwas was einem Thema was zu sagen habe, das wars. Ansonsten halte ich michmittlerweile ja auch aus den meisten Augustthreads raus, bis auf den Fotowettbewerb.
ich schreibe über Feli nur noch in meinem Thread, den die Leute lesen die es interessiert, die mich gerne haben und die ich gerne habe.
Deswegen, wer wissen möchte wann sie Geburtstag hat, kann gerne in meinem Thread mitlesen/ schreiben und dort Anteil nehmen an ihrem Geburtstag o.ä.
Ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht
08.06.2011 11:01
Zitat von Merle84:
Zitat von Roxy:
Achso? Darf ich fragen welche?![]()
Kann man denn einzelne Beiträge löschen lassen, weiß das wer?
ja kannst du, musst auch nen mod anschreiben und halt den link dazu schicken oder so
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt