augustmamas 2010
08.06.2011 13:04
Zitat von Roxy:
Colli, da hat keiner einzeln Schuld dran!
Naja, aber wegen mir ist es doch zerbrochen
08.06.2011 13:06
Zitat von Colli85:
Zitat von Roxy:
Naja, aber wegen mir ist es doch zerbrochen![]()
Quatsch, da haben noch ganz andere mitgemischt
08.06.2011 13:09
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Zitat von Roxy:
Naja, aber wegen mir ist es doch zerbrochen![]()
Quatsch, da haben noch ganz andere mitgemischt![]()
ach hör auf....ich bin doch auch ne gaaanz böse
das thema hatten wir doch schon.
es ist einfach fakt, dass es nie lange gut geht wenn so viele damen auf einem haufen glucken.
08.06.2011 13:12
Zitat von baby-eck:
ja wie man am neusten bsp sehen kann....![]()
ich habe noch nieeeee erlebt, dass sowas ein gutes ende hat....kennst du gegenteilige beispiele?
08.06.2011 13:15
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von baby-eck:
ja wie man am neusten bsp sehen kann....![]()
ich habe noch nieeeee erlebt, dass sowas ein gutes ende hat....kennst du gegenteilige beispiele?
äh...ne ganz bestimmt nicht...hab ich ja auch nich gesagt...sowas hat hier noch nie ein gutes ende gehabt....aber meist dadurch dass sich alle parteien versteifen und den anderen nicht verstehen WOLLEN....
08.06.2011 14:32
ich war ja bis januar noch relativ aktiv (ja wenn ich es denn geschafft habe mal am pc sitzen zu können) und nachdem hier dieser große streit war hat sich vieles zum nachteil verändert.... ich fands schade, weil es richtig doll spaß gemacht hat hier dabei zu sein.... ich weiß noch am anfang als ich hier neu war... man, kein gezicke oder hinterlistiges verhalten wie in anderen foren... alle waren lieb und nett... heute ist es so, dass man nur ein wort schreibt und dann gehts theater los
wie gesagt.... deshalb auch mein inaktiv sein, weil es keinen spaß mehr macht! trotzdem lese ich noch gern wie sich eure schätzchen verändern und welche fortschritte sie machen... auch über jedes neue zähnchen kann ich mich erfreuen... mir fehlt das hier schon irgendwie und auch euch von meiner kleinen zicke zu erzählen
aber was solls!
der vergangenheit sollte man nicht nachtrauern sondern man sollte nach vorne schauen und seinen weg gehen....
in diesem sinne... wünsche euch noch einen schönen tag
wie gesagt.... deshalb auch mein inaktiv sein, weil es keinen spaß mehr macht! trotzdem lese ich noch gern wie sich eure schätzchen verändern und welche fortschritte sie machen... auch über jedes neue zähnchen kann ich mich erfreuen... mir fehlt das hier schon irgendwie und auch euch von meiner kleinen zicke zu erzählen
aber was solls! der vergangenheit sollte man nicht nachtrauern sondern man sollte nach vorne schauen und seinen weg gehen....
in diesem sinne... wünsche euch noch einen schönen tag
08.06.2011 14:53
Zitat von Schokoherzchen:
ich war ja bis januar noch relativ aktiv (ja wenn ich es denn geschafft habe mal am pc sitzen zu können) und nachdem hier dieser große streit war hat sich vieles zum nachteil verändert.... ich fands schade, weil es richtig doll spaß gemacht hat hier dabei zu sein.... ich weiß noch am anfang als ich hier neu war... man, kein gezicke oder hinterlistiges verhalten wie in anderen foren... alle waren lieb und nett... heute ist es so, dass man nur ein wort schreibt und dann gehts theater los![]()
wie gesagt.... deshalb auch mein inaktiv sein, weil es keinen spaß mehr macht! trotzdem lese ich noch gern wie sich eure schätzchen verändern und welche fortschritte sie machen... auch über jedes neue zähnchen kann ich mich erfreuen... mir fehlt das hier schon irgendwie und auch euch von meiner kleinen zicke zu erzählenaber was solls!
der vergangenheit sollte man nicht nachtrauern sondern man sollte nach vorne schauen und seinen weg gehen....
in diesem sinne... wünsche euch noch einen schönen tag![]()
08.06.2011 15:01
Zitat von Schokoherzchen:
ich war ja bis januar noch relativ aktiv (ja wenn ich es denn geschafft habe mal am pc sitzen zu können) und nachdem hier dieser große streit war hat sich vieles zum nachteil verändert.... ich fands schade, weil es richtig doll spaß gemacht hat hier dabei zu sein.... ich weiß noch am anfang als ich hier neu war... man, kein gezicke oder hinterlistiges verhalten wie in anderen foren... alle waren lieb und nett... heute ist es so, dass man nur ein wort schreibt und dann gehts theater los![]()
wie gesagt.... deshalb auch mein inaktiv sein, weil es keinen spaß mehr macht! trotzdem lese ich noch gern wie sich eure schätzchen verändern und welche fortschritte sie machen... auch über jedes neue zähnchen kann ich mich erfreuen... mir fehlt das hier schon irgendwie und auch euch von meiner kleinen zicke zu erzählenaber was solls!
in diesem sinne... wünsche euch noch einen schönen tag![]()
ich würde gern wieder von euch lesen! Ich lese hier auch meist nur mit und ab und zu schreib ich mal was über emilias entwicklung.
08.06.2011 17:17
Zitat von Colli85:
Glückwunsch zu den Zähnen
@ Kino: Wir waren vor 2 Wochen bei Fluch der Karibik und der war total geil, aber soviel haben wir nun wirklich nicht bezahlt. Bei uns waren das pro Person 7,50€ mit 3D Brille
3d kann ich nicht wegen meiner brille - bekomme dermaßen kopfweh dass das keinen spaß macht
08.06.2011 18:09
ich hatte gerade meine schwester zu besuch und wir haben kuchen gegessen, in einem unbeobachteten moment hat emilia sich erstmal schön ein stückchen gegönnt... es stand noch der teller auf dem tisch mit 2 kleinen ministücken, da sie mir eh den ganzen tag auf schritt und tritt folgt, fand ich das erstmal nicht soooo wild... ich musste schnell in die küche, weil die suppe überkochte und als ich wiederkam erfreute mich folgender anblick!
08.06.2011 18:54
oha, da hat sie den moment ja gleich ausgenutzt
war bestimmt lecker
und mama durfte danach saubermachen
war bestimmt lecker
und mama durfte danach saubermachen
08.06.2011 19:01
Zitat von baby-eck:
oha, da hat sie den moment ja gleich ausgenutzt![]()
war bestimmt lecker![]()
und mama durfte danach saubermachen![]()
selber schuld, ne!
ich seh das nicht so eng... man muss halt alles hochräumen, wenn sie nicht dran darf...
08.06.2011 19:09
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von baby-eck:
oha, da hat sie den moment ja gleich ausgenutzt![]()
war bestimmt lecker![]()
und mama durfte danach saubermachen![]()
selber schuld, ne!ich seh das nicht so eng... man muss halt alles hochräumen, wenn sie nicht dran darf...
![]()
ich seh das auch nicht so eng
ich weiss noch vor paar tagen gab ich diego ne tafel schokolade zum festhalten als wir einkaufen waren...als ich fertig war mit bezahlen und allem sah ich dann dass er eine ecke aufgebissen hatte und genüsslich an der tafel lutschte, gott und die schnute sah aus
*tja da hat die mama nicht mitgedacht**
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt