Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.06.2011 22:49
Zitat von Roxy:

Zitat von Fledermaus030:

sag mal roxy....wie ist denn deine maus zu ihrem namen (ticker) gekommen?



Seit dem sie sich fortbewegen kann heißt sie so, weil sie überall randaliert
bei meinem Laptop fehlen schon 3 Tasten, wenn ich mal im Bad bin schlägt sie mit voller Wucht gegen die Tür, sie fährt mit ihrem Puppenwagen immmer mutwillig und millionen mal hintereinander hinter den Türstock, ein nein entlockt ihr ihr glockenklarstes Lachen etc... Für mich eindeutig Randaletta

eigentlich ja garnet zum lachen....aber wenn ich mir das nun alles bildlich vorstelle
27.06.2011 23:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Roxy:

Zitat von Fledermaus030:

sag mal roxy....wie ist denn deine maus zu ihrem namen (ticker) gekommen?



Seit dem sie sich fortbewegen kann heißt sie so, weil sie überall randaliert
bei meinem Laptop fehlen schon 3 Tasten, wenn ich mal im Bad bin schlägt sie mit voller Wucht gegen die Tür, sie fährt mit ihrem Puppenwagen immmer mutwillig und millionen mal hintereinander hinter den Türstock, ein nein entlockt ihr ihr glockenklarstes Lachen etc... Für mich eindeutig Randaletta

eigentlich ja garnet zum lachen....aber wenn ich mir das nun alles bildlich vorstelle


Ja sie hat sehr viel überschüssige Energie, aber sie ist in anderen Momenten auch ne extrme Kuschelmaus, das macht dann ihr dunkle Seite wieder wett
27.06.2011 23:37
Zitat von Roxy:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Princessa:

hihi ich freu mich auuuch schon voll, meine mama meinte nur oh, dann sind aber viele leute bei dir wo wollt ihr denn alle schlafen ^^hab sie schonmal nach dieser riesen reisematzratze gefragt..aaaaber egal wir machen das schon irgendwie das wird auf jeden fall ne super zeit =)

gute besserung an deine kleine mamaaugust.

jaaa egallll, chaoooooooooos <3 haben ja unsere putzfee ^^ die wir mit pizza und sekt bestechen hahahah


Hahaha wenn ihr nebenbei mein Kind bespaßt, bekoche und beputze ich euch


boah top können wir das immer so beibehalten ?
27.06.2011 23:38
Zitat von Princessa:

Zitat von Roxy:

Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von Princessa:

hihi ich freu mich auuuch schon voll, meine mama meinte nur oh, dann sind aber viele leute bei dir wo wollt ihr denn alle schlafen ^^hab sie schonmal nach dieser riesen reisematzratze gefragt..aaaaber egal wir machen das schon irgendwie das wird auf jeden fall ne super zeit =)

gute besserung an deine kleine mamaaugust.

jaaa egallll, chaoooooooooos <3 haben ja unsere putzfee ^^ die wir mit pizza und sekt bestechen hahahah


Hahaha wenn ihr nebenbei mein Kind bespaßt, bekoche und beputze ich euch


boah top können wir das immer so beibehalten ?


nein
ihr beputzt und bekocht mich und ich hab ein wachendes Auge über die Kids
27.06.2011 23:40
hm ok also putzen mach ich noch ganz gerne kochen aber nich das muss dann leyla machen
27.06.2011 23:41
Zitat von Princessa:

hm ok also putzen mach ich noch ganz gerne kochen aber nich das muss dann leyla machen

Ich koch, du putzt und Leyla singt
28.06.2011 00:02
@ Roxy: Ui toll wie schnell sie krabbeln kann. Na da hast du ja den passenden Spitznamen ausgesucht. Der passt total
Finn hat zum Glück kein Fieber mehr soweit alles ok, aber Zahn Nr. 5 ist durch. Hat erst mit 8 Monaten seinen ersten Zahn bekommen und jetzt geht es ruckzuck
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.06.2011 07:54




[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]



16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)



MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.06.2011 07:54




[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]



16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)



zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.06.2011 08:24
bald sind die ersten geburtstage.
kj-visage
2028 Beiträge
28.06.2011 09:06
Morgen! Das ist echt schön anzusehen, dass hier wieder Frieden herrscht
Wir haben uns gestern spontan enschieden unser Wohnzimmer neu zu streichen Wir sind dann zum Baumarkt gefahren und haben ne Farbe gekauft. Abends als Laura schon im Bett war gings los. Möbel raus, alles abgeklebt und dann konnte man streichen. Zuerst sah das echt schlimm aus, aber heute morgen war ich mit dem Ergebnis zufrieden Zum Glück muss man nicht nochmal streichen.
Gestern nachmittag war ich noch mit Laura auf dem 1. Geburtstag von Lauras besten Freundin War echt super, ich hab mein Kind nicht wieder erkann. Ich kamm rein, hab Laura auf dem Boden mit dem anderen Kindern gelassen und konnte echt über 1,5 Std. am Tisch mit den anderen Mamis sitzen. Laura war soooo lieb! So kenne ich das gar nicht! Meistens zickt sie rum und gestern hat sie nur gespielt. So kann das bleiben
chrissiyasmin
2200 Beiträge
28.06.2011 09:40
kj das klingt nach einem ganz entspannten nachmittag für dich.
wenn von yasmin eine freundin da ist will er auch nur mit den mädels spielen
28.06.2011 10:00
@kj ich liebe ja so spontane aktionen ^^ich bin auch so wenn ich mir was in den kopf setze dann wird das auch sofort gemacht =)
schön, dass du mal einen entspannten tag hattest, ich suche auch seit monaten nach ner krabbelgruppe, dass meine mal mehr kontakt mit anderen kindern hat, aber das scheint hier nicht so leicht zu sein.
naja bald hat sie jede menge andere kinder bei sich
28.06.2011 10:31
Ist bei uns aber auch so, hier ist es ganz schwer in so Gruppen reinzukommen..
Die meisten Krabbelgruppen oder Mutter-Kind-Gruppen sind bei uns schon so aufeinander eingefahren das man als Neue kaum ne Chance hat.. Dazu sind viele Kinder schon älter so um die 2 etc.. Dazu sind die Muttis hier irgendwie alle so Mitte 30 und sehen mich mit meinen 25 als Kind an
Was ich auch blöd finde ist das alles Gruppen vor mittags sind.. ich fände Nachmittags besser, gerade wenn ich bald wieder anfange zu arbeiten.. Da käme mir eine Nachmittagsgruppe viel gelegener...
Beim pekip wars zwar schön aber dadurch sind auch keine weiteren bekanntschaften zu stande gekommen...
Habe 2 Bekannte, mit der einen treffe ich mich selten mit der anderen 1 Mal die Woche, so kommt Feli zumindest etwas mit anderen Mädels zusammen...
Aber so ne richtige Gruppe hab ich leider nicht.. ärgert mich auch manchmal das ich oft vielleicht zu ruhig bin wenn ich zu sowas hingehe.. Bin nicht so der mensch der auf andere einredet wenn ich die nicht kenne
aber bald kann Felicitas ja Malik, Dhana und Ilayda besabbern
Flocke77
5037 Beiträge
28.06.2011 12:01
Man hast hatten wir für ne bescheiden Nacht.. marlin zahnt und hat zu allem übel gestern Mikos kreide gegessen.. er hatte also feinstes Bauchweh und Durchfall, waren von 0 uhr bis 4 wach, dann ist er endlich nach der vierten vollgedonnerten Windel eingeschlafen mein armes Mäuschen, dann hatte der Große aus dem nichts heraus gestern fast 40 Fieber mit blendender Laune dabei.. und heute früh war alles weg.. kann mir das mal jemand erkären, wieso weshalb warum???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt