Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.06.2011 12:43
@KJ: Wow, das nenn ich mal spontan. Welche Farbe habt ihr denn gewählt?

@Flocke: Kann dir leider nicht sagen, was das mit dem Fieber war. Aber wenn es jetzt wieder weg ist, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen (vor allem, weil er auch so gut drauf war). Und er hat echt Kreide gegessen? Wie kommt er nur auf sowas???

Flocke77
5037 Beiträge
28.06.2011 13:13
Zitat von Garuda:

@Flocke: Kann dir leider nicht sagen, was das mit dem Fieber war. Aber wenn es jetzt wieder weg ist, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen (vor allem, weil er auch so gut drauf war). Und er hat echt Kreide gegessen? Wie kommt er nur auf sowas???

das frag ich mich auch, miko hat gemalt und er saß mit dem rücken zu mir und hat reingehauen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.06.2011 13:21
Zitat von Roxy:

Zitat von Princessa:

hm ok also putzen mach ich noch ganz gerne kochen aber nich das muss dann leyla machen

Ich koch, du putzt und Leyla singt

wenn ihr mein krächtzen hören wollt gerne hahhahahahha
28.06.2011 13:25
Zitat von Flocke77:

Zitat von Garuda:

das frag ich mich auch, miko hat gemalt und er saß mit dem rücken zu mir und hat reingehauen

Man darf die Kleinen echt keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Unglaublich... Geht es ihm wieder besser?
Flocke77
5037 Beiträge
28.06.2011 13:31
Ja er tobt hier durchs Wohnzimmer, und hat nun keine rote Kreide mehr in der Windel...
kj-visage
2028 Beiträge
28.06.2011 14:00
Zitat von Garuda:

Hellgrau! Da wir weiße Möbel haben passt das ganz gut
Nur jetzt gefällt mir mein neuer lilaner Teppich nicht mehr, ich glaub ich hole den alten grauen wieder raus
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.06.2011 14:18
na habt ihr auch so schöne 33 grad draussen.mann das hält man ja garnicht draussen aus und für meien kids ist es zu warm draussen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.06.2011 14:45
Zitat von mamaaugust2010:

na habt ihr auch so schöne 33 grad draussen.mann das hält man ja garnicht draussen aus und für meien kids ist es zu warm draussen.

knapp 36°... wir sind gerad 15 minuten auto gefahren und emilia hatte nen pitschnassen kopf und die ganze zeit gebrüllt...
28.06.2011 15:54
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mamaaugust2010:

knapp 36°... wir sind gerad 15 minuten auto gefahren und emilia hatte nen pitschnassen kopf und die ganze zeit gebrüllt...

lena hat bis jetzt den halben tag nur geschlafen, ist ihr einfach zu warm
YoungFamily2010
2686 Beiträge
28.06.2011 15:57
huhu mädels

Ich habe mal ne bitte an euch.

Für einige wirkt das vielleicht behämmert

Aber ich habe ja meinen Bartagamen bestand radikal verkleinert. Wir haben alle , bis auf unseren winzling von den babys (er wurde unterdrückt und ist deswegen in der größe arg zurück geblieben) haben wir behalten. Es ist nen kleines Männchen. Er hat noch immer keinen Namen , aber ich hasse es , meine tiere haben/hatten alle namen. Sogar meine zukünftige Spinne bekommt nen namen

Ich will nachher von ihm mal einige fotos machen , wenn ihr mögt kann ich die ja posten.
Ich will namensvorschläge für meinen Winzling
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
28.06.2011 16:46
ja meine kleine schläft heut auch viel.und meine grosse hat grad 40 fieber bekommen.
Lucy272
3940 Beiträge
28.06.2011 17:48
Mia hat heute wenig geschlafen....ist sogar beim Mittagsschlaf nach 45 Minuten brüllend erwacht obwohl sie seit Wochen immer 1.5 Stunden am Stück schläft. Naja, es ist halt auch echt schweineheiß...
28.06.2011 18:13
Zitat von kj-visage:

Zitat von Garuda:

Hellgrau! Da wir weiße Möbel haben passt das ganz gut
Nur jetzt gefällt mir mein neuer lilaner Teppich nicht mehr, ich glaub ich hole den alten grauen wieder raus

Cool, hellgrau sieht bestimmt toll aus mit den Möbeln. Und mal was anderes!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.06.2011 18:16
wir wollen auch jemanden besuchen fahren
wer hat lust?
bei uns is leider überhaupt nix los... in der krabbelgruppe waren wir fast die einzigsten
die einzigsten mit den er was zu tun hat sind von mein sis die kinder ( 1 3/4 und fast 4...)
28.06.2011 18:19
Waren heute vormittag im Garten im Schatten und da war es super angenehm. Heute Nachmittag haben wir uns gar nicht mehr rausgetraut... da lob ich mir doch mein vollgefliestes Haus.

@Youngfamily: Was hast du denn sonst so für Namen für deine Tiere? Könntest ihn ja Däumeling oder Tiny nennen wegen seiner Größe.

@Mamaaugust: Oh je? 40°C Fieber? Gute Besserung an deine Große!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt