augustmamas 2010
04.07.2011 20:51
mein mann bringt jamie immer ins bett aber er sagt auch, dass jamie teilweise seeeeeehr unruhig ist und ewig rumzappelt
04.07.2011 20:52
und wenn die Kinder fast drei sind (vor allem Jungs) wird es richtig lustig
04.07.2011 20:54
Zitat von Flocke77:
und wenn die Kinder fast drei sind (vor allem Jungs) wird es richtig lustig![]()
ich merke es gaaaaaanz langsam
wann kommt die zeit, wo die ohren ihre eigentlich funktion wieder übernehmen?
04.07.2011 20:56
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
und wenn die Kinder fast drei sind (vor allem Jungs) wird es richtig lustig![]()
ich merke es gaaaaaanz langsam![]()
wann kommt die zeit, wo die ohren ihre eigentlich funktion wieder übernehmen?![]()
mit 6 funktionieren sie immer noch nicht richtig
04.07.2011 21:00
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
wann kommt die zeit, wo die ohren ihre eigentlich funktion wieder übernehmen?![]()
mit 6 funktionieren sie immer noch nicht richtig![]()
ich glaub, die zeit gibts nicht!
04.07.2011 21:01
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
04.07.2011 21:03
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so fühle ich mich zurzeit jeden tag
aber habe noch hoffnung das wenn sie in 6 1/2 wochen zur schule geht das es dann besser wird. @shelyra- lenny wehrt sich zurzeit auch ganz arg gegens schlafen gehen,er schläft nicht mal mehr an der brust ein,was sonst immer half
04.07.2011 21:05
Zitat von chrissiyasmin:
@shelyra- lenny wehrt sich zurzeit auch ganz arg gegens schlafen gehen,er schläft nicht mal mehr an der brust ein,was sonst immer half![]()
so ist es bei uns auch... bisher war das immer der ultimative trick wenn er nicht einschlafen wollte. aber jetzt nicht mehr
04.07.2011 21:08
die Ohren sind ja nur da, damit das Kind nicht so doof aussieht
.. ich mach ja gerade den starke Eltern Kurs und es ist ja alles ne Sache der Kommunikation... klar gibt es immer noch situationen, wo er nicht hört, aber seitdem ich nicht mehr sage Miko mach das und das oder Miko kannst du mal das und das machen, sondern würdest du bitte das und das machen, hat sich ganz viel getan, meistens macht er nun sofort was er soll oder spätestens nach dem zweiten Mal. Auch motze ich nicht mehr einfach nur rum, sondern ich sage ihm ganz klar das mich das was er getan hat sehr wütend oder traurig macht, dann ist er meistens sehr betroffen und entschuldigt sich, wenn ich vorher gemeckert habe ist er wild und hysterisch geworden.. ich hoffe esgeht weiter so gut voran
.. ich mach ja gerade den starke Eltern Kurs und es ist ja alles ne Sache der Kommunikation... klar gibt es immer noch situationen, wo er nicht hört, aber seitdem ich nicht mehr sage Miko mach das und das oder Miko kannst du mal das und das machen, sondern würdest du bitte das und das machen, hat sich ganz viel getan, meistens macht er nun sofort was er soll oder spätestens nach dem zweiten Mal. Auch motze ich nicht mehr einfach nur rum, sondern ich sage ihm ganz klar das mich das was er getan hat sehr wütend oder traurig macht, dann ist er meistens sehr betroffen und entschuldigt sich, wenn ich vorher gemeckert habe ist er wild und hysterisch geworden.. ich hoffe esgeht weiter so gut voran
04.07.2011 21:13
Zitat von Flocke77:
die Ohren sind ja nur da, damit das Kind nicht so doof aussieht.. ich mach ja gerade den starke Eltern Kurs und es ist ja alles ne Sache der Kommunikation... klar gibt es immer noch situationen, wo er nicht hört, aber seitdem ich nicht mehr sage Miko mach das und das oder Miko kannst du mal das und das machen, sondern würdest du bitte das und das machen, hat sich ganz viel getan, meistens macht er nun sofort was er soll oder spätestens nach dem zweiten Mal. Auch motze ich nicht mehr einfach nur rum, sondern ich sage ihm ganz klar das mich das was er getan hat sehr wütend oder traurig macht, dann ist er meistens sehr betroffen und entschuldigt sich, wenn ich vorher gemeckert habe ist er wild und hysterisch geworden.. ich hoffe esgeht weiter so gut voran
das hört sich ja echt gut an, drücke Euch die Daumen das es weiterhin so gut läuft
04.07.2011 21:15
na da fehlt lewis wohl noch etwas an wissen und mitgefühl....ich gehe ja auch so mit ihm um aber irgendwie wirkt es nicht....versuche ihm auch echt viele freiräume zu lassen. damit er sich entfalten kann....
ach ich weiß auch nicht....ich glaub mir fehlt auch einfach mal der abstand. und vorallem mal ein paar minuten für mich am tag....
ach ich weiß auch nicht....ich glaub mir fehlt auch einfach mal der abstand. und vorallem mal ein paar minuten für mich am tag....
04.07.2011 21:21
bei uns läuft es ganz friedlich ab,marley ins bett, spieluhr an gute nacht küsschen und raus gehen ..ah ne und noch winke winke machen bis morgeeeeeeeeennnnn. ohne viel tam tam und schnik schnak ..bis jetzt bin ich damit gut gefahren. nur er schläft zu zeit nur 30-45min über tag das finde ich sehr wenig aber hier ist auch viel radau weil die bauern ernten
04.07.2011 21:21
Zitat von Fledermaus030:
na da fehlt lewis wohl noch etwas an wissen und mitgefühl....ich gehe ja auch so mit ihm um aber irgendwie wirkt es nicht....versuche ihm auch echt viele freiräume zu lassen. damit er sich entfalten kann....
das ist ja auch mein Problem.. ich habe echt kaum zeit für mich.. die kinder schlafen nie gleichzeitig und abends liege ich kaputt aufm sofa, da ist man manchmal echt bös gereizt, wenn es nicht rund läuft. Und Miko ist ja echt ne wilde Hummel, und kaum zu zähmen
04.07.2011 21:27
Zitat von Flocke77:
Zitat von Fledermaus030:
das ist ja auch mein Problem.. ich habe echt kaum zeit für mich.. die kinder schlafen nie gleichzeitig und abends liege ich kaputt aufm sofa, da ist man manchmal echt bös gereizt, wenn es nicht rund läuft. Und Miko ist ja echt ne wilde Hummel , und kaum zu zähmen
kommt mir so bekannt vor....
mir würde schon en anständige spielgruppe reichen, wo ich einmal die woche hin kann...wo die kids sich austoben können.
aber auf die eingeschworenen gruppen hab ich keine lust
04.07.2011 21:51
Miko geht ja nach den ferien in den Kindergarten.. dann habe ich endlich Zeit für Marlin.. juhuuuu dann muss er wieder ein Baby sein hihihi
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt