Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:16
Zitat von Colli85:

Hier muß man echt noch überlegen, ob man hier antwortet

überleg nicht....schreib einfach
25.07.2011 22:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Colli85:

Naja bei manchen ist es halt so eine Sache.
Aber was solls!
So schlaft alle schön und habt ne gute Nacht. Muß morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, hab Frühschicht
chrissiyasmin
2200 Beiträge
25.07.2011 22:19
young lass es dir schmecken.hat es denn heute besser geklappt?
kann dich da übrigens voll und ganz verstehn ich habe so ein exemplar in doppelter ausführung
an manchen tagen könnte ich die zwei schnappen und in den garten stellen,sollen sie doch die nachbarn unterhalten
TrollTrio
8308 Beiträge
25.07.2011 22:19
Es vergeht wirklich keine Woche ohne Gezicke ...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:20
Zitat von Colli85:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Colli85:

Aber was solls!
So schlaft alle schön und habt ne gute Nacht. Muß morgen wieder um 5 Uhr aufstehen, hab Frühschicht

entweder man versteht uns oder eben nicht
na dann eine ruhigt nacht und nur ruhige schickt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:20
Zitat von chrissiyasmin:

kann dich da übrigens voll und ganz verstehn ich habe so ein exemplar in doppelter ausführung
an manchen tagen könnte ich die zwei schnappen und in den garten stellen,sollen sie doch die nachbarn unterhalten

hast du ein glück, du hast einen garten
25.07.2011 22:24
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Colli85:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Colli85:

Aber was solls!

entweder man versteht uns oder eben nicht
na dann eine ruhigt nacht und nur ruhige schickt

Genau und Gezicke sollte es auch nicht sein.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
25.07.2011 22:25
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

ich glaube aber meine nachbarn würden mich töten
aber @colli ich kann young da verstehen, wenn man so einen tag durchlebt hat mit so einem gezicke und geschrei dann möchte man so einen satz das es halt dazu gehört nicht hören,denn das weis man ja selbst und du hast ihr ihren satz auch krum genommen von daher brauch sich hier keiner aufregen so und nun colli eine ruhige nacht und eine schöne frühschicht

@us- lenny beißt mich zurzeit nachts beim stillen immer in meine brustwarze,ich könnte einfach nur heulen.die tuen so dolle weh und ich weis echt nicht wie ich ihm das stillen, ohne noch extra mit milchnahrung anzufangen , abgewöhnen kann
25.07.2011 22:27
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

ich glaube aber meine nachbarn würden mich töten
aber @colli ich kann young da verstehen, wenn man so einen tag durchlebt hat mit so einem gezicke und geschrei dann möchte man so einen satz das es halt dazu gehört nicht hören,denn das weis man ja selbst und du hast ihr ihren satz auch krum genommen von daher brauch sich hier keiner aufregen so und nun colli eine ruhige nacht und eine schöne frühschicht

@us- lenny beißt mich zurzeit nachts beim stillen immer in meine brustwarze,ich könnte einfach nur heulen.die tuen so dolle weh und ich weis echt nicht wie ich ihm das stillen, ohne noch extra mit milchnahrung anzufangen , abgewöhnen kann

Na so ein Tag hatten wir zum Glück noch nicht gehabt.
Du stillst noch? Respekt!!!
Das tut bestimmt richtig weh
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:28
hmm...trinkt er denn wasser?
als jamie mit dem theater anfing hab ich ihn abgedockt und er bekam ne flasche wasser....das ist nämlich echt nicht lustig.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
25.07.2011 22:29
Zitat von Fledermaus030:

als jamie mit dem theater anfing hab ich ihn abgedockt und er bekam ne flasche wasser....das ist nämlich echt nicht lustig.

tagsüber trinkt er wasser und abends zum schlafen gehen bekommt er eine flasche warme vollmilch.aber nachts nimmt er kein wasser und er will auch keine vollmilch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:30
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

tagsüber trinkt er wasser und abends zum schlafen gehen bekommt er eine flasche warme vollmilch.aber nachts nimmt er kein wasser und er will auch keine vollmilch

ach wie doof. hmm...wie reagiert wenn du das streng nein sagst und in abdogst?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
25.07.2011 22:31
@colli dann kannst du dich echt glücklich schätzen lenny hatte solche tage bestimmt schon 3x und bei meiner großen kann ich zurzeit ein lied davon singen die zickt hier sowas von rum
chrissiyasmin
2200 Beiträge
25.07.2011 22:34
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

wenn ich nein sage dann wird gegrinst umso lauter desto lustiger findet er es abdocken interessiert ihn auch nicht wirklich.wird halt geschrien ich docke ihn jedesmla ab und nach dem zweiten mal klappt es dann auch aber dann am nächsten tag zum mittagsschlaf fängt das gleiche spiel wieder an naja ich werde mir wohl jetzt mühe geben müssen und schauen das ich es ein paar nächte lang durchziehe das er einfach nichts bekommt ausser wasser.muss ich mal bis zum we warten wenn mein mann nicht zeitig raus muss
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.07.2011 22:36
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Fledermaus030:

wenn ich nein sage dann wird gegrinst umso lauter desto lustiger findet er es abdocken interessiert ihn auch nicht wirklich.wird halt geschrien ich docke ihn jedesmla ab und nach dem zweiten mal klappt es dann auch aber dann am nächsten tag zum mittagsschlaf fängt das gleiche spiel wieder an naja ich werde mir wohl jetzt mühe geben müssen und schauen das ich es ein paar nächte lang durchziehe das er einfach nichts bekommt ausser wasser.muss ich mal bis zum we warten wenn mein mann nicht zeitig raus muss

ja, wenn er es net anders versteht
das war ja damals auch der grund warum jamie nachts nicht mehr so häufig gestillt wurde. wenn die kleinen zeit haben zum beißen scheinen sie ja keinen großen hunger zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt