augustmamas 2010
26.07.2011 07:01
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthdaaaay liebe Leeeeeenaaaaaaaaaaaa,
Happy Birthdaaaaaaaay tooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lena
Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthdaaaay liebe Leeeeeenaaaaaaaaaaaa,
Happy Birthdaaaaaaaay tooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu
26.07.2011 07:04
Happy Birthday, liebe Lena!
Und alles Gute zur Schwangerschaft, Blümchen!!!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!
Und alles Gute zur Schwangerschaft, Blümchen!!!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!
26.07.2011 07:29
alles liebe zum geburtstag kleine lena,lass dich heute schön feiern
26.07.2011 07:30
@blümchen-glückwunsch zur schwangerschaft,ich freue mich für euch
soweit ich weis hibbeln noch merle,mina und mummisunny
soweit ich weis hibbeln noch merle,mina und mummisunny
26.07.2011 07:55
alles gute kleine Lena maus, feier schön
@wir haben auch so nen abstill problem...
aber luca beißt zum glück nur selten und wenn dann heißt es jetzt ist schluss, dann bekommt er nix mehr...
aber wir haben es schon mit allen möglichen mir abstillen probiert...
milch, wasser usw. nix hilft
mein freund kann mir dabei nicht helfen, weil er jeden tag arbeiten geht... und nur eintag durchzuziehen bringt ja nix... habe es letzte woche mal probiert... war allein daheim, nach 3 stunden dauergebrüll hab ich aufgegeben
Milch mag mein kleiner garnicht...
@wir haben auch so nen abstill problem...
aber luca beißt zum glück nur selten und wenn dann heißt es jetzt ist schluss, dann bekommt er nix mehr...
aber wir haben es schon mit allen möglichen mir abstillen probiert...
milch, wasser usw. nix hilft
mein freund kann mir dabei nicht helfen, weil er jeden tag arbeiten geht... und nur eintag durchzuziehen bringt ja nix... habe es letzte woche mal probiert... war allein daheim, nach 3 stunden dauergebrüll hab ich aufgegeben
Milch mag mein kleiner garnicht...
26.07.2011 07:56
Zitat von chrissiyasmin:
@blümchen-glückwunsch zur schwangerschaft,ich freue mich für euch![]()
soweit ich weis hibbeln noch merle,mina und mummisunny![]()
wir ja eigentlich auch
aber das wurde jetzt erstmal mehr oder weniger nach hinten geschoben...
bekomme ja meine mens auch noch nicht
naja, werde dann erstmal wieder arbeiten gehen
26.07.2011 07:58
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von chrissiyasmin:
@blümchen-glückwunsch zur schwangerschaft,ich freue mich für euch![]()
soweit ich weis hibbeln noch merle,mina und mummisunny![]()
wir ja eigentlich auch![]()
aber das wurde jetzt erstmal mehr oder weniger nach hinten geschoben...
bekomme ja meine mens auch noch nichtnaja, werde dann erstmal wieder arbeiten gehen
![]()
oh du glückliche
ich habe meine mens wieder seitdem lenny so ich glaub 5 monate war
26.07.2011 08:58
@blümchen
Glückwunsch zur SS! wünsche dir ne beschwerdefreie schöne streßfreie Zeit und nen gesundes Würmlein
@Lena
alles liebe zum 1. Geburtstag
@abstillen
Lena hat sich schon fast selber abgestillt. habe die woche abends aufgehört zu stillen, weil sie nur noch ein paar Züge nach dem Abendbrot genommen hat. und mehr gespielt hat. sie vermisst es auch nicht. Jetzt bekommt sie nur noch früh zwisch 5 und 6 in meinem Bettchen die Brust. bisschen wehmütig macht es mich schon.
Nachts schläft sie eigentlich jetzt auch durch (von ca. um 7 bis früh um 5/6 rum) und wenn sie zwischendurch aufwacht bekommt sie Wasser.
habe übrigens die Nachtstillerei abgewöhnt, in dem ich versucht habe das schlafen nicht mehr mit dem stillen zu verbinden. sprich am Anfang habe ich ja immer direkt vorm Bett gehen gestillt. Das habe ich dann umgedreht. habe quasi direkt nach dem Abendbrot gestillt und sie dann erst Bettfertig gemacht und ins Bett gelegt. Das hat echt super geholfen. Vielleicht probiert ihr das auch so mal. Weil die kleinen nämlich sonst denken, wenn sie nachts aufwachen, dass sie ohne stillen nicht einschlafen können.
Glückwunsch zur SS! wünsche dir ne beschwerdefreie schöne streßfreie Zeit und nen gesundes Würmlein
@Lena
@abstillen
Lena hat sich schon fast selber abgestillt. habe die woche abends aufgehört zu stillen, weil sie nur noch ein paar Züge nach dem Abendbrot genommen hat. und mehr gespielt hat. sie vermisst es auch nicht. Jetzt bekommt sie nur noch früh zwisch 5 und 6 in meinem Bettchen die Brust. bisschen wehmütig macht es mich schon.
Nachts schläft sie eigentlich jetzt auch durch (von ca. um 7 bis früh um 5/6 rum) und wenn sie zwischendurch aufwacht bekommt sie Wasser.
habe übrigens die Nachtstillerei abgewöhnt, in dem ich versucht habe das schlafen nicht mehr mit dem stillen zu verbinden. sprich am Anfang habe ich ja immer direkt vorm Bett gehen gestillt. Das habe ich dann umgedreht. habe quasi direkt nach dem Abendbrot gestillt und sie dann erst Bettfertig gemacht und ins Bett gelegt. Das hat echt super geholfen. Vielleicht probiert ihr das auch so mal. Weil die kleinen nämlich sonst denken, wenn sie nachts aufwachen, dass sie ohne stillen nicht einschlafen können.
26.07.2011 09:07
Zitat von grinsbacke:
@blümchen
@Lena
![]()
@abstillen
Wir haben auch Abstillprobleme.....zum Einschlafen stille ich sie schon lange nicht mehr...Sie schläft dreimal am Tag ohne Murren und Knurren alleine ein....ABER: wenn sie nachts wach wird hilft oftmals nichts außer Stillen
. In letzter Zeit ist es so dass sie auch ab und an Wasser trinkt und dann weiter schläft aber manchmal hilft das halt nicht...Bin da auch etwas ratlos...Milchnahrung trinkt sie nicht und Vollmilch auch nicht....Will auch eigentlich gar nicht nachts mit dem Fläschchen geben anfangen. Ich hab mir immer gesagt "bis sie ein Jahr alt ist regelt sich das bestimmt von alleine"...nun ja...nächste Woche hat sie Geburtstag
.
26.07.2011 09:34
Happy Birthday kleine Lena! Lass dich heute ordentlich feiern und bring Mami mal so richtig auf touren
@Blümchen: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, man das ging ja schnell
@Blümchen: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, man das ging ja schnell
26.07.2011 10:33
Happy Birthday kleine Lena
.
Herzlichen Glühstrumpf zur Ss Blümchen
.
Herzlichen Glühstrumpf zur Ss Blümchen
26.07.2011 11:01
Herzlichen glückwunsch kleine lena,feier schön mit deiner familie.
26.07.2011 11:47
)
Soo wir hatten ja heute U6.
Mia wiegt stolze 10220gramm , ist 74,4 cm groß und hat nen Kopfumfang von 44cm.
Sie hat alles super toll mit gemacht , und kann demnach alles was se können "sollte".
Geimpft wird aber erst ende August , da sie ja nen dicken Husten und Schnupfen hat. Der doc geht nu aber nächste woche in den urlaub , und deswegen erst ende August.
Wer hatte denn schon alles U6?
Wie alt waren se da genau?
Und wie groß und schwer?
Mia ist 11 1/2 Monate jetzt.
lg Youngfamily2010
) Soo wir hatten ja heute U6.
Mia wiegt stolze 10220gramm , ist 74,4 cm groß und hat nen Kopfumfang von 44cm.
Sie hat alles super toll mit gemacht , und kann demnach alles was se können "sollte".
Geimpft wird aber erst ende August , da sie ja nen dicken Husten und Schnupfen hat. Der doc geht nu aber nächste woche in den urlaub , und deswegen erst ende August.
Wer hatte denn schon alles U6?
Wie alt waren se da genau?
Und wie groß und schwer?
Mia ist 11 1/2 Monate jetzt. lg Youngfamily2010
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt