Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 12:58
das macht nix sie wird meist als junge gehalten trotz der rosenen sachen und ohringen haha selbst ihr rosaner kinderwagen macht es auch nicht wett
27.07.2011 14:57
Zitat von milalala1982:

das macht nix sie wird meist als junge gehalten trotz der rosenen sachen und ohringen haha selbst ihr rosaner kinderwagen macht es auch nicht wett

Hihi!
Süß deine Maus!
Oh hat sie schon Ohrringe? Also ich finde das persönlich noch ziemlich früh
mikaela
5705 Beiträge
27.07.2011 15:12
Zitat von milalala1982:

*räusper* ich schäm mich auch aber blauer schwimmreifen,das oberteil sieht auch aus wie von jungs und ohringe kann ich auch nicht erkennen.bin doch blind wie ein fisch
is doch wurscht süß ist süß
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 16:32
das oberteil war ein kleidchen

zu den ohringen in polen ist es normal das die kleinen schon mit 6 monaten ohringe haben meine hat sie mit 10 monaten bekommen
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 16:35
ja da merkt man es das man hier nicht dazu gehört
mikaela
5705 Beiträge
27.07.2011 16:35
Zitat von milalala1982:

das oberteil war ein kleidchen

zu den ohringen in polen ist es normal das die kleinen schon mit 6 monaten ohringe haben meine hat sie mit 10 monaten bekommen

ich finde nicht schlimm mit den Ohrlöchern habe meine auch so früh bekommen.
na heute hau ich aber von ein fettnäpfchen ins andere
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 16:38
na zum glück sind wir menschen nicht alle gleicht
27.07.2011 16:48
Ohrlöcher meine Mutter wollte ihr welche schenken aber lena woltle net hat sich geweigert fand den verkäufer viel tollerxDD

Geschlecht Lena wird trotzt PINKEM Kinderwagen und PINKER Kleidung für ein Junge gehaltenxDD

Achja seit gestern läuft LenaxDD
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 17:17
herzlichen glückwunsch zum laufen das ist ja toll
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.07.2011 17:26
nach und nach laufen jetz schon einige, oder?
wir mussten am montag doch schuhe kaufen... ich hatte wegen der sockengröße ihre füße vermessen und festgestellt, das ihre aktuellen krabbel/hausschuhe gr. 18 sind und sie aber eigentlich 20 brauch. da bei uns unten im schuhgeschäft gerade ssv ist, habe ich dann ein paar echte schuhe gekauft. bei dem wetter, kann sie sich dann draussen wenigsten auch ma frei bewegen (laufen/ krabbeln, wie sie mag)...
milalala1982
1866 Beiträge
27.07.2011 17:47
herzlichen glückwunsch zum laufen das ist ja toll
27.07.2011 18:26
vielen dank^^ bin so stolz und lena auchxD
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.07.2011 18:33
herzlichen glückwunsch an die laufkinder
bei usn wird es mit laufen noch dauern luca macht keine anstallten dazu
sprechen ist viel interessanter und mit krabbeln kommt man ja auch überall hin

Mädels brauch mal eure hilfe, was backt ihr zum geburtstag für kuchen/torten? (oder habt gebacken) brauch noch ideen
27.07.2011 19:43
Ich weiß auch noch nicht wann ich Ohrringe machen soll.. Jetzt ist es mir noch zu früh, ich hab meine mit 2 bekommen und hatte nie Probleme.. Aber mittlerweile ist das ja auch schon verpöhnt.. Ich weiß nicht.. Ich warte vielleicht bis sie mir selbst sagt dass sie welche will.. Finde es aber persönlich auch okay wenn das jemand jetzt macht...
*
Laufen, Feli läuft minimalste Strecken, heißt 1- 3 Schritte (Tisch zu papa, oder vom Sofa zum Stuhl) alleine, sobald das Ziel nicht kruz erreichbar ist eght sie in die Knie,.. dafür spricht sie schon rech viel finde ich..
Sie kann bellen und miauen, mama und papa sagen, hacki also hatschi wenn jemand niest (war übrigens ihr erstes Wort ), nein (ganz deutlich, oft auch mit kopfschütteln ), Dida also Ticktack und zeigt dabei auf die Uhr.. Und dann noch ganz viele undeutliche Brabbelsachen Sie spricht eigentlich permanent - von wem sie das wohl hat
27.07.2011 19:48
Zitat von Roxy:

Ich weiß auch noch nicht wann ich Ohrringe machen soll.. Jetzt ist es mir noch zu früh, ich hab meine mit 2 bekommen und hatte nie Probleme.. Aber mittlerweile ist das ja auch schon verpöhnt.. Ich weiß nicht.. Ich warte vielleicht bis sie mir selbst sagt dass sie welche will.. Finde es aber persönlich auch okay wenn das jemand jetzt macht...
*
Laufen, Feli läuft minimalste Strecken, heißt 1- 3 Schritte (Tisch zu papa, oder vom Sofa zum Stuhl) alleine, sobald das Ziel nicht kruz erreichbar ist eght sie in die Knie,.. dafür spricht sie schon rech viel finde ich..
Sie kann bellen und miauen, mama und papa sagen, hacki also hatschi wenn jemand niest (war übrigens ihr erstes Wort ), nein (ganz deutlich, oft auch mit kopfschütteln ), Dida also Ticktack und zeigt dabei auf die Uhr.. Und dann noch ganz viele undeutliche Brabbelsachen Sie spricht eigentlich permanent - von wem sie das wohl hat

lena sagt seit heute erst mamaxDD

papa schon länger und nun auch popa keine ahnung was es heißtxD nein und ja kann sie und DA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt