Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
03.08.2011 12:48
@chrissi
das kenne ich mit dem getrennt feiern. hatte ich bei meinen exschwiegereltern auch. furchtbar sowas.
deine schwiegermutter ist ja der hammer. das geht mal gar nicht. ist ja nicht nur für das kind ne feier meines erachtens, sondern auch für die eltern. so sehe ich das. man feiert ja auch nochmal das man 1 jahr eltern ist. (oder zweifache eltern )
chrissiyasmin
2200 Beiträge
03.08.2011 13:12
Zitat von grinsbacke:

@chrissi
das kenne ich mit dem getrennt feiern. hatte ich bei meinen exschwiegereltern auch. furchtbar sowas.
deine schwiegermutter ist ja der hammer. das geht mal gar nicht. ist ja nicht nur für das kind ne feier meines erachtens, sondern auch für die eltern. so sehe ich das. man feiert ja auch nochmal das man 1 jahr eltern ist. (oder zweifache eltern )


ja so ist meine schwiegermutter leider aber dafür wird er so wie ich meinen dad kenne doppelt so viel beschenkt
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
03.08.2011 13:23
alles gute zum geburtsag lieber lenny liebe mia.feiert schön und lasst euch den kuchen schmecken.
mikaela
5705 Beiträge
03.08.2011 13:36
Happy Birthday Lenny und Mia,wünsch euch beiden alles Gute und Liebe!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.08.2011 13:37
und wieder gibt es zwei geburtstags kinder!
lieber lenny, liebe mia.
auch aus berlin fliegen ein paar geburtstagswünsche zu euch. ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter und könnt es in vollen zügen genießen. ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit ganz vielen tollen geschenken und leckerem kuchen. lasst es krachen..ab morgen beginnt der ernst des lebens
mami_sunny
9870 Beiträge
03.08.2011 14:26
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

happy birthday to Lenny
hapy birthday to mia

happy birthday ihr 2 süssen

happy brithday to yooouuuuu

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

mami_sunny
9870 Beiträge
03.08.2011 14:32
und natürl willkommen an laure!

hat deine jo heute auch geb. weil im ticker steht dass sie 1 jahr und 0 is?
Lucy272
3940 Beiträge
03.08.2011 15:28
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Und dir, lieber Lenny, wünschen wir alles alles Gute!
.
Mia macht jetzt auch Mittagsschlaf, sie ist total fertig vom ganzen Kuchen und den vielen Geschenken!
.
Wir feiern auch erst am WE, grad war ihre beste Freundin kurz da aber mehr machen wir heute nicht. Das mit den getrennt feiern kenn ich auch...allerdings ist bei den Eltern von meinem Mann die Scheidung 30 Jahre her!!!!!
kj-visage
2028 Beiträge
03.08.2011 18:16
Ahhh heute direkt 2 Geburtstagskinder!

Liebe Mia! Lieber Lenny! ich wünsche Euch alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag!
shelyra
69261 Beiträge
03.08.2011 21:40
irgendwie komm ich mir wie letztes jahr vor...
alle dürfen schon geburtstag feiern und wir müssen noch warten... ist das gemein.
Lucy272
3940 Beiträge
03.08.2011 21:41
Zitat von shelyra:

irgendwie komm ich mir wie letztes jahr vor...
alle dürfen schon geburtstag feiern und wir müssen noch warten... ist das gemein.


MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.08.2011 21:41
Zitat von shelyra:

irgendwie komm ich mir wie letztes jahr vor...
alle dürfen schon geburtstag feiern und wir müssen noch warten... ist das gemein.

glaub mir, der geburtstag wird diesmal nicht so anstrengend und schmerzhaft
Flocke77
5037 Beiträge
03.08.2011 22:09
Allen Geburtstagskindern senden wir die herzlichsten Glückwünsche und allen die wir aus Zeitmangel vergessen habewn, gratulieren wir nachträglich von ganzem Herzen
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
04.08.2011 06:52
Alles Alles gute zum 1. geburtstag euch kay und jaron.
04.08.2011 07:01
Lieber Kay lieber Jaron, meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren ersten Purzeltag!
Lasst euch den Kuchen gut schmecken und lasst euch schön von Mami verwöhnen und gaaaaaanz viele Geschenke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt