augustmamas 2010
07.05.2012 20:28
Zitat von mikaela:
manchmal glaub ich auch kaum was ich hier lese....
aber wenn ich kia oder erziher frage alle sagen sie mir was anderes.. einer sagt ich muss 2 monate abziehen der andere sagt er muss es nun aufgeholt haben.was soll man denn da glauben??
also bei lena wird es immer berücksichtigt auch vom gewicht her mir wird immer gesagt sie wäre ja auch zu früh
07.05.2012 21:37
<p></p>
ich wusste ja schon immer, dass ich voll den lausbub habe!!!
hab heut mittag meinen schlüsselbund gesucht. normal leg ich ihn immer auf die telefonkommode, aber da war er nicht mehr. ich also alle taschen, jacken und sonstige kleidunsstücke durchsucht ob ich ihn ausversehen vergessen habe dort raus zu tun. danach alle räume durchgegangen wo ich zuletzt mit schlüssel war... aber er war nicht aufzufinden
nach über ner std suchen wollte ich was in den mülleimer schmeissen und was finde ich da? meinen schlüssel
da hat tim ihn sicher gemopst (er liebt es damit zu spielen) und ihn in einem unbeobachteten augenblick entsorgt...
08.05.2012 12:12
Zitat von shelyra:
![]()
![]()
![]()
<p></p>
ich wusste ja schon immer, dass ich voll den lausbub habe!!!
hab heut mittag meinen schlüsselbund gesucht. normal leg ich ihn immer auf die telefonkommode, aber da war er nicht mehr. ich also alle taschen, jacken und sonstige kleidunsstücke durchsucht ob ich ihn ausversehen vergessen habe dort raus zu tun. danach alle räume durchgegangen wo ich zuletzt mit schlüssel war... aber er war nicht aufzufinden
nach über ner std suchen wollte ich was in den mülleimer schmeissen und was finde ich da? meinen schlüssel![]()
da hat tim ihn sicher gemopst (er liebt es damit zu spielen) und ihn in einem unbeobachteten augenblick entsorgt...
Wir hatten schonmal eine ähnliche Sucherei....aber nach dem Ehering von meinem Mann....haben ihn dann auch im Plastikmüll gefunden wo Mia ihn versteckt hatte....
.
08.05.2012 12:52
^^ was habt ihr denn für elstern daheim.... sowas gab es bei uns noch nicht (was mich unheimlich wundert)... mal gucken ob und das noch einholt ^^
08.05.2012 22:11
also wir waren heute auf schnullersuche linas schnuller war auf einmal weg.haben ihn bis jetzt noch nicht gefunden aber er ist in unserer wohnung noch.
08.05.2012 22:12
und wollte nochmal sagen das lina nur das wort daaaaaaaaaa sagen kann mehr nicht obwohl sie kein frühchen war.ich hoffe das kommt bald noch.
09.05.2012 15:56
also wenn ich etwas nicht finde, liegt es meist daran, dass ICH es verlegt habe
schiebe aber liebend gerne die schuld auf Anna
schiebe aber liebend gerne die schuld auf Anna
09.05.2012 16:54
Zitat von Redbabyization:
also wenn ich etwas nicht finde, liegt es meist daran, dass ICH es verlegt habeschiebe aber liebend gerne die schuld auf Anna
![]()
das kenn ich xD wenn ich was verlege und mein Mann sucht es später und weiß bei gott nicht wo ich es hingelegt habe sag ich auch immer wäre lena gewesenxD
09.05.2012 17:09
Zitat von LenaFC:
also wenn ich etwas nicht finde, liegt es meist daran, dass ICH es verlegt habeschiebe aber liebend gerne die schuld auf Anna
![]()
das kenn ich xD wenn ich was verlege und mein Mann sucht es später und weiß bei gott nicht wo ich es hingelegt habe sag ich auch immer wäre lena gewesenxD
hihi ist schon toll ein Kind zu haben *g*
09.05.2012 17:16
Zitat von LenaFC:
![]()
das stimmt wohlxDDD sind wir gemeinxDD ich zb hoffe immer das lena soo schlöecht gelaunt ist oder müde, wenn wir zu seinem bruder müssenxDD dann kann ich früher nach hausexD
09.05.2012 17:20
Zitat von LenaFC:
Zitat von LenaFC:
![]()
das stimmt wohlxDDD sind wir gemeinxDD ich zb hoffe immer das lena soo schlöecht gelaunt ist oder müde, wenn wir zu seinem bruder müssenxDD dann kann ich früher nach hausexD
böse mama
09.05.2012 17:38
manchmal muss das sein weil papa schon mal gerne 8 stunden bleibtxD
13.05.2012 13:13
ich wünsche allen einen schönen muttertag!
*
ich weiß es ist noch zeit aaaaaaaber habt ihr schon eine idee was eure kleinen zum geburtstag bekommen werden!?
lg aus berlin
*
ich weiß es ist noch zeit aaaaaaaber habt ihr schon eine idee was eure kleinen zum geburtstag bekommen werden!?
lg aus berlin
13.05.2012 15:13
hmm ehrlich gesagt ne
von den großeltern bekommt sie ein laufrad und sonst hat sie schon so viel
von den großeltern bekommt sie ein laufrad und sonst hat sie schon so viel
13.05.2012 15:42
von uns gibts auch nicht so viel
ich bin kein Fan von so vielen Geschenken
Es gibt ein Laufrad und von der Verwandschaft wahrscheinlich Bücher, das wars
ich bin kein Fan von so vielen Geschenken
Es gibt ein Laufrad und von der Verwandschaft wahrscheinlich Bücher, das wars
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt