Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.05.2012 18:34
hehe jamie bekommt auch ein laufrad
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2012 19:00
Laufrad von der Patentante, Rutsche von einem Opa und wir bauen auf der Terasse einen rieeesen Sahndkasten worin die Rutsche dann enden soll.
Anonsten nur Kleinkram denk/hoff ich.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
13.05.2012 19:10
Luca bekommt auch nen laufrad
wir wissen bloß noch nicht welches
Lisa1991
2338 Beiträge
13.05.2012 20:05
Zitat von Kleeblatt89:

Luca bekommt auch nen laufrad
wir wissen bloß noch nicht welches

Denke wir nehmen das von Kettler. Auch von Mytoys.de
Kauf eh alles dort^^
shelyra
69261 Beiträge
13.05.2012 20:44
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen muttertag!
<p></p>
zum geburtstag bekommt tim folgendes, soweit wir es schon wissen:
erweiterungsteile seiner habakugelbahn
wieso? weshalb? warum? bücher
haba spiele

der rest wird in geld investiert, damit wir irgendwann genug haben um unseren kletterturm zu erweitern. gibt da noch genug teile die die mama gerne für tim hätte
Flocke77
5037 Beiträge
13.05.2012 21:08
Zitat von shelyra:

<p></p>
haba spiele

der rest wird in geld investiert, damit wir irgendwann genug haben um unseren kletterturm zu erweitern. gibt da noch genug teile die die mama gerne für tim hätte

die Bücher sind so toll, ich erwische Marlin immer in Mikos Zimmer lesend auf dem riesen Eisbären sitzend.. er liebt das Traktorbuch, die Baustelle und die Dinos
shelyra
69261 Beiträge
13.05.2012 21:16
Zitat von Flocke77:

Zitat von shelyra:

<p></p>
haba spiele

die Bücher sind so toll, ich erwische Marlin immer in Mikos Zimmer lesend auf dem riesen Eisbären sitzend.. er liebt das Traktorbuch, die Baustelle und die Dinos

tim hat bisher die dinos, die polizei und mein baby - er liebt die auch total. fast alle anderen bücher sind zur zeit abgeschrieben udn uninteressant
Lucy272
3940 Beiträge
14.05.2012 13:13
Mia bekommt auch ein Laufrad .
Höchstwahrscheinlich das hier:
http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategor ie/laufrad_lr_m/produkt/Laufrad_LR_M_lovelypink/in dex.html
.
Ansonsten nur noch Kleinigkeiten .
shelyra
69261 Beiträge
14.05.2012 20:50
Zitat von Lucy272:

http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategor ie/laufrad_lr_m/produkt/Laufrad_LR_M_lovelypink/in dex.html
.

tim hat das gleiche in blau (von seinem cousin geerbt). hat es diese woche sogar mal ausprobiert, aber so richtig klappt es ja noch nicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.05.2012 20:51
Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

.

tim hat das gleiche in blau (von seinem cousin geerbt). hat es diese woche sogar mal ausprobiert, aber so richtig klappt es ja noch nicht

wir haben das ne nummer größer...klappt aber auch noch net =) und gehört ja eigentlich lu
shelyra
69261 Beiträge
14.05.2012 20:56
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

.

wir haben das ne nummer größer...klappt aber auch noch net =) und gehört ja eigentlich lu

tim hat sich das aus der garage gemopst als wir bei seinem cousin waren. hat es einfach rausgeschoben und sich draufgesetzt und wollte losfahren... ein oder zwei meter hat er geschafft, dann ist er wie ein stein umgeplumst
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.05.2012 20:56
Zitat von shelyra:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

.

tim hat sich das aus der garage gemopst als wir bei seinem cousin waren. hat es einfach rausgeschoben und sich draufgesetzt und wollte losfahren... ein oder zwei meter hat er geschafft, dann ist er wie ein stein umgeplumst

ach gott.
chrissiyasmin
2200 Beiträge
15.05.2012 08:39
Das thema lenny und topf klappt immer besser.er macht jetzt immer "papa-lulu" wie er es nennt.er hockt sich übers töpfchen oder setzt sich und hält seinen kleinen mann da unten fest.ist echt niedlich.heut morgen war er schon 2 mal.und er trägt es immer voller stolz serlbst zur toilette und sagt lenny super.
Heute morgen war seine windel fast trocken(sonst läuft sie nichts fast über) aber dann war er wohl so mit spielen beschäftigt das die erste riesen pfütze daneben ging.

Zum thema geburtstag haben wir noch keine idee.ich weis halt nicht ob laufrad schon sinn macht.wir waren letzten monat in einem fahrrad laden und da haben wir das kleine puky laufrad getestet aber er ist nach zwei schritten wieder umgefallen.denke das wir frühestens eins zu weihnachten kaufen.denke er bekommt definitiv ein xxl wimmelbuch.die schaut er sich immer beim arzt an und entdeckt immer wieder neue sachen dsrin.aber weiter keine ahnung
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.05.2012 23:10
Hihi ich schon wieder.
Lenny meint es wahrscheinlich jetzt ernst mit trocken werden.finde ich auch ganz toll.er hat für sich jetzt selbst entschieden das er so weit ist.
Er wacht auf und dann muss die windel ab und es geht eigentlich nichts mehr daneben
Er schreit auch total wenn man ihm zum schlafen die windel dran machen will aber beim schlafen ist die windel noch voll.also denke ich macht das auch noch keinen sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt