augustmamas 2010
05.12.2012 22:19
Das bekommt Finn von Mama und Papa
Was er von seinen Omas und Urgroßeltern bekommt, weiß ich noch gar nicht
Was er von seinen Omas und Urgroßeltern bekommt, weiß ich noch gar nicht
05.12.2012 22:25
http://www.amazon.de/Pillow-Pets-6020133-Kuschelti erkissen-Marienk%C3%A4fer/dp/B008B2BOAE/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1354742718&sr=8-1
das ist ein Pillow Pet. Schmusetier was man zum Kissen machen kann^^
das ist ein Pillow Pet. Schmusetier was man zum Kissen machen kann^^
06.12.2012 10:49
Zitat von LenaFC:
Haben eure Kinder im Moment auch so Wutausbrüche?
Ich kenn Lena schon mal zickig aber gestern war der Hammer. Sie ist richtig ausgerastet. Hat geschrien, getrampelt war richtig heftig
ohja...
hinzu kommt grundlosen Schreien, dass ja auch jeder was in der Umgebung von hat
grundlosen hinschmeißen, egal wo
nichts ist ihm recht...ich kann soviel gut zu reden wie ich will...am Ende muss ich immer schimpfen und das nich zu knapp...ich hasse mich langsam dafür..aber zur zZit hört er gar nicht mehr *heul
06.12.2012 10:52
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
Ich kenn Lena schon mal zickig aber gestern war der Hammer. Sie ist richtig ausgerastet. Hat geschrien, getrampelt war richtig heftig
ohja...![]()
nichts ist ihm recht...ich kann soviel gut zu reden wie ich will...am Ende muss ich immer schimpfen und das nich zu knapp...ich hasse mich langsam dafür..aber zur zZit hört er gar nicht mehr *heul
das hat jamie grad hinter sich. ich tippe eher auf ne pause weil er krank ist
06.12.2012 10:54
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ohja...![]()
das hat jamie grad hinter sich. ich tippe eher auf ne pause weil er krank ist![]()
ich bin echt froh wenn ich lese dass es nich nur mir so geht...er war mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, ein Engel auf Erden ehrlich...und nun???? könnte echt heulen...ich meine er kann natürlich immer noch ganz lieb sein...aber das andere überschattet halt
06.12.2012 10:55
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ohja...![]()
das hat jamie grad hinter sich. ich tippe eher auf ne pause weil er krank ist![]()
ich bin echt froh wenn ich lese dass es nich nur mir so geht...er war mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, ein Engel auf Erden ehrlich...und nun???? könnte echt heulen...ich meine er kann natürlich immer noch ganz lieb sein...aber das andere überschattet halt![]()
und ...ohne böse sein zu wollen.... es wird mit den jahren nicht besser
06.12.2012 10:56
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
...
ich bin echt froh wenn ich lese dass es nich nur mir so geht...er war mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, ein Engel auf Erden ehrlich...und nun???? könnte echt heulen...ich meine er kann natürlich immer noch ganz lieb sein...aber das andere überschattet halt![]()
und ...ohne böse sein zu wollen.... es wird mit den jahren nicht besser![]()
![]()
ich freu mich
06.12.2012 12:43
mal was anderes: was habt ihr für Handschuhe für eure Zwerge? ich flipp noch aus mit den Dingern...Fingerhandschuhe taugen nix, da hat er eiskalte Hände...dann hab ich Strick mit Daumen..die sind aber zu locker...dann hab ich welche (Thermo) von C&A, die sind aber noch zu groß..es gab da keine passende Größe für nen 2 jährigen....ich raste bald aus wenn ich nich den perfekten Handshcuh finde..ständig fallen sie ihm ab, dabei haben sie schon ne Schnur zum festkleben, und ich mach se schon imme runter die Jacke
....
....
06.12.2012 13:51
Für Feli gabs vom Nikolaus einen Wassermalkasten und ein Buch von Finn dem kleinen Weihnachtsreh
Das mit den Wutausbrüchen fängt bei uns auch gerade an, seit ca. einer Woche ist sie extrem bockig, hört teilweise keinen Strich, dreht sich sogar um und geht wenn ich schimpfe oder versuche ihr was zu erklären.. Ich musste mich teilweise die letzten Tage echt beherrschen mit ich nicht auch mal mit dem Fuß aufstampfe und heulend aus dem Zimmer renne
Ich hoffe diese Phase ist ganz schnell vorbei, die Phase davor war nämlich ein Traum
Das mit den Wutausbrüchen fängt bei uns auch gerade an, seit ca. einer Woche ist sie extrem bockig, hört teilweise keinen Strich, dreht sich sogar um und geht wenn ich schimpfe oder versuche ihr was zu erklären.. Ich musste mich teilweise die letzten Tage echt beherrschen mit ich nicht auch mal mit dem Fuß aufstampfe und heulend aus dem Zimmer renne
Ich hoffe diese Phase ist ganz schnell vorbei, die Phase davor war nämlich ein Traum
06.12.2012 19:44
Zitat von mami_sunny:
mal was anderes: was habt ihr für Handschuhe für eure Zwerge? ich flipp noch aus mit den Dingern...Fingerhandschuhe taugen nix, da hat er eiskalte Hände...dann hab ich Strick mit Daumen..die sind aber zu locker...dann hab ich welche (Thermo) von C&A, die sind aber noch zu groß..es gab da keine passende Größe für nen 2 jährigen....ich raste bald aus wenn ich nich den perfekten Handshcuh finde..ständig fallen sie ihm ab, dabei haben sie schon ne Schnur zum festkleben, und ich mach se schon imme runter die Jacke....
gar keine - tim läuft ohne!
er hat die dinger schon als baby gehasst und es ist bisher nicht besser geworden. daher lass ich ihn ohne laufen. wenn es ihm zu kalt wird (so nach 2std), dann zieht er die hände in die jacke. oder er zieht mal so ein paar ganz billige stoff-fingerhandschuhe aus dem 1€-laden an.
06.12.2012 20:12
jamie braucht auch erstmal 30min eiskalte schneehände bis er die handschuhe anzieht.
hab thermohandschuhe von thinsulate (oder wie die firma heißt). ist ein akt die anzuziehen aber wenn sie an sind, sitzen sie bombensicher
hab thermohandschuhe von thinsulate (oder wie die firma heißt). ist ein akt die anzuziehen aber wenn sie an sind, sitzen sie bombensicher
06.12.2012 20:44
Anna mag die Fingerhandschuhe erstaunlich gerne
weil sie damit besser greifen kann ... als sie kleiner war, gabs sehr oft nur frotteesocken über die händchen
weil sie damit besser greifen kann ... als sie kleiner war, gabs sehr oft nur frotteesocken über die händchen
06.12.2012 21:01
Marlin ist richtig zickig und hat schon richtige Widerworte. Sprechen tut er mittlerweile sehr gut. Lieblingssatz: Ich will das nicht oder ich darf das.. am besten ist es immer, wenn er Miko weismachen will, dass er schon vier ist und viel größer als Miko. miko ist dann immer total traurig und weint.. Marlin hat gesagt ich bin ein Baby wuääääh
letztens stand Marlin vor mir und maulte: ich will nicht klein sein, ich will vier sein, ich bin groß
letztens stand Marlin vor mir und maulte: ich will nicht klein sein, ich will vier sein, ich bin groß
07.12.2012 08:49
vom zicken gehts hier IM MOMENT! hier fallen immer so sätze wie, aber papa hat gesaaaaagt... ( stimmt zu 100% nicht)
07.12.2012 10:10
Handschuhe weglassen das wäre das Aus...das kann er nicht haben. er mag es nicht wenn er Schnee mit bloßen Händen angefasst hat, das is dann nämlich so kalt, ich muss es dann schnell abmachen...gestern beim Rodeln sind natürlich jedesmal die Handschuhe abgefallen, dann hab ich gesagt nagut für die letzten Minuten, lässt sie halt aus....übler Fehler
....er hat den ganzen Rodelberg zusammengeschriehen...als würde man ihm sonst was antun...seine Hände waren ihm wohl zu kalt, aber er ließ sich gefühlte 10 min nicht anziehen, weil er rumzappelte und nicht auf einer Stelle blieb und natürlich dabei schrie...ich sag euch das war ein Akt...daher weiss ich schon mal Handschuhe müssen sein
aber man staune, die Thrermos blieben heute an, ist auch immer so ne Sache die ordenltich anzuziehen aber es lohnt sich
@Flocke: nein wie geil...was sie so manchmal raushaun
Diego fängt nun an mit "Doch" oder mit verblüffenden Tönen "Neeeeiiin" z sagen wenn er mal aus der Wanne muss oder so
lach oder noch besser, wenn er gard nicht zuhören will: "Lass sie mal!!" heisst soviel wie lass mich doch in Ruhe Mudder
....er hat den ganzen Rodelberg zusammengeschriehen...als würde man ihm sonst was antun...seine Hände waren ihm wohl zu kalt, aber er ließ sich gefühlte 10 min nicht anziehen, weil er rumzappelte und nicht auf einer Stelle blieb und natürlich dabei schrie...ich sag euch das war ein Akt...daher weiss ich schon mal Handschuhe müssen sein
aber man staune, die Thrermos blieben heute an, ist auch immer so ne Sache die ordenltich anzuziehen aber es lohnt sich
@Flocke: nein wie geil...was sie so manchmal raushaun
Diego fängt nun an mit "Doch" oder mit verblüffenden Tönen "Neeeeiiin" z sagen wenn er mal aus der Wanne muss oder so
lach oder noch besser, wenn er gard nicht zuhören will: "Lass sie mal!!" heisst soviel wie lass mich doch in Ruhe Mudder
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt