augustmamas 2010
08.02.2010 12:04
so mein trockner ist fertig, meine wäsche wartet, ich schaue später noch ma rein und dir viel glück heute Pinkie
08.02.2010 12:05
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!![]()
![]()
![]()
du bist echt ne verrückte
08.02.2010 12:06
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist echt ne verrückte![]()
Ich bin nicht verrückt!
Ich bin ein Teil von Gangster StylerZ!
08.02.2010 12:07
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!![]()
![]()
![]()
^^
08.02.2010 12:07
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist echt ne verrückte![]()
Ich bin nicht verrückt!Ich bin ein Teil von Gangster StylerZ!
![]()
yeah
08.02.2010 12:08
Zitat von uteschnute:
tschüßiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?
08.02.2010 12:08
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Ihr seid lustig ...
08.02.2010 12:08
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!![]()
![]()
![]()
^^![]()
08.02.2010 12:08
Zitat von Tinchen:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!
Ihr seid lustig ...
JAAAAAA!
08.02.2010 12:09
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
tschüßiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?![]()
![]()
hu noch bin ich da
08.02.2010 12:10
wenn das unsere stöpsel sehen würden, dann würden sie im august freiwillig drin bleiben
08.02.2010 12:10
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
tschüßiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?![]()
![]()
hu noch bin ich da![]()
WIll ich auch hoffen!
Hat jmd. noch n verrücktes Thema auf Lager?
08.02.2010 12:10
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
tschüßiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?![]()
![]()
hu noch bin ich da![]()
looool^^
08.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:
wenn das unsere stöpsel sehen würden, dann würden sie im august freiwillig drin bleiben![]()
![]()
Auf jeden Fall!
Und mit der Patentante, die ich für meinem Bauchbewohner hab, sowieso!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

