Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:04
so mein trockner ist fertig, meine wäsche wartet, ich schaue später noch ma rein und dir viel glück heute Pinkie
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:05
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!




du bist echt ne verrückte
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:06
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!




du bist echt ne verrückte


Ich bin nicht verrückt! Ich bin ein Teil von Gangster StylerZ!
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:06
tschüßiiiiiiiiiii
Blümchen85
2441 Beiträge
08.02.2010 12:07
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!


^^
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:07
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!




du bist echt ne verrückte


Ich bin nicht verrückt! Ich bin ein Teil von Gangster StylerZ!


yeah
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:08
Zitat von uteschnute:

tschüßiiiiiiiiiii


Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?
Tinchen
1644 Beiträge
08.02.2010 12:08
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Ihr seid lustig ...
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:08
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Das bekommen wir natürlich von unseren Vätern/Männern geschenkt!


^^


PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:08
Zitat von Tinchen:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Noch besser:
Jede Schwangere hat ihr eig. US Gerät zu Hause stehen!




jo du, wenn ich die kohle hätte, dann hätte ich bestimmt eins hier stehen !!!!


Ihr seid lustig ...


JAAAAAA!
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:09
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

tschüßiiiiiiiiiii


Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?


hu noch bin ich da
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:10
wenn das unsere stöpsel sehen würden, dann würden sie im august freiwillig drin bleiben
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:10
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

tschüßiiiiiiiiiii


Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?


hu noch bin ich da


WIll ich auch hoffen!
Hat jmd. noch n verrücktes Thema auf Lager?
Blümchen85
2441 Beiträge
08.02.2010 12:10
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

tschüßiiiiiiiiiii


Wieso gehsuu nu ufeinmal? Bin ich dir zu bekloppt inna Birne?


hu noch bin ich da


looool^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:

wenn das unsere stöpsel sehen würden, dann würden sie im august freiwillig drin bleiben




Auf jeden Fall!
Und mit der Patentante, die ich für meinem Bauchbewohner hab, sowieso!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt