Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
08.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:

wenn das unsere stöpsel sehen würden, dann würden sie im august freiwillig drin bleiben

Auf jeden Fall!
Und mit der Patentante, die ich für meinem Bauchbewohner hab, sowieso!
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:12
hey sag mal ist dein freund immer noch am duschen?
oder hast du ihn im badezimmer eingesperrt????
PinkerFunker
2834 Beiträge
08.02.2010 12:13
Zitat von uteschnute:

hey sag mal ist dein freund immer noch am duschen?
oder hast du ihn im badezimmer eingesperrt????

Grad eben wieder gekommen!
Der braucht immer sooo viel Zeit! DUschen ist sein Leben!
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 12:14
hihihihi

so ihr lieben jetzt muß ich aber wat tun, der trockner fiebt immer noch und mein kleiner kommt gleich von der schule

bis späääääääääääääääter
schmetterling
4151 Beiträge
08.02.2010 13:09

08.02.2010 13:43
Hallo Mädels !
Ich durfte grade erst mal 15 seiten nachlesen !!!!!
grumel !
Liegt mann zwei tage flach wegen tauben bbein und hat dann nach zu arbeiten !
Zitat von uteschnute schrieb:

PinkerFunker schrieb:

Ich geh nun off! Fahrfen gleich los, wegen WOhnung!

viel Glück!!!!!

Wir haben eine Wohnung! 3 1/2qm für 500 warm, heizkosten mit drinne!
:

hgw pinkie freu mich für euch
den antrag kannst du erst stellen wenn ihr zusammen gezogen seid da ihr dann in einer eheähnlichen gemeinschaft lebt und dann wird das anders berechnet als wenn du alleine bist !
@ Roxy der KIWA sieht gut aus ist aber nicht besonders gut geeignet !
Da diese schwenkräder ewig quer stehen sich in kopfsteinpflaster regelmäßig verhaken nimm auf jeden fall etwas mit fest stehenden rädern ! Nur erfahrungen die ich mit meinen drei Vorhandenen gemacht habe
liebe grüße andrea
TrollTrio
8308 Beiträge
08.02.2010 14:09
Na Mädels
Dann meld ich mich auch ma kurz... In einer Woche habbisch BabyTv
Bei meiner letzten Untersuchung war mein Urin auffällig und wurde eingeschickt... hm... heute das Ergebnis, ich hab eine Infektion, irgendwelche Kokken die mit S anfangen (hab es vergessen ) und die können einiges verursachen. Nierenbeckenentzündung und sowas...und auch Frühgeburt.... muss nun ein Antibiotika nehmen... Nun gut...
Zum Thema Essen... ich bin total süchtig nach Pizza Calzone im Moment... jede Woche minimum eine. Mehr erlaubt mein Schatz net (letzte Woche waren es 2 *freu*) Joa.... und mich zwickt und zwackt es ganz doll, ich fühl mich aufgebläht und ich fühl mich wie im 7. Monat...dazu mach ich mir viele Gedanken...´kann es nicht abstellen Naja...
Wie geht´s euch denn so?
08.02.2010 14:14
[quote=]Na Mädels
Bei meiner letzten Untersuchung war mein Urin auffällig und wurde eingeschickt... hm... heute das Ergebnis, ich hab eine Infektion, irgendwelche Kokken die mit S anfangen (hab es vergessen ) und die können einiges verursachen. Nierenbeckenentzündung und sowas...und auch Frühgeburt.... muss nun ein Antibiotika nehmen... Nun gut...
Zum Thema Essen... ich bin total süchtig nach Pizza Calzone im Moment... jede Woche minimum eine. Mehr erlaubt mein Schatz net (letzte Woche waren es 2 *freu*) Joa.... und mich zwickt und zwackt es ganz doll, ich fühl mich aufgebläht und ich fühl mich wie im 7. Monat...dazu mach ich mir viele Gedanken...´kann es nicht abstellen Naja...
Wie geht´s euch denn so?
[/quote]
du ,eimst wahrscheinlich strepptokokken !ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben
Mit dem AB wird das schon werden ! Ihr solltet erst mal nicht mit einander schlafen hast du auch ein Ab für ihn mit bekommen ???
Das war damals bei mir so das er auch eins bekommen hat ! Des weiteren ganz viel ruhe und vorsorglich Magnesium nehmen 3*2 und mach dir deinen keinen kopf das wird schon und wenn etwas ist dann schreib mich an helfe dir gerne
gruß Andrea
TrollTrio
8308 Beiträge
08.02.2010 14:16
Zitat von orca1977:

[quote=]Na Mädels
Wie geht´s euch denn so?

du ,eimst wahrscheinlich strepptokokken !ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben
Mit dem AB wird das schon werden ! Ihr solltet erst mal nicht mit einander schlafen hast du auch ein Ab für ihn mit bekommen ???
Das war damals bei mir so das er auch eins bekommen hat ! Des weiteren ganz viel ruhe und vorsorglich Magnesium nehmen 3*2 und mach dir deinen keinen kopf das wird schon und wenn etwas ist dann schreib mich an helfe dir gerne
gruß Andrea

[/quote]

Die hocken anscheinend nur im Urin... trotzdem kein Sex? *ichfragliebernach^^* und er hat keins mitbekommen... FA hat bezüglich meinem Freund auch nix gesagt. Ich ruf nachher einfach nochma da an und frag nach wie die nochma hießen. Habbisch eben so beschlossen
Dankö für´s Angebot *froi*
08.02.2010 14:56
Hallo!!!

Man habe ich heute lange geschlafen. Dafür geht es mir aber endlich
besser.

@ Pinki. Kann verstehen, dass Du net gern allein zum Amt willst. Würd´ mir auch so gehen. Aber Du machst das schon. Klappt schon alles

@ Ute. Viel Spaß beim Wäsche und Hausaufgaben machen

@ Essen. An der Essendiskussion kann ich mich noch nicht wieder beteiligen. Überlese das immer schnell damit mir nicht wird. Bin immer noch bei Zwieback und Salzstangen + geraspeltem Apfel. Nachher fahren wir noch zu meiner Mama, die kocht westindischen Eintopf, da werde ich ja sehen wie es mir danach geht

@ Frauenarzt in der Familie. Also das begeistert mich jetzt nicht so Bin mit meiner Färztin so ganz zufrieden. die ist zwar etwas dröge aber nett. Ein eigenes Ultraschallgerät hätte ich trotzdem gern zu Haus

@ Kinderwagen ..... äh keinen Plan Hab´ auch sonst noch nichts gekauft oder bestellt. Fangen damit erst an wenn wir wissen was es wird.

Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Ich habe noch keine Idee wie ich das körp. schaffen soll, aber irgendwie wird das schon.

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen dem Übergen und vor allem dem vielen HUSTEN. Muss immer so richtig dolle husten, habe schon voll Muskelkater im Bauch, dass was mit dem Krümel passiert sein kann?? Habe aber keine Schmerzen im UL oder so.

LG und Knuddels
TrollTrio
8308 Beiträge
08.02.2010 15:59
@orca1977

Es ist eine Stafillokokkenart....nichts Schlimmes, mit dem AB geht das wieder weg...
Blümchen85
2441 Beiträge
08.02.2010 17:12
huhu???Mädels???? wo seid ihr denn alle^^
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 17:56
@ Merle :

nimmst Du denn Magnesium? Das entkrampft.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start auf der Arbeit.
Mache aber nur soviel wie Du kannst!

Und danke für den Spaß bei der Hausarbeit
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 17:57
Zitat von Blümchen85:

huhu???Mädels???? wo seid ihr denn alle^^

guck guck eben da bin und gleich wieder weg Abendbrot usw.
uteschnute
2007 Beiträge
08.02.2010 17:59
Zitat von JuliKind08:

@orca1977

Es ist eine Stafillokokkenart....nichts Schlimmes, mit dem AB geht das wieder weg...

hatte ich auch bei meinem zweitem Sohn, ist aber alles gut gegangen Habe dafür aber Scheidenzäpfchen bekommen, obs Antibiotika war, muß ja sonst kann man sie ja nicht behandeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt