Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:05
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

wie voll die komische ????? he


DIe Perle mit den Twins!


achso

ey wat meinst du was wehen bedeuten??
achja kommt ja auch noch auf dich zu hihihihihi


Die is mir halt unsympatisch!


mag ja sein
aber in ihrer haut möchte ich nicht stecken, zwillingsgeburt uhaaaa....


uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 11:06
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von chrissiyasmin:

so gehöre nun auch zu denen mit beschäftigungsverbot.
hatte heute termin zum baby kino war total süss aber aufs geschlecht möchte er sich noch nicht festlegen er hat gesagt beim nächsten termin wird es vielleicht was.
doch der ist erst am 22.02 bis dahin heisst es immer mit der ruhe.
also ganz liebe grüße


na dann willkommen zu den lady´s mit bv


hätte ich einen festen arbeitsplatz dürfte ich auch nicht mehr arbeiten

Wieso dürftes du ned arbeiten?

Dann gehörste eben auch zu uns, als halbe!


Die halbe Ute....*gg*.



ihr seit ja lustig von mir aus auch die halbe ute

ein bischen spaß muß sein lalalalalalala


YO! Die halbe Utääääääääääääääääää!


fängst du jetzt auch noch ein
ihr macht mich meschugge ihr pfläumchens
auch ne halbe ute ist ne ute so

uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 11:07
Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:08
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von chrissiyasmin:

so gehöre nun auch zu denen mit beschäftigungsverbot.
hatte heute termin zum baby kino war total süss aber aufs geschlecht möchte er sich noch nicht festlegen er hat gesagt beim nächsten termin wird es vielleicht was.
doch der ist erst am 22.02 bis dahin heisst es immer mit der ruhe.
also ganz liebe grüße


na dann willkommen zu den lady´s mit bv


hätte ich einen festen arbeitsplatz dürfte ich auch nicht mehr arbeiten

Wieso dürftes du ned arbeiten?

Dann gehörste eben auch zu uns, als halbe!


Die halbe Ute....*gg*.



ihr seit ja lustig von mir aus auch die halbe ute

ein bischen spaß muß sein lalalalalalala


YO! Die halbe Utääääääääääääääääää!


fängst du jetzt auch noch ein
ihr macht mich meschugge ihr pfläumchens
auch ne halbe ute ist ne ute so



Ich hab damit angefangen! Halbe Ute!
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 11:10
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .
uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 11:10
hey pinky wie siehts mal aus mit nem glas wasser, das schlägt nicht so an bei dir

*scherzi*
09.02.2010 11:11
ich warte und warte und ihr seid verrückt
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:11
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .


gehst du arbeiten?
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:12
Zitat von uteschnute:

hey pinky wie siehts mal aus mit nem glas wasser, das schlägt nicht so an bei dir

*scherzi*


wasser?! omfg! wollt ihr das ich hier durchdrhe?! *schluck fanta nehmen*
uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 11:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .


1/8 Lucy

wenn schon denn schon
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 11:13
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .


gehst du arbeiten?


Häh?! Meinst du jetzt mich?!
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:14
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .


gehst du arbeiten?


Häh?! Meinst du jetzt mich?!


nein, ich tu nur sooo... türlich mein ich dich!
PinkerFunker
2832 Beiträge
09.02.2010 11:15
Zitat von orca1977:

ich warte und warte und ihr seid verrückt


Mein Buch ist heut in Lünen angekommen!

Ich bin verrückt!
Lucy272
3940 Beiträge
09.02.2010 11:16
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Ey....Pinkie....hast du mich auch mitgezählt bei den 3 1/2 Menschen mit BV? Sonst muss ich weinen gehen!


vielleicht ist du ja das 1/8 Lucylein


Ich werde gemobbt! Jetzt geht das hier auch schon los . Männo .


gehst du arbeiten?


Häh?! Meinst du jetzt mich?!


nein, ich tu nur sooo... türlich mein ich dich!


Pfff...........Ja, ich bin arbeiten gegangen, hatte aber viel Stress da (man, habe ich euch doch ausführlich geschildert! *gg*) und seit letzter Woche ein BV.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt